Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Kyle am 08.10.2018 10:53Sein Knurren wurde lauter als er jetzt noch von den Engel entfernt wurde. Mit roten Augen funkelte er die Vampirin an. "Ich verteidige nur den Besitz meiner Schwester", knurrte er dunkel und nickt zufireden als Tyra sich ihr vorknüpft. Aus dem AUgenwinkel bemerkt er den Fluchtversuh der Engel und steht dann auch schon durch seine übernatürlichen Geschwindigkeit im TÜrrahmen. "Ihr geht nirgends hin!", knurrte der Vamoir.

Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 07.10.2018 21:57knurrend drückt esie noch fester meldas Hals zu. „Wie kannst du es nur sagen so zu sprechen!“, fauchte sie und bekam ihr Vampir aussehen. Ihre Augen glitzerten gefährlich und sie ärgerte sich stark über die andere vampirin. „Ich habe von ihrem Blut gekostet. Jetzt gehört sie mir...“, knurrte sie warnend. „Was sind deine Beweggründe verräterin?“, fügte sie mit tiefer animalischer stimme hinzu. Sie würde diese Verräterin selbst vor den Rat zerren!
von Melda am 03.10.2018 21:07*faucht auf und umgreift Tyra's Arm*
*hustet kurz leicht und funkelt sie dann dunkel an*
Ich versuche nur eine wichtige Person zu beschützen. Und die will ihre Schwester wieder haben, also such dir doch einfach ne neue Beute!
*knurrt brüchig und verstärkt ihren Griff um Tyra's arm*
*schaut kurz zu Jaden und ist etwas erleichtert, als diese endlich zu fliehen scheinen*
*sieht dann wieder Tyra an*
Meinetwegen helfe ich dir auch dabei...aber die zwei lässt du gehen!
von Jaden am 03.10.2018 10:54*klammert sich an ihre Schwester *
//wirmüssen uns teleportieren //
*will sich weg teleportieren, was aber nicht geht *
//verdammt nochmal!//
*zieht April an der Hand zur Tür *
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 03.10.2018 10:42Angepisst sah sie die andere vampirin an und knurrte dabei. „Auf wessen Seite stehst du eigentlich?“, knurrte sie mit tiefer stimme. Wie konnte sie es wagen sich gegen ihren Clan zu stellen? Sie sprang auf Melda und Ross sie von ihrem Bruder los. Sie packe sie am Hals und donnerte sie dann gegen die Wand. „Hast du vergessen welchem Blutes du angehörst?“, fragt es böse und drückt weiter meldas Hals zu.
von Melda am 29.09.2018 00:24*schaut kurz zu den beiden Schwestern und bedeutet Jaden mit einem Blick, zu verschwinden*
*wird dann von Kyle weggezogen und knurrt ihn leise an*
Was soll der Mist?!
*packt ihn an der Schulter, bevor er bei den Engelchen ankommt und zieht ihn zurück*
Halt ja schön Abstand, Freundchen.
von Kyle am 25.09.2018 22:26Ein dunkles Knurren verließ seine Kehle. Der Mann verdreht blitzschnell etwas sein Handgelenk, sodass er nun wieder Meldas in der Hand hielt und zog sie erstmal mit voller Kraft von der Geflügelfamilie und seiner Schwester weg. Dabei funkelte er sie zornig an und dreht sich wieder zu den Engel. Bei dem Anblick verdreht er kurz die Augen. "Buhu. Ihr seid Geschwister und nicht verheiratet", schnaubte er angepisst. Ohne weiter zu zögern stampfte er auf JAden und April zu um diese beiden voneinander zu entfernen. Dabei erhoffte er sich auch Hilfe seienr Schwester.

von April am 19.09.2018 10:10Tyras Griff fing an zu schmerzen, so fest wie sie zupackte. Deshalb musste April auch ihre Energie sparen und ihre Flügel standen erneut still. Dann plötzlich spürte sie einen Ruck und endlich befand sie sich in den Armen ihrer Schwester. „Jaden... ich will hier weg“ hauchte sie dabei leise.
von Jaden am 16.09.2018 00:34*teleportieet sich direkt neben Melda *
*will unbedingt zu ihrer Schwester, hat aber auch das Bedürfnis Melda zu beschützen *
*sieht zu April und atmet auf *
*schlingt dann ihre Arme um April *
Ich bin da... ich hab dich
*haucht es leise *
von Melda am 15.09.2018 19:58*knurrt Kyle warnend an, als dieser ihren Arm umgreift*
*funkelt dann Tyra wieder kalt an*
Der Engelchen dort will seine Schwester zurück haben.
*knurrt es und deutet zu Jaden*
*packt dann Kyles arm und zieht seine Hand von ihrem Handgelenk weg*
*fixiert danach wieder Tyra*
*umfasst Aprils arme und zieht diesen aus Tyra's griff*

Antworten