Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
von Magnus am 06.04.2019 14:28Mit einer erhobenen Augenbraue sah er Kindred an, während er fragte: “Süßem Jungwolf? Heißt das wir haben bald einen Dreier?”. Ein grinsen Schlich sich auf seine Lippen, da es für ihn kaum was besseres als guten sex gab. Belustigt ließ er sich dann die Leine umlegen. Seine katzenaugen glühten wieder auf und er folgte dem leichten Zug der Leine. “Ich muss dich unbedingt mal mit zu mir nehmen!”, räumte er leise.

von Kindred am 06.04.2019 14:51Sie musste lachen. "Mal sehen", sagte sie grinsend und tippte ihm überlegend auf die Brust. "Aber er ist noch Jung und kann sich wahrscheinlich kontrollieren. Wäre doch eine Schande wenn dein hübscher Körper geschädigt wird", sagte sie und streicht ihm über den Körper. Als er den Zug der Leine folgte grinste sie und führte ihn bis zur Tür. "Wieso denn? Dein Spielzimmer zeigen?", lachte sie leise und drehte sich zu ihm um.

von Magnus am 07.04.2019 13:53Legt seinen Kopf schief, da er etwas verwirrt ist. "Passiert sowas denn öfter? Also das sich ein Wolf nicht kontrollieren kann und andere verletzt?", fragte er ruhig und streckte sich dabei kurz. Der Sex hatte wirklich gut getan nur war der Boden doch etwas hart gewesen. Schumunezlnd sah er sie an und kniff dabei seine Augen zusammen. "Das wüsstest du wohl gerne, hm? Das wird du dann sehen, wenn ich dir irgendwann mein heim zeige!", schnaubte er und deutete dann auf die tür. "Wollen wir nun endlich?", fragte er lachend und giing an Kindred vorbei. "Sonst gehe noch ich mit dir Gassi Wölfchen! Dann hast du dein Hundi nämlich nicht im Griff!", fügte er scherzend hinzu.

von Kindred am 07.04.2019 15:38"Meistens nur bei Wölfen die frisch verwandelt wurden. Die müssen erst noch lernen sich zu kontrollieren. Und beim Sex kann man schnell die Kontrolle verlieren, nicht?", sagte sie grinsend. "Dann muss ich noch warten, schade", schmollte sie gespielt und sieht zu wie er an ihr borbei geht. "Dann muss mein Hundi in den Zwinger" Mit diesen Worten zog sie ihn an der Leine wieder zu sich und grinste frech. "Mal sehen ob der Hundi auch brav bei Fuß geht" Die Wölfin legte ihre Hände an das Halsband und löste die Leine davon. "Und ja nicht weglaufen" Nachdem sie das sagte griff sie an Magnus vorbei und öffnete die Tür und ging raus
+Nashoba Höhle

von Magnus am 09.04.2019 15:33Lachend wurde er zurück an Kindred gezogen und wandte sich ihr schmunzelnd zu. „In den Zwinger?“, fragt es mit rauer Stimme. Wackelt dann mit den Augenbrauen. „Ich hätte gerne einen Zwinger für zwei!“, brummt es und folgt Kindred nach draußen.
—> Mashona Höhle

von Kindred am 16.11.2019 20:08Sie kam mit Raven in die Hütte. Lässt sie auch da angekommen los. Geht zu ihren Schrank und öffnet diesen. Überlegt kurz und holt sich selbst eine Jeans und ein T-Shirt raus plus Unterwäsche. Sieht dann zu Raven. "Du darfst dir gerne was aussuchen.", sagt sie. "Ich komm gleich wieder" Geht dann auch schon ins Badezimmer und wäscht sich erstmal das Gesicht. Zieht dann ihre alten Kleidung aus und wirft sie in den Waschekorb. Zieht das neue Outfit an. Erinnert sich dann wieder an das Kästchen von Magnus und holt es aus ihrer Tasche. öffnet diese und mustert dann den Inhalt.

von Raven am 16.11.2019 20:23Neugerig sah sie sich in der Hütte um und begutachtete alles. Dann wendete sie sich wieder der Wölfin zu, als diese sie ansprach. Neugierig ging sie ebenfalls zu dem Schrank und warf einen Blick hinein. "Das wird mir eh alles zu groß sein...", murmelte sie nur, jedoch war Kindrerd schon im Bad verschwunden. Gedankenverloren entschied sie sich für eine Jogginghose und ein etwas zu großes T-Shirt. Schnell striff sie sich ihre dreckigen Sachen vom Körper und Schlüfpte in die Lockeren sachen. Schnell krempelte sie etwas die Hose hoch und sah dann an sich herunter. //Besser wie nichts...//, dachte sie und strich sich kurz durch ihre etwas zerknoteten haare.
(In dem Kästchen ist eine kleine Phiole mit einem blauen Pulver und ein kleiner Brief:
Meine teuerste Kindred,
Leider war unser letztes Treffen nur von kurzer Dauer, aber wie immer hat mich deine Anwesenheit sehr erfreut! In den letzten paar Stunden oder vielleicht auch schon Tagen ist einiges passiert, was mich dazu zwingt in mein eigenes Heim zurück zu kehren. Jedoch solltest du sehensucht nach meiner Anwesenheit haben, oder doch nur einen Rat von mir, benutz das Pulver. Streue etwas auf deine Hand und psute es dann in die Luft, dass klappt besser als jedes Handy.
Also meine Liebe, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Dein Magnus )

von Kindred am 16.11.2019 20:37Sie lass den kleinen Brief und lächelte leicht. Das Kästchen schloss sie wieder und die Phiole steckte sie ein. Kurz richtete sie ihre Haare und ging dann auch schon wieder aus dem Bad. Entdeckt Raven und mustert sie kurz. Schmunzelt und geht zu ihr. "Nicht böse gemeint aber möchtest du damit in eine Bar gehen?" Zupft dabei etwas an dem Saum des Tshirts.

von Raven am 16.11.2019 20:45Sie sah auf als Raven wieder in den Raum trat. Doch bei deren Kommentar kam sie nicht umhin sie böse anzufunkeln. "Lieber so als in einer Jeans die viel zu lang ist!", maulte sie leise und zog eine schwarze Jeans hervor, die, als sie sich vor sich hiel, gefühlt 30cm zu lang war. "Egal was ich davon anziehe wird aussehen wie ein schlafanzug!", brummte sie beleidigt.

von Kindred am 16.11.2019 20:54Erneut grinste sie. "Du brauchst nicht in einem Schlafanzug losgehen...", sagt sie und wendete sich an ihren Schrank. Beginnt darin zu wühlen und zog eine Jeans Hose und ein kurzes Top raus. "Hier. Für mich sind sie mittlerweile zu eng oder zu klein... Aber dir könnten sie passen" Sie hält die Klamotten an Raven und schmunzelte. "also keine Pyjama Party in der Bar..."

Antworten