Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
von Magnus am 30.03.2019 09:32Auch er fiel in ihr Lachen ein und grinste sie frech an. "Du wärst aber bestimmt eine wunderschöner Salatgurke! Und das Bio siegel hättest du auch!", gab er grinsend zurück. Zuckt dann leicht seine Schultern und sieht sie von unten ganz unschuldig an. "Weißt du wieviele Gurken schon von Menschen missbraucht wurden? Sie wurden auch sicher dahin gesteckt wo die Sonne niemals scheint!", meinte er tot ernst und grisnte dann aber. Doch der Ekel war ihm auch anzusehen, er würde sowas niemals tun, aber leider gab es jedoch genug andere die sowas tun würden. Es schüttelte ihn bei dem Gedanken und in genau dem Moment stand Kindred auf. "Mir ist auch grade all die Lust vergangen, bei dem Gurken-Kopf-KIno!", meinte er angewidert und setzte sich auf. Erneut schnippste er und schon saß er in Boxershort vor Kindred auf dem Boden. "GEfällt deiner Wolfi-Nase der Geruch?", meinte er spötisch, als sie erneut an der Rose roch.

von Kindred am 30.03.2019 11:38Auch sie verzog das Gesicht. "Menschen sind widerlich", schnaubte sie angewiedert und schüttelte sich kurz. "Die sind wohl echt zu allem im Stande." Es war deutlich zu hören, dass sie eine große Abneigung Menschen gegenüber hatte. "Dann sind wir ja zu zweit meinte sie grinsend. Dann blickte sie wieder zu der Rose. "Tatsächlich gefallen mir Rosen und hier wachsen nicht viele", erklärte sie und streckte sich nochmal. Sie legte die Rose auf einer Kommode ab und zog sich die Unterwäsche an. Dann sah sie wieder zu Magnus und sah, dass er seine Boxer wieder anhatte. "Hexenmeister muss man sein", sagte sie leise lachend und besorgte sich ein Bh und zog sich diesem an

von Magnus am 02.04.2019 10:17Er beobachtete Kindred mit einem Lächeln und lehnte sich an die wand an. „Was haben Dir die Menschen angetan? Ich spüre deinen Hass bis hier her.“, brummte er leise. Die Wölfin interessierte ihn und er würde sehr gerne mehr über sie erfahren. Neugierde spiegelte sich in seinen Augen wieder und ein Grinsen lag auf seinen Lippen. „Wie gesagt! Es ist das coolste Wesen von allen!“, gab er dann prahlerisch zu und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen. Mit einem schnipps unterstrich er das ganze, da kommen Fred nun plötzlich eine hübsche enge schwarze Jeans trug und ein Blaues top in der Farbe Ihrer Wolfs Augen. „Hm, die Rechnung lasse ich mir nach Hause schicken!“, brummelte er, da er die Kleidung direkt aus einem Laden in Arkadia her gehext hat.

von Kindred am 02.04.2019 13:21Kurz überlegte sie was sie ihm sagen kann. "Sie haben mich zu dem gemacht was ich bin", schnaubte sie angespannt. Sein Funkeln bemerkte sie unf schmunzelte leicht. Seltsam dass er sie davon ablenkte. "Dann sei froh", lachte sie leise und sah an sich runter als sie plötzlich neue Sachen trug. Erstaunt hob sie die Braue. "Gefällt mir", sagte sie und sah ihn an. "Danke, Hexenmeister", grinste sie und ordnete wieder ihre Haare. "Ich könnte dir jetzt ein paar Sachen von mir geben aber ich schätze sie würden dir nicht passen und ich wollte keine ausgeleiherten Shirts haben", neckte sie.

von Magnus am 02.04.2019 21:33Sie Kindred kurz nachdenklich an. Also muss sie eine der ersten Werwölfe sein. Das hieß das die Legenden über die NAshobas zu stimmen schienen. Etwas verblüfft und auch respektvoll nickte erKindred zu. Dann schmunzelte er, als sie sich bedankte. Er verneigte sich tief und richtete sich dann wieder auf. Grisnend sah er sie an und schnippste dann erneut. "Keine Sorge, ich kleide mich selsbt an. Ich kann auf deine Kleidchen verzichten!.", lachte er und truf im nächsten Moment ein schwarzes Shirt mit musterung und eine sexy lederjeans. Erneut zwinkerte er ihr zu. "Führst du mich jetzt noch etwas rum?", fragte er frech, da er noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen wollte.

von Kindred am 02.04.2019 22:20Sie merkte, dass er überrascht war und hob die Braue. "Du wirkst überrascht. Warum?", fragte sie neugierig. Seine Gedanken konnte sie weder lesen noch erraten, weshalb sie ihn einfach direkt fragt. Bei seinem Verbeugen musste sie aber wieder grinsen. "Schade ich hätte dich gerne in Kleid gesehen", sagte sie ernst und grinste wieder schief. Die Wölfin musterte sein neues Outfit. "Schick", kommentierte sie dieses uns sah ihn wieder an. "Eine Rundführung? Ich kann dir ja den Wald zeigen, wenn du darauf bestehst, falls dein Hexennavi nicht mehr ganz funktioniert", neckte sie ihn weiter und tratt an ihn heran.

von Magnus am 05.04.2019 10:36Er kratzte sich kurz an seinem KOpf und schaute dann rüber zu Kindred. "Ich wusste nicht, das du eine der Orignals bist!", meint es ernst. Lächelt sie an und verbeugt sich dann noch mal halb. "Dann bist du eine Legende!", fügt es schmunzelnd hinzu. Schaut dann an seiner Kleidung runter. "Ich glaube das gefällt dir besser als ich in einem Kleid!", gschaubt es. Zieht dann einen Schmollmund, und funkelt Kindred gespielt böse an. "Ey! Auch der Hexenmeister hat auch Gefühle! Aber ja vielleicht kann ich mein NAvi so etwas upgraden!", meint es leise.

von Kindred am 05.04.2019 12:54Sie musste schmunzeln. "Im Vergleich zu mir ist Cater eine größere Legende, grade weil er der Oberalpha ist", sagte sie und grinste bei seiner Verbeugung. "Aber mich würde interessieren, was du von mir schon alles gehört hast", sagte sie mit einem neugierigen Funkeln in den Augen. Die meisten sagten, sie sei angsteinflösend oder gefährlich oder ähnliches, was sie ziemlich amüsant fand. "Wie wäre es wenn ich dir das Gebiet zeige und du mir dann davon erzählst?", schlug sie vor und schaut ihn an.

von Magnus am 06.04.2019 13:50Leicht zuckre Magnus seine Schultern. „Ich muss zu geben, Cater ist die größer Legende, aber auch nur ein bisschen. Ich mein er kann keinen Alpha getötet haben um so zu sein.“, schnaubte er. Legt dann seinen Kopf in den Nacken und schaut zur Decke auf. „Vielleicht will ich ihn doch kennenlernen!“, scherzt es. Dann schaute er wieder kindred an und musste grinsen. „Guter Plan, ich erzähle dir die horrorgeschichten über dich und du führst mich spazieren!“, lacht es und schnipst dabei mit den Fingern. Hat im nächsten Moment ein Halsband um mit Leine, die er Kindred hinhält. „Beriet gassi zu gehen!“, meint es mit einem begeisterten funkeln in den Augen.

von Kindred am 06.04.2019 14:08"Nein er wurde es durch seine Willenstärke", erklärte sie dem Hexenmeister. "aber er würde einen Alpha töten, wenn er es muss", ergänzte die Wölfin mit einem Grinsen. Als er hoch sah, konnte sie die Bartstoppeln an seinem Hals gut erkennen und musste grinsen. "Vielleicht hast du ja das Glück und er steht noch draußen mit dem süßen Jungwolf", sagte sie grinsend und will schon losgehen als er die Frage mit dem Gassi gehen stellte. Mit erhobener Braue drehte sie sich wieder zu ihm und ging noch näher zu ihm. "Klar", sagte sie mit einem Grinsen und nahm schnell die Leine mit Halsband und legte sie Magnus an. "Na komm Wauwau", sagte sie grinsend und zog etwas an der Leine.

Antworten