Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

April

26, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von April am 05.09.2018 11:18

„Ich habe es in deinen Augen gesehen“ sagte sie sicher. Sie schaute den Vampir ernst an. „Wozu brauchst du mich überhaupt? Ich dachte ich bin eh nur dein Blutbeutel?“ bohrte sie weiter nach.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 06.09.2018 07:24

Leise seufzte Tyra, da April so nschbohrte. „Für eine Gefangene stellst du sehr viele Fragen!“, knurrte sie nur. Jedoch wusste sie, dass sie April wohl antworten musste. „Ich bin nur ein Vampir. Aber ich beliefere weitaus mächtigere.“, gab sie leise zu. „Sprich, ich kann dich nicht aussaugen weil jemand anderes ein Recht auf dich hat.“, fügte sie zähneknirschend hinzu. Innerlich wünschte sie sich ihr Bruder wäre hier .
*

Antworten

Kyle

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

von Kyle am 06.09.2018 08:12

Der Vampir war froh, dass er noch rechtzeitig unter die Erde kam. Gegrillt zu werden stand nicht auf seinem Plan. Bevor Kyle herkam hatte er noch einen Menschen das Blut geraubt, um eine Weile ohne klar zu kommen. Der Mann schloss die Haustür auf und trat ein. Sofort schoss ihm der Blutgeruch in die Nase und es kam ein Knurren von ihm. Er folgte diesem Geruch und sah seine Schwester und noch ein weiteres Mädchen. Mit erhobener Braue lehnte er sich an den Türrahmen und beobachtet sie eine Weile. "Hat man dir nicht beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt?"

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 06.09.2018 10:38

„D-du wirst mich an jemand anderes geben..?“ fragte sie nun unsicher. Sie glaubte sich schon mit ihrem Schicksal eingefunden zu haben, doch wie sollte sie das, wenn ihre Zukunft noch völlig ungewiss war. Ihr Herz pochte immer wilder, weshalb ihr etwas schwindelig wurde. Würde sie bei der Person sterben? Vielleicht war aber das genau das richtige um frei zu kommen. Wiedergeboren im Himmel. Als sie weitere Schritte hörte fing sie sofort an zu zittern. Jetzt etwa schon? Sie sah zu dem jungen Mann und schluckte schwer, wobei sich ihre Flügel anlegten.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 07.09.2018 06:56

Langsam nickte Tyra bei Aprils frage. Wenn ein höherer Vampir sie wollte, würde sie keine Wahl haben und sie abgeben müssen. Sofort hörte sie wie Aprils Herzschlag sich beschleunigte. Der Engel stand unter Schock und wohl auch unter Stress. Aber daran konnte sie jetzt nichts ändern, schließlich war sie einfach nur ehrlich gewesen.
Auch sie hörte die Schritte. Überrascht sah sie auf und erkannte die Person schon bevor sie das Haus betrat. Ein Lächeln glitt auf ihre Lippen. Hatte sie sich nicht grade noch gewünscht das er kommen würde? „Kyle!“, rief sie erfreut. Sie grinste und sah dann wieder kurz zu April. „Ich spiele nicht damit, ich flicke es zusammen.“, murrte sie dann leicht frustriert. Wieder wendete sie sich ihrem Bruder zu und stellte fest, dass er sehr komisch roch.

Antworten

Jaden

25, Weiblich

Homosexuell Helaku Nation Archangel

von Jaden am 07.09.2018 07:00

*lässt einen Ball lichtmagie gegen die Tür donnern*
April??
*ruft es laut *
*stürmt durch die verkohlte Tür *
*sieht sich aber nun etwas vorsichtiger um *

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 07.09.2018 11:54

Gerade als sie auf den Boden sank, da ihre Beine sie einfach nicht mehr halten wollten, spürte sie wie Jadens Präsenz immer stärker wurde. „Jaden..“ hauchte sie erst nur, bis sie die Tür hörte. Schnell stand sie auf und rannte zu ihrer Schwester. „Jaden!!“ rief sie verzweifelt. Die beiden Vampire beachtete sie dabei kein Stück.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 07.09.2018 17:50

Bei ihrer Reaktion musste er breiter Grinsen. Dann sah er zum Engel runter. "Wieder eine Lieferung?", fragte er bevor die Tür schon ins Haus flog. Er drehte sich um und sah erst zu der Tür, dann zu dem wütenden Engel. Ihm entfloh ein wütendes Knurren und ging auf den Engel zu. "Schonmal was von anklopfen gehört? Ist toll solltest du ausprobieren und nicht gleich die Tür sprengen!" Ungewollt bekam er sein Vampiraussehen. 

Antworten

Melda

-, Weiblich

von Melda am 07.09.2018 20:28

*rennt Jaden hinterher*
Jaden, warte!
*greift nach Jadens Handgelenk*
*sieht sich dann auch um und bemerkt Kyle*
*zieht Jaden leicht zurück und stellt sich schützend vor ihr*
Ihr habt da wen, den ihr besser frei last.
*meint es ernst, bleibt aber ruhig*

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 08.09.2018 12:27

Schnaubend konnte sie nur nicken. Warum sonst sollte sie ein anderes Wesen mit ins Reich der Talutah schleppen? „Sie ist mir am Strand begegnet und den Preis den ich für sie bekomme, konnte ich nicht ausschlagen.“, brummte sie. Im nächsten Moment gab es einen Knall und sie wirbelte halb herum. Blitzschnell packte sie Aprils Handgelenk, bevor sie den anderen Engel erreichen konnte. „Hier geblieben!“, knurrte sie scharf. Ihr Blick huschte zu Kyle und war froh, dass er sich um die Eindringlinge kümmerte. Ihr Blick huschte zu dem Fremden Vampir. „Ist das dein Blutbeutel?“, fragte sie scharf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum