Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucenna

97, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 25.09.2019 00:55

Aufmerksam hörte sie Onyx zu und schmunzelte. Kurz musste sie wieder an ihre Mutter denken. Sie wird wahrscheinlich grade wahnsinnig, da sie einfach weggelaufen war. Ein wenig fürchtete sie sich schon davor wieder zurückzukehren. Kurz dachte sie auch daran es vielleicht nicht zu tun um dieser Konfrontation aus den Weg zu gehen, aber dies würde sie selber kaum verkraften. Aber noch hatte sie nicht vor zurück zu ihrer Mutter zu gehen. Schließlich wollte sie grade die Ruhe geniesen, ebenso wie die Anwesenheit von Onyx. Und so lange die Sonne nicht aufgeht, könnte sie es noch geniesen. "Hmm.. Von dort wo ich her kam haben die Menschen uns meistens gemieden, da sie uns in die Bestien-Schublade gesteckt hatten...", sagte sie bevor sie ihn wieder an sah. "Dich würde ich nicht als böse definieren", sagte sie ihm mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Dann sah sie sich wieder um als er von dem Krieg erzählte. "Aus welchen Grund fand der Krieg den statt?", fragte sie vorsichtig aber auch neugierig.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

von Onyx am 25.09.2019 22:04

Langsam nickte er und schaute kurz über Lucenna hinweg, bevor er sich wieder ihren Augen widmete. “Eure Welt klingt ganz anders... “, meinte er Rau. Nur ungern erinnerte er sich an die alte Zeit zurück. “Vor vielen Jahren, gab es hier nur die Menschen... sie starteten versuche und forschten. Und dadurch entsandten wir, dir Wesen. Eigentlich war es Plan uns als Waffen zu benutzen unter den Menschen, aber da haben sie sich verschätzt. Eine Waffe mit eigenem Willen kann man nicht kontrollieren und so entstand der Krieg. Wir Wesen wollten uns nicht den Menschen beugen und die Menschen sahen in uns nichts als von ihnen geschaffene Monster, die man ausrotten musste.”, erklärte er mit belegter Stimme.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 26.09.2019 13:50

Leicht legte sie den Kopf schief. Sind ihre Welt wirklich so verschieden? Als Onyx nun von dem Kreig erzählte runzelte sie die Stirn. "Ich wusste nicht, dass MEnschen so selbstsüchtig sind...:", murmelte sie. "ihr Wesen seit hier vollkommen anders entstanden, als wie wir in meiner Heimat. Die Insel wo wir lebten hatte einen magischen Kern und hat einige Menschen mit magischen Mutationen versehen. Mit der Zeit und der Evolution entstanden dann die verschiedenste Wesen wie Werwölfe oder Vampire...", erklärte sie dem Mann. "Gibt es hie eigentlich noch mehr Wesen wie ich? Hybride?", fragte sie nach, da es auf MFC viele Hybride gab.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 30.09.2019 19:50

Mit gerunzelter Stirn lauschte er der Erzählung über ihre Welt. “Das klingt auf jeden Fall schöner und schmerzfreier, als unsere Entstehung.”, brummte er leise. Es verwunderte ihn etwas, dass es so verschiedene Welten gab. Nur mit halben Ohr hörte er weiter zu, bis das Wort Hybrid fiel. Sofort war er wieder aufmerksam und musterte luce von neuem. Wäre da nicht der Geruch gewesen, hätte er fast wieder vergessen das sie ein Wolf war. “Hybride? Nein die gibt es hier nicht. Paaren sich zwei unterschiedliche Wesen, ist ein Gen dominanter als das andere. Und so gibt es hier keine Kreuzungen. Allein die emrys sind vielelicht so etwas in der art.”, erklärte er.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 30.09.2019 21:46

Leicht schmunzelte sie. "Hm... auch wenn die Entstehung so schön und schmerzfrei war, geriet es schnell aus den Fugen. Durch die viele verschiedene Hyrbiden würden diese ziemlich Stark. Und die meisten waren nicht der selben Meinung..." Leicht zuckte sie nun mit den Schultern. Schließlich war sie nun scheinbar in einer neuen Welt...wie auch immer sie her kam. Als Onyx nun davon erzählte, dass es in dieser Welt nicht möglich war ein Hybrid zu werden überlegte sie. Was würde mit ihr denn mit der Zeit passieren? "Ist es zufällig welches der Gene dominanter ist oder gibt es eine Rangfolge...oder ähnliches?", fragte sie weiter. "Und was ist, wenn Werwolf von einem Vampir verwandelt wird...beziehungsweise wenn es versucht wird?" Diese Welt hier interessierte Lucenna. Grade weil sie so anders als ihre war. "Und was sind die Emrys?" Ihre Neugierde funkelte nur so in ihren Augen.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 05.10.2019 10:23

Mit belustigt miene sah er die kleine Hybridin an. „Hier gibt es auch unterschiedliche Kräfte Verteilungen, jedoch auch ganz ohne gemischte Wesen!“, stellte er klar. Was er nicht erwähnte war, dass er selbst wohl zu den schwächeren gehörte, wenn er so seine Geschwister betrachtete. Nachdenklich ließ er sich auf einem Feld nah des Flusses nieder und bedeutete luce neben sich Platz zu nehmen. „Hmm es ist nicht ganz bewiesen, aber es gibt klar stärkere Gene. Zum Beispiel hat der Mensch das schwächste Gen und ich denke auch das manche Gene in Kombination einfach sich ausgleichen. Nehmen wir einen Engel und einen Dämon. Ihre Fähigkeiten heben sich auf, somit hättest du dann entweder einen Menschem oder eben ein geflügeltes etwas.“, versuchte er das zu erklären. Nachdenklich kratzte er sich am Hals und fuhr dann fort: „für einen Vampir ist der Biss für einen Werwolf tödlich, wird jedoch ein Werwolf in einen Vampir verwandelt, verschwindet seine wolfsaffinitöt. Das vampirbkut und der tot macht ihn zu einem reinen Vampir. Tatsächlich haben wir eine vampirin in unseren Reihen, der dies wiederfahren ist.“.
Stützt sich mit den Armen ab und lacht leise, als Lucenna weiter fragt. „Du bist ganz schön neugierig! Aber gut... die emrys sind unsere Oberhäupter, auch heads genannt. Sie sorgten für Frieden und sind tatsächlich die mächtigsten von uns. Manche munkeln, dass sie hybride sind, schließlich haben sie eine Feier Affinität, können ihre Gestaltwandeln, beherrschen die Gedankenkommunikation und Heilfähigkeiten, sind unsterblich und man kann sie durch nichts töten.“ , erklärte er leise, „sie sind wie ein Mythos“.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 05.10.2019 12:49

Sie hörte onyx aufmerksam zu, während sie sich neben ihn setzte. "Hmm... Also würden theoretisch die stärkeren Gene mit der Zeit mehr oder?", überlegte sie und sah den Vampir an. "Wie geht diese vamprin damit um? Denn bei uns waren Vampire und Werwolf sowas wie natürliche Feinde...", sagte sie. Dabei überlegte sie was mit ihr passieren würde, wenn sie in einen Vampir verwandelt werden würde.... Ob ihr Wolfsgen verschwindet und sie dann ein reiner Engel wäre?... Dann musste sie selber leise lachen. "Natürlich bin ich neugierig. Schließlich ist es hiwr eine ganz neue welt für mich. Erneut hörte sie ihm zu und schmunzelt. "Aber dieser mythos scheint wohl ziemlich echt zu sein.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 09.10.2019 13:51

Mit einem Grinsen schüttelte er leicht seinen kopf. „Du musst bedenken, dass sich die meisten Wesen nicht paaren. Und die einzige Spezies die immer weniger wird sind die Menschen!“, stellt das klar und muss dabei an Lane denken. //Die Menschen wollen auch nicht schwach bleiben.// Bei ihrer Frage zuckte er leicht die Schultern, da er nicht viel mit dieser ExWölfin zutun hatte. „Naja wir sind hier nicht besser. Es gibt kaum einen Nashoba Wolf, der einen Vampir in seiner Nähe freiwillig duldet!“, schnaubt es und streckt seine Beine aus. Erneut schaute er zu Lucenna rüber und musste lächeln. „Wenn du möchtest kann ich dir unser Land zeigen. Vielleicht stillt das ja etwas Deine Neugierde“, meint es gutmütig und mit der Hoffnung mehr Zeit mit Luce zu verbringen.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 09.10.2019 18:27

"hmm dann sollten die Menschen sich dran halten...", murmelte sie. "Was passiert wenn die Menschen aussterben?", fragte sie auch schon direkt weiter. Muss dann leicht schmunzeln. "Dann kannst du ja froh sein, dass sich kein normaler Wolf bin, nicht?", sagte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Blickt ihn dann aus großen Augen an, als er ihr vorschlägt ihr das Land zu zeigen. "Dass wäre fabelhaft", freute sie sich etwas und lächelte. "Das ganze Land?"

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 06.11.2019 20:43

Grinst nun breit bei Lucennas Frage und antwortet darauf nur zu gern: "Dann sind sie endlich weg von diesem Planeten. Sie haben sich damit somit selbst ausgerottet. Oder wohl eher die Evolution zu sehr beschleunigt. So gesehen sind wir ja auch nur besser entwickelte Menschen." Beobachtet ihr hübsches Gesicht, welches nur noch attraktiver wird, als sie Grinst. "Naja welcher Werwolf ist schon normal? Eigentlich halte ich mich von euch nassen Hungen eher fern!", schmunzelt es und nickt dann aber. "Aber vielleicht bin ich ja ein ganz bisschen froh.", gibt es zu und lächelt Lucenna sanft an. Verschränkt dann seine Arme im Nacken. "Wenn deine Mutter ein paar Wochen auch auf dich verzichten kann, zeige ich dir auch das ganze Land!", meint es grinsend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum