Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von April am 08.09.2018 15:59Verzweifelt riss April an ihrem Arm. „Lass mich los! Lass mich zu meiner Schwester!!“ verlangte sie hysterisch. Sie schlug mit ihren Flügeln wieder wild um sich und kümmerte sich nicht um die fallenden Gegenstände. „Jaden!“ schrie sie aufgebracht.
von Jaden am 08.09.2018 18:01*ihr Blick huschte zu Melda, die ihr Handgelenk festhielt*
Ich muss zu ihr
*flehte sie leise *
*ihr Blick huschte zu April zurück und sie ignorierte Kyle einfach *
Lässt meine Schwester freu!
von Melda am 12.09.2018 21:51*sieht zu Tyra, wobei sie einen eher kalten Blick drauf hat*
Was geht dich das an?
*fragt es nur knapp*
*wandert mit dem Blick zu April*
*lässt dabei langsam Jadens Handgelenk los*
Warte hier...
*murmelt es und steht dann mit vampirspeed neben Tyra und april*
*packt Tyra's Handgelenk und sieht sie scharf an*
Lass sie los!
von Kyle am 12.09.2018 22:09Etwas beleidigt, da er einfach ignoriert wurde, wirbelte er zu Melda rum, als diese sich an seiner Schwester vergreift. Blitzschnell stand sie hinter ihr und packte ihre Handgelenke. "Oder was?", fragte er etwas herrausfordernd und behielt dabei aber auch den Engels-Eindringling im Auge, um nicht überrascht zu werden.

von Avi am 13.09.2018 09:55April:
April fing an zu Wimmern, als die drei Vampire unmittelbar in ihrer Nähe standen. Sich wollte nichts anderes, als zu ihrer Schwester zu kommen. „Jaden...“
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 14.09.2018 07:05Ein angepisstes Knurren verließ Tyra’s Hals, als April mit den Flügeln schlug. „Du verdammtes Federvieh! Halt deine flossen still!“, fluchte sie und versuchte Aprils Flügel still zu halten. Warum mussten diese Teile auch nur so kräftig sein! Wütend funkelte sie Melda an, als diese ihren Arm angrabschte. „Sie ist meine rechtmäßig erbeutete Beute!“ , knurrte sie und bekam ihr Vampir aussehen. Was viel dieser vampirin denn ein! „Außerdem hast du nicht das Recht auf zwei Beutestücke!“, fügte sie hinzu und viel April dabei eisern fest. Ihr Blick huschte zu ihrem Bruder.
von Melda am 15.09.2018 19:58*knurrt Kyle warnend an, als dieser ihren Arm umgreift*
*funkelt dann Tyra wieder kalt an*
Der Engelchen dort will seine Schwester zurück haben.
*knurrt es und deutet zu Jaden*
*packt dann Kyles arm und zieht seine Hand von ihrem Handgelenk weg*
*fixiert danach wieder Tyra*
*umfasst Aprils arme und zieht diesen aus Tyra's griff*
von Jaden am 16.09.2018 00:34*teleportieet sich direkt neben Melda *
*will unbedingt zu ihrer Schwester, hat aber auch das Bedürfnis Melda zu beschützen *
*sieht zu April und atmet auf *
*schlingt dann ihre Arme um April *
Ich bin da... ich hab dich
*haucht es leise *
von April am 19.09.2018 10:10Tyras Griff fing an zu schmerzen, so fest wie sie zupackte. Deshalb musste April auch ihre Energie sparen und ihre Flügel standen erneut still. Dann plötzlich spürte sie einen Ruck und endlich befand sie sich in den Armen ihrer Schwester. „Jaden... ich will hier weg“ hauchte sie dabei leise.
von Kyle am 25.09.2018 22:26Ein dunkles Knurren verließ seine Kehle. Der Mann verdreht blitzschnell etwas sein Handgelenk, sodass er nun wieder Meldas in der Hand hielt und zog sie erstmal mit voller Kraft von der Geflügelfamilie und seiner Schwester weg. Dabei funkelte er sie zornig an und dreht sich wieder zu den Engel. Bei dem Anblick verdreht er kurz die Augen. "Buhu. Ihr seid Geschwister und nicht verheiratet", schnaubte er angepisst. Ohne weiter zu zögern stampfte er auf JAden und April zu um diese beiden voneinander zu entfernen. Dabei erhoffte er sich auch Hilfe seienr Schwester.

Antworten