Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Jaden am 07.09.2018 07:00*lässt einen Ball lichtmagie gegen die Tür donnern*
April??
*ruft es laut *
*stürmt durch die verkohlte Tür *
*sieht sich aber nun etwas vorsichtiger um *
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 07.09.2018 06:56Langsam nickte Tyra bei Aprils frage. Wenn ein höherer Vampir sie wollte, würde sie keine Wahl haben und sie abgeben müssen. Sofort hörte sie wie Aprils Herzschlag sich beschleunigte. Der Engel stand unter Schock und wohl auch unter Stress. Aber daran konnte sie jetzt nichts ändern, schließlich war sie einfach nur ehrlich gewesen.
Auch sie hörte die Schritte. Überrascht sah sie auf und erkannte die Person schon bevor sie das Haus betrat. Ein Lächeln glitt auf ihre Lippen. Hatte sie sich nicht grade noch gewünscht das er kommen würde? „Kyle!“, rief sie erfreut. Sie grinste und sah dann wieder kurz zu April. „Ich spiele nicht damit, ich flicke es zusammen.“, murrte sie dann leicht frustriert. Wieder wendete sie sich ihrem Bruder zu und stellte fest, dass er sehr komisch roch.
von April am 06.09.2018 10:38„D-du wirst mich an jemand anderes geben..?“ fragte sie nun unsicher. Sie glaubte sich schon mit ihrem Schicksal eingefunden zu haben, doch wie sollte sie das, wenn ihre Zukunft noch völlig ungewiss war. Ihr Herz pochte immer wilder, weshalb ihr etwas schwindelig wurde. Würde sie bei der Person sterben? Vielleicht war aber das genau das richtige um frei zu kommen. Wiedergeboren im Himmel. Als sie weitere Schritte hörte fing sie sofort an zu zittern. Jetzt etwa schon? Sie sah zu dem jungen Mann und schluckte schwer, wobei sich ihre Flügel anlegten.
von Kyle am 06.09.2018 08:12Der Vampir war froh, dass er noch rechtzeitig unter die Erde kam. Gegrillt zu werden stand nicht auf seinem Plan. Bevor Kyle herkam hatte er noch einen Menschen das Blut geraubt, um eine Weile ohne klar zu kommen. Der Mann schloss die Haustür auf und trat ein. Sofort schoss ihm der Blutgeruch in die Nase und es kam ein Knurren von ihm. Er folgte diesem Geruch und sah seine Schwester und noch ein weiteres Mädchen. Mit erhobener Braue lehnte er sich an den Türrahmen und beobachtet sie eine Weile. "Hat man dir nicht beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt?"

Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 06.09.2018 07:24Leise seufzte Tyra, da April so nschbohrte. „Für eine Gefangene stellst du sehr viele Fragen!“, knurrte sie nur. Jedoch wusste sie, dass sie April wohl antworten musste. „Ich bin nur ein Vampir. Aber ich beliefere weitaus mächtigere.“, gab sie leise zu. „Sprich, ich kann dich nicht aussaugen weil jemand anderes ein Recht auf dich hat.“, fügte sie zähneknirschend hinzu. Innerlich wünschte sie sich ihr Bruder wäre hier .
*
von April am 05.09.2018 11:18„Ich habe es in deinen Augen gesehen“ sagte sie sicher. Sie schaute den Vampir ernst an. „Wozu brauchst du mich überhaupt? Ich dachte ich bin eh nur dein Blutbeutel?“ bohrte sie weiter nach.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 05.09.2018 07:22Sie runzelte leicht ihre Stirn und wich dann Aprils Blick aus. „Du verwechselst das.“, brummte sie nur. Kopfschüttelnd stand sie auf. „Ich brauche dich noch und darf dich nicht an Tag eins kaputt machen!“, fügte sie mit fester Stimme hinzu. Sie war dumm ihren Gefühlen so freien Lauf gelassen zu haben. Wenn April sie als böses Monster sah, war das am besten.
von April am 04.09.2018 10:42Sie versuchte sich mit Mühe aufrecht zu halten und verzog bei dem Spray leicht das Gesicht. Doch Tyras Blick ließ sie immer noch nicht los. „Warum bereust du es auf einmal?“ fragte sie müde und lehnte sich leicht gegen Tyras Hand. Auch wenn sie keine Körperwärme ausstrahlte, hatte sie weiche Haut.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 04.09.2018 07:23Überrascht, dass April sie zurück wieß, ließ sie ihre Hand sinken. „Dann sollten wir wenigstens die Wunde desinfizieren und ein Pflaster benutzen!“, murmelte sie leise. Sie hob April hoch und trug sie in ihr Badezimmer. Dort setzte sie sie ab und machte ihre Haare wieder beiseite. „Achtung das könnte brennen.“, flüsterte sie, als sie das Spray auf diebiswunde sprühte.
Dann klebte sie ein großes Pflaster darauf. „Geht’s?“, fragte sie und strich April über die Wange.
von April am 03.09.2018 13:18April hielt sich schwach an Tyra fest und betrachtete ihre Gesichtszüge. Warum hatte sie auf einmal Panik und Reue in ihren Augen? Ist es nicht, was Vampire machen? Blut stehlen? Das Handgelenk drückte sie zaghaft von sich weg. „Kein Blut..“ nuschelte sie müde. Sie weigerte sich das Blut eines anderen zu nehmen. Es war unrein.

Antworten