Suche nach Beiträgen von Magnus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
von Magnus am 30.03.2019 09:32Auch er fiel in ihr Lachen ein und grinste sie frech an. "Du wärst aber bestimmt eine wunderschöner Salatgurke! Und das Bio siegel hättest du auch!", gab er grinsend zurück. Zuckt dann leicht seine Schultern und sieht sie von unten ganz unschuldig an. "Weißt du wieviele Gurken schon von Menschen missbraucht wurden? Sie wurden auch sicher dahin gesteckt wo die Sonne niemals scheint!", meinte er tot ernst und grisnte dann aber. Doch der Ekel war ihm auch anzusehen, er würde sowas niemals tun, aber leider gab es jedoch genug andere die sowas tun würden. Es schüttelte ihn bei dem Gedanken und in genau dem Moment stand Kindred auf. "Mir ist auch grade all die Lust vergangen, bei dem Gurken-Kopf-KIno!", meinte er angewidert und setzte sich auf. Erneut schnippste er und schon saß er in Boxershort vor Kindred auf dem Boden. "GEfällt deiner Wolfi-Nase der Geruch?", meinte er spötisch, als sie erneut an der Rose roch.

von Magnus am 29.03.2019 12:18Belustigt sah er Kindred an und grinste sie frech an. "Keine Sorge, meine Omi ist sehr... naja... Hexisch? Ich glaube das schlimmste was sie könnte wäre dich in eine Gurke zu verwandeln.", sagte er lachend. Nur zu gut konnte er sich genau das vorstellen. Gibt dann eine Art schnurren von sich und schmeigt sich an kindred. "Nicht nur sehensucht baby... vielleicht will ich ja deine Vagina auch kennenlernen?", brummte er ihr heiß ins Ohr. Schmunzelnd suchte er ihren Blick und ließ dann dann die Rose fallen.

von Magnus am 29.03.2019 11:14

von Magnus am 26.03.2019 22:28“Ich weiß das die Unterwäsche Ultra geil ist! Die hab ich mir herbei gezaubert! Ich glaube sie ist eine dragqueen boxershort! “, lachte er. Dann schüttelte er verletzt seinen Kopf. “Ich würde nie stehlen! Ich gebe es schließlich wieder zurück, also ist es nur borgen!”, verteidigte er sich sofort und konnte ein Grinsen nur schwer verstecken. Dann musterte er die Unterwäsche und grinste über beide Ohren. “Du weißt, dass ich dir auch einfach den Auflösungstrank geben kann?“, lachte er und im nächsten Moment hielt er zwei hellblaue phiolen in der Hand. „Gratis und der Slip passt dann auch wieder!“, schmunzelte er.

von Magnus am 26.03.2019 21:30Er sah mit funkelnden Augen zu Krindred hoch. Er schätzte sie nicht als Flittchen ein, also vermutete er das es wohl kaum so viele geben würde. Vorsichtig stüzte er sich auf seinen Ellenbogen etwas nach oben und hielt aber weiter die Rose in der hand. "Und ich dachte es wären mein bezauberndes Lächeln und meine ausgeunterwäsche, die meinen Charm ausmachen!", scherzte er und grinste sie mit seinen KAtzen Augen an. Legt die Rose dann neben sich und sieht Kindred ernst an. "Es ist deffinitiv kein Schummeln. Die Tränke habe ich von mir zuhause hier her teleportiert. Und die Rose ist vom Vorgarten meienr Oma!", meint es gespielt ernst. Dann schnippste er nochmal und im nächsten Moment hielt er einen von Kindreds Slips in der Hand aus ihrem Schrank. Er wedelte damit etwas herum, um zu zeigen das es eigentlich ganz einfach war.

von Magnus am 26.03.2019 21:01Grinst Kindred vergnügt an und legt seinen Kopf etwas schief an. "Ach nur ein paar Verehrer?", fragt es mit einem schmunzeln. Streicht dann über Kindreds Seite und lauscht ihren Worten. Muss leise lachen, als Kindred ihn das Fragt und zwinkert ihr zu. "Naja man könnte sagen, dass diese Geheimnisse dem MAgier gehören!", schnaubte er und schloss kurz seine Augen. Zaubert dann eine Rote Rose in seine Hand und hält sie Kindred unter die Nase. "Der selbe Zufall wie diese Rote Rose in meiner Hand? ", antwortete er dann und sah Kindred neugierig an.

von Magnus am 26.03.2019 18:22Belustigt ließ er Kindred wieder die Kontrolle übernehmen und lag im nächsten Moment auch schon wieder unter ihr. Er legte seinen Kopf auf dem Boden ab und er blickte entspannt zu Kindred auf. "Das will ich auch hoffen Wölfchen!", brummte er und ließ seine eine Hand an ihrer Talje. Schnaubend schüttelte er leicht seinen Kopf und kniff dabei leicht seine Augen zsuammen. "Aber einen eifersüchtigen Partner Wolf habe ich nun nicht am Hals oder?", fragte er lachend und reckte sich dann etwas hoch. Er striff mit seinen Lippen die von Kindred und legte den Kopf dann wieder ab.

von Magnus am 25.03.2019 17:50Grinsen lauschte er ihren erregte Lustvollen Lauten, die wie Musik in seinen Ohren waren. Er gab alles, damit sie zu einem heftigen Orgasmus kam. Erst als er spürte, wie sie in ihm kam, minderte er den Druck und die Geschwindigkeit. Ein spielerisches Lächeln lag auf seinem Gesicht und er stützte sich mit den Armen über Kindred ab. Er blickte zu ihr herunter und achtete darauf, das sie weiterhin in ihm drin war. "Und kleine Wölfin...? HAbe ich dir zu viel versprochen?", fragte er mit rauer Stimme.

von Magnus am 22.03.2019 23:51Grinsend legte er seine Hände sacht auf Kindreds Brüste. Jedoch massierte er sie nicht, um sie etwas dadurch zu provozieren. Immer mehr bewegte er sich vor und zurück und presste sich noch mehr ihrem Glied entgegen, damit sie tiefer in ihn rutschte. Ein grinsen legte sich auf siene Lippen, als er merkte das Kindred ihrem Höhepunkt wieder näher kam. Leicht bewegte er sein Becken etwas in Kreisbewegungen und kniff dabei ab und zu in ihre Nippel. Stetig achtete er darauf den Druck zu erhöhren.

von Magnus am 21.03.2019 17:15Natürlich schlug sein Herz schnell, schließlich war er kurz vor seinem ersten Orgasmus als Frau! Er hatte diesen Trabk nämlich erst vor kurzem kreiert. Erneut stöhnte er auf als Kindred sich in seine Haare krallte und daran zog. Gott diese Frau hatte es in sich! Er krallte sich tief in ihre Hüfte, als sie auch noch Gas gab und der Orgasmus sich augenblicklich über ihm ausbrach. Er stöhne laut und seine Mitte zuckte unkontrolliert. Nur mit Mühe brachte er sich wieder unter Kontrolle. Er löste seine eine Hand und berührte damit dann Kindreds Brüste. Er massierte sie und war etwas außer Atem. Doch dann schlang er seine Arme um Kindred und drehte sich mit ihr einmal. Er setzte sich etwas auf und hatte Kindreds Glied immer noch in sich. Ohne ein Wort zu sagen, nur mit einem Grinsen auf den Lippen, begann er Kindred zu reiten.

Antworten