Micah´s Loft- Wakiza Territorium

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micah

26, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

Re: Micah´s Loft- Wakiza Territorium

von Micah am 03.03.2019 23:46

*erwiedert Riley’s Blick gelassen*
Wenn ich mich nicht füge, wären deine Freunde nicht ganz so kooperativ oder?
*schüttelt leicht ihren Kopf *
Das ist vermutlich die sicherste Variante, Dir das zu geben was du willst. Und wenn du deinen Körper wieder hat, muss ich dich nie wieder sehen oder bewirten.
*sagte sie ruhig *
//wo ist mein Alkohol intus hin! So schnell war ich noch nie ausgenüchtert//
*verdrängt diese Gedanken dann*
*etwas unruhig wich sie ein kleines Stück zurück *
Das heißt ich bekomme alles mit und kann mich auch erinnern?
*fragte sie verunsichert nach*
*dann leerte sie ihren Kopf und versuchte positiv über Riley zu denken*
*kurz schloss sie ihre Augen und stellte sich vor tatsächlich mit ihr befreundet zu sein*
*öffnet dabei unbewusst ihren Geist *

Antworten

Sawyer

27, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Omega

von Sawyer am 03.03.2019 23:41

Grinsend nickte sie kindred zu. Eins musste sie ihr lassen, ihre Einstellung g war gut. „Du bist also mir gezwungener Maßen Babysitter!“, lachte sie leise. Dann musterte sie kurz die anderen und folgte kindred aus der Tür. Für einen Moment wollte sie diese schließen, was ja aber nicht ging. „Ich glaube sie braucht eine neue Tür!“, lachte sie nur streckt sich. Auch sie hatte wenig Lust hier in der Vergangenheit stecke zu bleiben.

imageimage

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 03.03.2019 23:36

Raven! Lass sie sofort los!
*zischt sie an*
*lauscht dann Micahs Worten und sieht diese Überrrascht an*
echt jetzt?
*stemmt die hände leicht in die Hüften*
und das ist kein trick ?
*ist ein wenig misstrauisch und verwundert*
*sieht dann Raven seufzend hinterher als diese den raum verlässt*
Rav...
*schüttelt dann den Kopf und wendet den Blick wieder zu Micah*
Du musst aufhören darüber nachzudenken wie du mich von dir fern halten kannst okay? Sonst funktioniert das alles nicht
*hebt eine hand*
Ich werde dir meine hand auf die stirn legen und dich dann besetzen. Ich verspreche dir das ich dich nicht in der hintersten ecke deines Bewusstseins einsperren werde..

Antworten

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

von Raven am 03.03.2019 23:16

Misslaunig, trat raven zurück und gehorchte somit dem Orakel. Es gefiel ihr ganz und gar nicht, wie Riley mit dem Menschen Mädchen umging.
Und ja es war Eifersucht, die da leicht in ihr kochte. Sie presste ihre Lippen aufeinander und quetschte sich dann an den werwölfinnen vorbei. Sie verließ das Loft und starrte finster auf ihre FußSpitzen.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

von Kindred am 03.03.2019 21:06

(@Blaire ich weiß nicht ob es gerade passt ^^")

Die Wölfin schnaubte und sah sann wieder zu Sawyer. "Eigentlich sind mir andere egal, wenn ihnen was zustößt aber mein BRuder scheint das Geistermädchen zu mögen", brummte sie leise und sah kurz zu diesem. "Zudem bevorzuge ich es in der Gegenwart herumzutoln als die Vergangenheit zu ändern...", fuhr sie fort und ging dann ebenfalls zu Tür. Warum ist Carter nicht selbst mitgekommen. Den Neulingswolf hätte sie auch alleine geschafft.

Antworten

Sawyer

27, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Omega

von Sawyer am 03.03.2019 20:54

Bei dem Aufruhr, richtete sich sawyer etwas auf. Es schien nun doch etwas interessanter zu werden. Ihr Blick ruhte weiter auf dem Menschen, von welchem sie tatsächlich fasziniert war. Es war untypisch so viel Mut von einem so weichlichen Wesen zu sehen. “Ich denke deinem Orakel geht es gut, Nashoba.”, brummte sie Belustigt. Ihr Blick glitt wieder zu kindred und sie musterte sie. “Du solltest dich wirklich entspannen!”, fügte sie dann hinzu .

imageimage

Antworten

Blaire
Gelöschter Benutzer

von Blaire am 03.03.2019 20:54

(Darf ich wieder zu euch stoßen?)

Antworten

Sara
Administrator

97, Weiblich

Bisexuell Administrator Nocona Gypsies Orakel

von Sara am 03.03.2019 20:53

Besorgt sah sie dem Spektakel zu. Als raven dann auch den Menschen packte verzog das geistermädchen das Geischt. "Raven", sagte sie mahnend. Doch als sie Micahs Gedanken hörte sah sie Hoffnung und nickte auf ihre Anforderung hin. "Okay wir warten draußen", sagte das Orakel und bedeutete Raven ihr zu folgen und ging aus dem Haus raus. Ging doch alles ohne Gewalt. Gut.

Antworten

Micah

26, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

von Micah am 03.03.2019 13:23

*funkelt Riley an*
SIE steht direkt neben dir !
*wird dann gepackt und starrt raven an*
Das ist jetzt nicht dein Ernst
*schubst sie weg *
//sie wollen lediglich Hilfe //
*wiederholt Saras Worte in ihrem Kopf *
*atmet tief durch *
Alle raus hier außer du!
*zeigt auf Riley *
Ich lass mich besetzen , wenn der Rest jetzt endlich mein Haus verlässt !
*sagt es mit fester Stimme und wirkt nun sehr ruhig *

Antworten

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

von Raven am 03.03.2019 10:03

Sie würde langsam ungeduldig und strafte dann ihre Schultern. “Verdammt nochmal es ist dringend Riley!”, schnauzte sie sauer. Dann trat sie vor und packte dann Micah am arm. “Öffne deinen Geist oder ich bringe dich dazu! “, zischte sie böse. Es müsste jetzt schneller gehen! Schließlich mussten sie ihren Clan beschützen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum