Koris Hütte ~ Nashoba Höhle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle
von Miko am 04.07.2019 19:48Nickend sah Miko zu Tessa. "Bist du jetzt alleine?", wollte er von Magnus wissen da er noch nicht wusste das Personen ab einem gewissen Alter nicht mehr bei den Eltern lebten. "Ich will eine Katze", sagte er und wackelte wieder mit den Händen. Er überlegte wie er das ganze am besten umsetzen könnte, bekam jedoch keine lebendige sondern nur eine Stofftier Katze hin. "Für dich", sagte er zu Magnus und streckte das Plüschtier ihn entgegen.

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle
von Kori am 04.07.2019 19:53Kori sah all dem zu. Er nickte bei Tessas frage und beugte sich kurz zu Magnus runter welchen er einen Kuss auf die Wange gab bevor er raus ging.
-> Höhle

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle
von Magnus am 10.07.2019 10:03Grinsend schüttelte Magnus seinen Kopf. „So kann man es ausdrücken, ich bin alleine. Aber wenn du willst kannst du mir gerne Gesellschaft leisten, falls du auch alleine bist!“, erklärte er ruhig und ehrlich. Zufrieden begutachtete er den stoffkater, den er nun in die Hand gedrückt bekam. „Willst du eine richtige Katze?“, fragt er den kleinen mit schelmischen Gesinen. Wenn seine Eltern verschwunden waren, konnte sie auch nichts mehr gegen ein Haustier sagen!

von Tessa am 10.07.2019 10:53Sie beobachtete wie Kori Magnus noch einen Kuss auf die Wange gab und foglte ihm anschließend.
~Höhle

von Miko am 10.07.2019 16:25Der Junge war ein wenig verwirrt. "Haben nicht alle Männer eine Frau wenn die Erwachsen sind?", fragte er. Er nickte sofort und zeigre kurz auf Magnus seinen Haaren. "Wir können ja zusammen spielen. Mein Papa hatte auch schwarze Haare. Ich hab auch welche, guck", sagte er und fasste sich anschließend an den Haaren. "Ja ich möchte eine richtige Katze", antwortete er begeistert. Er sah den beiden anderen nach wobei er beschloss das er Tessa zuerst die Katze zeigen würde, weil sie so nett war.

von Magnus am 03.08.2019 10:27Lachend schüttelte er seinen Kopf. „Nein, nein, nur ein paar haben eine Frau. Die die sich ganz clever anstellen nämlich!“, erklärte er lachend. Grinsend musste er sich zusammen reisen noch mehr zu lachen. Der kleine Junge war Zucker! Purer Zucker! „Dann sind wir ja fast wie Familie kleiner!“, meinte er nun schmunzelnd. Dann breitete er seine Arme etwas aus. „Gut dann pass mal auf!“, sagte er verschwörerisch. Dann murmelte er leise ein paar Worte und baue Funken sprüten aus seinen Fingern. Dann schlug er seine Hände zusammen und ein lauter Knall mit blauem Licht entstand. Im nächsten Moment hielt er ein kleines, zitterndes und sehr flauschiges , schwarzweißes katzenjunge im Arm. Er beugte sich runter und hielt das kitten dem kleinen entgegen. „Hier... es braucht einen Namen und ganz viel liebe.“, flüsterte er und streichelte sanft den Rücken des Kätzchens.

von Miko am 12.08.2019 16:45Grinsend nickte Miko. Er sah Magnus gespannt zu und versuchte sich alles ganz genau zu merken. Als er das Katzenjunge sah fing er sofort an zu strahlen. Vorsichtig nahm er das Kätzchen an sich und knuddelte er. "Mr. Puffels heißt er", bestimmte er einfach. "Danke", bedanke er sich noch bei Magnus. Er überlegte kurz bevor er das Kätzen mit einer Hand fest hielt, mit der anderen eine Hand von Magnus nahm und raus ging.
-> Kätzen zeigen gehen

von Magnus am 17.08.2019 18:47Lachend sah er zu wie der kleine sich freute. „Der Name passt perfekt! Nicht iwahr Mr.Puffels?“, meinte er schmunzelnd und betrachtete die beiden. Überrascht ließ er zu das miko seine Hand nahm. „Nicht so schnell!“, lachte er und stolperte hinter dem kleinen hinter her.
-> wo auch immer ich hingezerrt werde xD

von Kori am 09.10.2019 20:51Kori lief in seine Hütte und zog sich sofort um. Anschließend lief er wieder raus.
-> Raus gehen

Antworten