Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
from Raven on 11/27/2019 08:46 AMMit einem Lachen wandte sie sich wieder kindred zu und rollte provokativ mit den Augen. „Vielleicht setze ich auch nur einen neuen Trend?“, hab sie feixend zurück und widmete sich kurz ihrem Spiegelbild. Erst als kindred aus dem nichts heraus knurrte, hob sie den Blick. Erstaunt blickte sie in deren Wolfsaugen und musste dann mitansehen wie sie sich verwandelte. Der Prozess sah so viel schmerzhafter aus, sodass sie das Gesicht verzog. Es jagte ihr einen Schauer über den Rücken, als sie sah wie kindred die anblickte. „Allles... o-okay?“, fragte sie stockend und trat zwei Schritte zurück. Doch im nächsten Moment machte die wölfin einen Satz und sprang durchs Fenster. Weg war sie...

from Kindred on 11/16/2019 09:38 PM"ich verhindere nur dass du in unserem Clan als Pyjama Frau bekannt wirst", sagte sie schmunzelnd. Hebt dann leicht eine Braue als die Nacona sich einfach vor ihren Augen umzieht. Schmunzelnd leicht. Merkt wie ihr etwas unwohl wird und verzieht das Gesicht. Versucht den Schmerz beiseite zu schieben. "Wenn du willst... Kannst du die Sachen behalten", sagt sie nochmal bevor sie ungewollt knurrte. "Scheiße!", knurrt es und geht etwas von Raven weg. Spürt wie ihre Knochen anfingen sich zu verschieben und zu brechen. Sackt zu Boden und atmet schwer. Knurrt laut und vergräbt ihre Klauen in den Holzboden um einen Aufschrei zu verhindern. "Vollmond...", knurrt es dunkel. Schnell zog sie sich aus um das reißen ihrer Kleidung zu verhindern und verwandelte sich dann auch schon vollends in einen weißen Wolf. Knurrend schüttelte sie sich und sah zu Raven. Leicht verrengten sich ihre Augen. Sie spürte das Verlangen sie zu jagen, da sie kaum Kontrolle über sich nun hatte. Doch da war ein anderes Verlangen was viel stärker war als der 'Blutdurst'. Sie schnappte sich ihren Kleiderhaufen ins Maul und rennte raus. Da sie als Wolf kaum eine Tür öffnen kann sprang sie durchs Fenster, wobei es ihr egal war, dass sie die Haut dabei aufriss. Schon rannte die weiße Wölfin aus der Höhle und verschwand im Wald.
~...

from Raven on 11/16/2019 09:21 PMLachend beobachte sie Kondred beim durchwühlen des Schranks. „Wäre ich dir sonst etwa peinlich? Gut zu wissen!“, schanubte sie scherzhaft und rollte dabei die Augen. Entspannt sich dann wieder und mustert die Sachen. Ohne zu zögern zog sie die zu geoßen Sachen aus und nahm die kleineren. Sie Striff sich das top über und schlüpfte in die jeans. Erleichtert stellte sie fest, dass die Sachen ganz gut passten. „Danke!“, meinte sie und grinste dann leicht. „So nimmst du mich jetzt mit?“, fragt es schmunzelnd.

from Kindred on 11/16/2019 08:54 PMErneut grinste sie. "Du brauchst nicht in einem Schlafanzug losgehen...", sagt sie und wendete sich an ihren Schrank. Beginnt darin zu wühlen und zog eine Jeans Hose und ein kurzes Top raus. "Hier. Für mich sind sie mittlerweile zu eng oder zu klein... Aber dir könnten sie passen" Sie hält die Klamotten an Raven und schmunzelte. "also keine Pyjama Party in der Bar..."

from Raven on 11/16/2019 08:45 PMSie sah auf als Raven wieder in den Raum trat. Doch bei deren Kommentar kam sie nicht umhin sie böse anzufunkeln. "Lieber so als in einer Jeans die viel zu lang ist!", maulte sie leise und zog eine schwarze Jeans hervor, die, als sie sich vor sich hiel, gefühlt 30cm zu lang war. "Egal was ich davon anziehe wird aussehen wie ein schlafanzug!", brummte sie beleidigt.

from Kindred on 11/16/2019 08:37 PMSie lass den kleinen Brief und lächelte leicht. Das Kästchen schloss sie wieder und die Phiole steckte sie ein. Kurz richtete sie ihre Haare und ging dann auch schon wieder aus dem Bad. Entdeckt Raven und mustert sie kurz. Schmunzelt und geht zu ihr. "Nicht böse gemeint aber möchtest du damit in eine Bar gehen?" Zupft dabei etwas an dem Saum des Tshirts.

from Raven on 11/16/2019 08:23 PMNeugerig sah sie sich in der Hütte um und begutachtete alles. Dann wendete sie sich wieder der Wölfin zu, als diese sie ansprach. Neugierig ging sie ebenfalls zu dem Schrank und warf einen Blick hinein. "Das wird mir eh alles zu groß sein...", murmelte sie nur, jedoch war Kindrerd schon im Bad verschwunden. Gedankenverloren entschied sie sich für eine Jogginghose und ein etwas zu großes T-Shirt. Schnell striff sie sich ihre dreckigen Sachen vom Körper und Schlüfpte in die Lockeren sachen. Schnell krempelte sie etwas die Hose hoch und sah dann an sich herunter. //Besser wie nichts...//, dachte sie und strich sich kurz durch ihre etwas zerknoteten haare.
(In dem Kästchen ist eine kleine Phiole mit einem blauen Pulver und ein kleiner Brief:
Meine teuerste Kindred,
Leider war unser letztes Treffen nur von kurzer Dauer, aber wie immer hat mich deine Anwesenheit sehr erfreut! In den letzten paar Stunden oder vielleicht auch schon Tagen ist einiges passiert, was mich dazu zwingt in mein eigenes Heim zurück zu kehren. Jedoch solltest du sehensucht nach meiner Anwesenheit haben, oder doch nur einen Rat von mir, benutz das Pulver. Streue etwas auf deine Hand und psute es dann in die Luft, dass klappt besser als jedes Handy.
Also meine Liebe, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Dein Magnus )

from Kindred on 11/16/2019 08:08 PMSie kam mit Raven in die Hütte. Lässt sie auch da angekommen los. Geht zu ihren Schrank und öffnet diesen. Überlegt kurz und holt sich selbst eine Jeans und ein T-Shirt raus plus Unterwäsche. Sieht dann zu Raven. "Du darfst dir gerne was aussuchen.", sagt sie. "Ich komm gleich wieder" Geht dann auch schon ins Badezimmer und wäscht sich erstmal das Gesicht. Zieht dann ihre alten Kleidung aus und wirft sie in den Waschekorb. Zieht das neue Outfit an. Erinnert sich dann wieder an das Kästchen von Magnus und holt es aus ihrer Tasche. öffnet diese und mustert dann den Inhalt.

from Magnus on 04/09/2019 03:33 PMLachend wurde er zurück an Kindred gezogen und wandte sich ihr schmunzelnd zu. „In den Zwinger?“, fragt es mit rauer Stimme. Wackelt dann mit den Augenbrauen. „Ich hätte gerne einen Zwinger für zwei!“, brummt es und folgt Kindred nach draußen.
—> Mashona Höhle

from Kindred on 04/07/2019 03:38 PM"Meistens nur bei Wölfen die frisch verwandelt wurden. Die müssen erst noch lernen sich zu kontrollieren. Und beim Sex kann man schnell die Kontrolle verlieren, nicht?", sagte sie grinsend. "Dann muss ich noch warten, schade", schmollte sie gespielt und sieht zu wie er an ihr borbei geht. "Dann muss mein Hundi in den Zwinger" Mit diesen Worten zog sie ihn an der Leine wieder zu sich und grinste frech. "Mal sehen ob der Hundi auch brav bei Fuß geht" Die Wölfin legte ihre Hände an das Halsband und löste die Leine davon. "Und ja nicht weglaufen" Nachdem sie das sagte griff sie an Magnus vorbei und öffnete die Tür und ging raus
+Nashoba Höhle

Reply