Tunnel, Wege & Gassen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Tunnel, Wege & Gassen

von Mayla am 08.07.2018 13:05

Hier ist das Tunnelsystem, welches sich durch ganz Elysium zieht und vom Talutha Clan besetzt wird.

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2018 18:27.

Tyra
Gelöschter Benutzer

Re: Tunnelsystem

von Tyra am 05.08.2018 14:50

Kurz vor dem Tor zu den Tunneln blieb sie stehen. Sie löste sich von April und schob das Tor auf. "Wir sind hier.... jetzt müssen wir nur das richtige Haus finden  und schwuuuubs dann sind wir alle vereint!", lachte sie zufrieden. Sie schlüpfte in den kühlen Gang und hielt dann April ihre Hand hin. "Damit du nicht stürzt!", lachte sie und zwinkerte dem Engel frech zu. 

Antworten

April

24, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Beiträge: 41

Re: Tunnelsystem

von April am 05.08.2018 16:03

„A-aber ihre Präsens wird immer schwächer... ich glaube sie ist ganz wo anders..“ sagte sie und folgte aber Tyra dennoch in den Gang. Sofort wurde ihr kalt und sie ergriff Tyras Hand read fester. Langsam wurde ihr auch ihre Dummheit bewusst, wodurch sie immer nervöser wurde. „Ich sollte... über Arkadia fliegen. Dann finde ich sie sicher..“ murmelte sie und blieb stehen.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

Re: Tunnelsystem

von Tyra am 05.08.2018 17:42

Langsam drehte sie sich wieder zu April herum. "Warum denn? Ich dachte sie wäre hier in einem Haus?", fragte sie unschuldig. Dan strich sie April über die wange und deutete in den Tunnel. "Dir wird da nichts passieren! ich beschütze dich in dem Tunnel okay? Wir finden deine Schwester sicher. Ich verstehe es das du sie unbedingt sehen willst, ich habe auch einen Bruder.", fügte er lächelnd zu. 

Antworten

April

24, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Beiträge: 41

Re: Tunnelsystem

von April am 06.08.2018 08:00

„Nein... sie ist nicht in diesen Tunneln. Es wäre verschwendete Zeit sie hier zu suchen. Es tut mir leid, dass ich dir Mühe gemacht habe, aber ich muss sie finden..“ erklärte sie nervös und trat immer näher zum Ausgang, ohne aber den Blick von Tyra abzuwenden. Zum Schluss wendete sie sich ganz von Tyra ab und hatte vor zu gehen.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

Re: Tunnelsystem

von Tyra am 06.08.2018 14:46

Langsam runzelte sie etwas ihre Stirn. "Aber grade eben meintest du noch das dein Schwesterchen im talutah gebiet ist.", brummelte sie und deutete auf den Ausgang. "Nun gut, wenn du sie nicht finden möchtest, dann kannst du gerne gehen.", fügte sie spitz hinzu. In der Dunkelheit leuchteten ihre Augen und diese hatten April fixiert.

Antworten

April

24, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Beiträge: 41

Re: Tunnelsystem

von April am 06.08.2018 14:59

„Ich werde sie auch ohne dich finden, glaub mir.“ sagte sie nun in ernster Stimme. Sie spürte förmlich Tyras Blick, der ihr auch einen kalten schauer über den Rücken jagen ließ. Sie ging wieder zum Ausgang und schon das Tor auf. Draußen blieb sie dennoch erneut stehen und öffnete langsam ihre Flügel. Sie wollte sich die Zeit nehmen wirklich zu spüren wo ihre Schwester sich aufhielt. Dafür schloss sie einige Sekunden die Augen und wartete.

(Letzte Chance sie aufzuhalten Bubu xD)

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

Re: Tunnelsystem

von Tyra am 06.08.2018 20:20

Verdutzt blickte sie April hinterher, und erschauderte. Nur selten entkam jemand ihrem Charme und das reizte sie nur noch mehr. „Hey...“, rief sie ihr hinter her.
Sie musste jetzt handeln. Übernatürlich schnell bewegte sie sich zu April und stand dann hinter ihr. „Du gehörst mir...“, räumte sie ihr ins Ohr und legte ihr dann ihre Hand auf Aprils Mund. „Du riechst zu köstlich, als das ich doch gehen lassen könnte!“, knurrte sie und zerrte April dann in den Tunnel. „Ich hätte dir ja wirklich geholfen, aber so? Warum sollten wir jetzt noch deine Schwester suchen? Du gehörst jetzt mir!“, hauchte sie ihr ins Ohr .

Antworten

April

24, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Beiträge: 41

Re: Tunnelsystem

von April am 06.08.2018 22:04

Schon ihr Ruf ließ sie zusammen zucken. Als sie dann auch noch direkt hinter dem Engel stand, schien es als würde das Herz des Engels förmlich aussetzen. Die Naziehung des Vampirs war so ungewohnt stark, dass April sich kaum wehren konnte. Ihre Worte hallten in ihrem Kopf und sie versuchte frei zu kommen, doch vergebens. Ein kleiner Teil in ihr wollte auch nicht fliehen und sie konnte sich das absolut nicht erklären. Warum war sie auch so dumm und folgte einem Vampir? „Lass mich gehen!“ protestierte sie trotzdem nuscheld gegen die Hand vor ihrem Mund.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

Re: Tunnelsystem

von Tyra am 07.08.2018 10:42

Ein hungriges Lächeln lag auf ihren Lippen und sie leckte April frech übers Ohrläppchen. „So einen Leckerbissen kann ich nicht gehen lassen..“, murmelte sie heißer. Es kostete sie viel Überwindung, sich nicht jetzt sofort auf April zu stürzen. Mit Schwung hob sie diese hoch und warf sie sich über die Schulter. „Wir beide gehen jetzt zu mir nach Hause und führen eine Unterhaltung!“, knurrte sie und trug April in die Tunnel. Nach einer Weile Dunkelheit blieb sie stehen. „Kannst du selbst laufen oder muss ich dich weiter tragen? Wegteleportieren kannst du dich nicht, die schattenmagie ist zu stark und weglaufen würde nur zum verirrungdtot führen!“, erklärte sie dem Engel und grinste.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum