Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tyra
Gelöschter Benutzer
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Tyra am 14.09.2018 07:05Ein angepisstes Knurren verließ Tyra’s Hals, als April mit den Flügeln schlug. „Du verdammtes Federvieh! Halt deine flossen still!“, fluchte sie und versuchte Aprils Flügel still zu halten. Warum mussten diese Teile auch nur so kräftig sein! Wütend funkelte sie Melda an, als diese ihren Arm angrabschte. „Sie ist meine rechtmäßig erbeutete Beute!“ , knurrte sie und bekam ihr Vampir aussehen. Was viel dieser vampirin denn ein! „Außerdem hast du nicht das Recht auf zwei Beutestücke!“, fügte sie hinzu und viel April dabei eisern fest. Ihr Blick huschte zu ihrem Bruder.
von Avi am 13.09.2018 09:55April:
April fing an zu Wimmern, als die drei Vampire unmittelbar in ihrer Nähe standen. Sich wollte nichts anderes, als zu ihrer Schwester zu kommen. „Jaden...“
von Kyle am 12.09.2018 22:09Etwas beleidigt, da er einfach ignoriert wurde, wirbelte er zu Melda rum, als diese sich an seiner Schwester vergreift. Blitzschnell stand sie hinter ihr und packte ihre Handgelenke. "Oder was?", fragte er etwas herrausfordernd und behielt dabei aber auch den Engels-Eindringling im Auge, um nicht überrascht zu werden.

von Melda am 12.09.2018 21:51*sieht zu Tyra, wobei sie einen eher kalten Blick drauf hat*
Was geht dich das an?
*fragt es nur knapp*
*wandert mit dem Blick zu April*
*lässt dabei langsam Jadens Handgelenk los*
Warte hier...
*murmelt es und steht dann mit vampirspeed neben Tyra und april*
*packt Tyra's Handgelenk und sieht sie scharf an*
Lass sie los!
von Jaden am 08.09.2018 18:01*ihr Blick huschte zu Melda, die ihr Handgelenk festhielt*
Ich muss zu ihr
*flehte sie leise *
*ihr Blick huschte zu April zurück und sie ignorierte Kyle einfach *
Lässt meine Schwester freu!
von April am 08.09.2018 15:59Verzweifelt riss April an ihrem Arm. „Lass mich los! Lass mich zu meiner Schwester!!“ verlangte sie hysterisch. Sie schlug mit ihren Flügeln wieder wild um sich und kümmerte sich nicht um die fallenden Gegenstände. „Jaden!“ schrie sie aufgebracht.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 08.09.2018 12:27Schnaubend konnte sie nur nicken. Warum sonst sollte sie ein anderes Wesen mit ins Reich der Talutah schleppen? „Sie ist mir am Strand begegnet und den Preis den ich für sie bekomme, konnte ich nicht ausschlagen.“, brummte sie. Im nächsten Moment gab es einen Knall und sie wirbelte halb herum. Blitzschnell packte sie Aprils Handgelenk, bevor sie den anderen Engel erreichen konnte. „Hier geblieben!“, knurrte sie scharf. Ihr Blick huschte zu Kyle und war froh, dass er sich um die Eindringlinge kümmerte. Ihr Blick huschte zu dem Fremden Vampir. „Ist das dein Blutbeutel?“, fragte sie scharf.
von Melda am 07.09.2018 20:28*rennt Jaden hinterher*
Jaden, warte!
*greift nach Jadens Handgelenk*
*sieht sich dann auch um und bemerkt Kyle*
*zieht Jaden leicht zurück und stellt sich schützend vor ihr*
Ihr habt da wen, den ihr besser frei last.
*meint es ernst, bleibt aber ruhig*
von Kyle am 07.09.2018 17:50Bei ihrer Reaktion musste er breiter Grinsen. Dann sah er zum Engel runter. "Wieder eine Lieferung?", fragte er bevor die Tür schon ins Haus flog. Er drehte sich um und sah erst zu der Tür, dann zu dem wütenden Engel. Ihm entfloh ein wütendes Knurren und ging auf den Engel zu. "Schonmal was von anklopfen gehört? Ist toll solltest du ausprobieren und nicht gleich die Tür sprengen!" Ungewollt bekam er sein Vampiraussehen.

von April am 07.09.2018 11:54Gerade als sie auf den Boden sank, da ihre Beine sie einfach nicht mehr halten wollten, spürte sie wie Jadens Präsenz immer stärker wurde. „Jaden..“ hauchte sie erst nur, bis sie die Tür hörte. Schnell stand sie auf und rannte zu ihrer Schwester. „Jaden!!“ rief sie verzweifelt. Die beiden Vampire beachtete sie dabei kein Stück.
Antworten