Micah´s Loft- Wakiza Territorium
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Re: Micah´s Loft- Wakiza Territorium
von Riley am 06.03.2019 23:31//einen Gefalen also? Na super!//
*schüttelt den kopf und sieht den anderen hinterher*
*wird etwas rot*
//Vielleicht überlasse ich dir die interpretation einfach. Die genaue antwort darauf weiß ich nämlich auch nicht. Nur das sie mich wahnsinnig macht!//
*wird von Sawyer weggebracht*
-->Seelen Dorf
von Micah am 06.03.2019 23:04//naja ich bin momentan Die einzige Chance Dir zu helfen. Du dem kenne ich mich hier besser Aus als irgendwer sonst.//
*schnaubt leise in Gedanken*
// zu dem habe ich so einen Gefallen bei dir frei! //
*hat ein Grinsen in der Stimme *
//deine Freundin , ja? Dafür ist die aber fast zu... naja... nah? Oder meinst freuuuuumdin?//

von Raven am 06.03.2019 22:59MIT wirklich schlechter Laune sah sie zu Riley rüber. Die Enttäuschung war ihr quasi ins gesicht geschrieben. Es tat weh, Riley und Micah so in ihren Gedanken reden zu hören. Verletzt wandte sie sich ab und konzentrierte sich nur noch auf das Orakel. “Das klappt schon...”, murmelte sie und schloss ihre Augen . Konzentriert teleportierte sie sich dann zum Dorf der Noconas.
—> nocona Dorf

von Sawyer am 06.03.2019 22:55MIT zusammen gekniffenen Augen hörte sie weiter zu. Wie es wohl zu der Aufsplitterung des Rudels gekommen war... nachdenklich sah sie kindred an. “Ich Habe noch nie in einem rudel gelebt.”, erklärte sie leise. Grinsend drehte sie ich dann zu den nooconas um. “Wolfstaxi ist bereit.”, lachte sie und wendete sich dann Riley/Micah zu. “Dann werde ich wohl das Mensch-Geist-Gemisch nehmen.”, brummte sie und trat wieder durch die eingetretene Tür ein. Ohne zu fragen ob sie Riley/Micah hoch und rannte kindred hinter her.
—> nocona Stadt

von Kindred am 06.03.2019 22:48Kurz nickte die Werwölfin. "Damals war das Rudel riesig. Ich kannte nicht jeden wirklich und konnte mir die Namen nicht merken. Aber mit am Ende des Krieges waren es nur noch ein paar wenige. Einige entschieden sich als Omega rudellos zu leben andere schlossen sich einen der Alphas an. Unser Rudel kann man als das oberste Rudel ansehen, weil unser Alpha der Oberalpha ist. Dennoch begegnen sich die meisten Rudel mit Respekt gegenüber...", erzählte sie weiter und sah dann zu Sara als sie was von Aufbrechen sagte. Kindred stoß sich von der Wand ab und ging zu ihnen rüber. "Dann nehme ich wieder das ChefGeisty", meinte sie mit einem kurzen Grinsen und hob sie dann auch schon hoch, um sie gleich darauf schon ins Nocona Gebiet zu bringen.
~...

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 06.03.2019 22:40*zieht belustigt und überrascht eine Augenbraue hoch*
//Wir? Wir und meinen Körper retten zusammen in einem Satz? Was ist denn mit dir passiert?//
*schmunzelt noch immer*
//Ich könnte mir auch genauso gut einen anderen Wirt suchen. Immmerhin weist du ja jetzt wie du einen Schwachen geist von dir fernhalten kannst//
*sieht die anderen kurz an*
Und ihr menschen könntet einen geist erpressen und dazu zwingen das zu tun was ihr wollt wenn ihr deren Körer besitzt. Keiner will auf ewig als geist gefangen bleiben.
*schaut nun Raven erschrocken an*
Es ist auch dein Clan Raven! Und ich weiß wie wichtig das hier ist!
*setzt nun eine ernste mine auf*
aber die sitution witd nicht besser wenn wir nur trübsal blaßen!
*zuckt bei Micahs gedanken zusammen*
//Sie ist noch immer meine Freundin! Hüte deine zunge Micah!//
von Sara am 06.03.2019 22:39Das Orakel sah Riley/Micah an. "Einfach erklärt kann man sagen, dass wir verhindern wollen, dass viele Noconas sterben und die Toten unser Dorf überrennen", erklärte sie und sah dann zu Raven. "Das ist eine sehr gute Idee Raven", sagte sie mit einem lächeln. Solange sie alle hier behalten kann, sollte Raven auch nicht woanders landen... Besser wäre es denn sie brauchten jeden Nocona den sie auftreiben können. "Lasst uns aber schnell los, bevor es zu spät ist", sagte sie und sah dann mit einem prüfenden Blick zu den beiden Werwölfinnen.

von Micah am 06.03.2019 22:09//Also müssen wir deinen Körper finden, damit du nicht weiter wie ein Parasit lebst und mein Leben tyrannisierst?//
*Fragte sie trocken*
//was sollte ein mensch bitte mit ihrem Körper. So ein schwachsinn.//
*das dachte sie eher für sich selsbt*
*konzentriert sich dann wieder*
//Dieses Weib hat echt ein Eierstocksproblem... oder einfach einen Stock im Arsch. Naja. Du solltest gehorchen, um so schneller ist dieses Chaos rum und wir können deinen Körper retten.//

von Sawyer am 06.03.2019 22:06Gespannt lauschte sie Kindreds Worten. Durch ihr langes Leben in der DeadZone, war ihr das Leben im Rudel oder geschweigedenn in einem nicht verseuchten Wald neu. Allein die Gesellschaft von so vielen Wesen war neu und ungewohnt für sie.
"Die Werwölfe haben aber in letzter Zeit etwas abgenommen in ihrer Zahl oder? Wie groß ist dein Rudel?", stellte sie die nächsten Fragen. Nur am Rande lauschte sie immer noch auf die Gespräche der anderen um sie herum.

von Raven am 06.03.2019 22:04Mit einem kräftigen Kopfschütteln sah sie Riley an. "Dafür ist jetzt wirklich keine Zeit! Hierbei geht es nicht um Geduld oder sowas! Sondern darum DEINEN Clan zu retten, okay?", schnauzte sie Riley genervt an und wirbelte herum. Sie sah das Orakel fest an. "Ich kann mich teleportieren oder? Dann können du und Riley von den Wölfen getragen werden. Riley ist zu schwach und du musst die Vergangenheit aufrecht erhalten.", sagte sie klar. Und wenn sie ausversehen zurück in die eigentlich Zeit teleportiert werden würde, wäre es nicht so schlimm. Sie war die schwächste von den drei Noconas.

Antworten