Magnus Wohnung - Orenda Territorium

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Magnus

95, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 89

Magnus Wohnung - Orenda Territorium

von Magnus am 06.11.2019 20:35

..........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 21:26.

Magnus

95, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 89

Re: Megnus Wohnung - Orenda Territorium

von Magnus am 06.11.2019 20:37

Taucht mit dem kleinen Miko mitten in der Wohnung auf. Lässt dann vorsichtig die Hand von dem kleinen los und schnippst einmal. Lässt mit diesem schnippen das kleine Kätzchen auftauchen, was sich gleich in der Wohnung umschauen geht. Schmunzelt leicht und wendet sich dann wieder an den kleinen JUngen. "Das wird jetzt wohl erstmal dein zuhause! Möchtest du das ich dir mal dein Zimmer zeige?", fragt es sanft nach.

Antworten

Miko

94, Männlich

Orenda Circle Orenda Volk

Beiträge: 41

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

von Miko am 08.11.2019 19:46

Als Miko mit Magnus in dessen Wohnung auftauchte, sah er sich kurz um. Er hielt sich an dem Hosenbein von den Mann fest und nickte bei seiner Frage. "Bist du hier ganz alleine?", fragte er ihn.

Antworten

Magnus

95, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 89

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

von Magnus am 15.11.2019 00:13

Sanft strich er dem kleinen Jungen über den Kopf. Eigentlich war er eher weniger der rührselige Typ, aber der kleine löste in ihm wirklich etwas sehr starkes aus. Zudem erinnerte er sich etwas an sich selbst. Mit einem räuspern schaute er sich auch kurz um. „Ja irgendwie schon. Deshalb ist es gut jetzt einen mutigen kleinen Hexer wie dich hier aufzunehmen. Du beschützt mich doch oder? So mutig wie du bei den Wölfen warst?“, sagt es ruhig und muss dabei schmunzeln. Sanft dirigierte er den kleinen in sein Gästezimmer und öffnete dort die tür. „Tada! Wenn dir etwas fehlt, können wir gleich dein Zaubern üben!“, fügt es zufrieden hinzu, als er Miko das Zimmer zeigt.

Antworten

Miko

94, Männlich

Orenda Circle Orenda Volk

Beiträge: 41

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

von Miko am 17.11.2019 12:13

Der Junge sah Magnus an als dieser ihn über den Kopf strich. "Ja ich werde dich vor alles und jeden beschützen", sagte er sofort und blickte sich erneut um. Er wurde in das Gästezimmer dirigiert welches er sich sofort ansah. Er drehte sich sich einmal im Kreis bevor er wieder Magnus ansah. "Schläfst du auch hier? Ich hatte noch bei Papa und Mama geschlafen", fragte er den Mann während er überlegte ob er etwas bräuchte. "Kann ich ein Stofftier haben?"

Antworten

Magnus

95, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 89

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

von Magnus am 31.03.2020 02:21

Mit einem sanften Blick schüttelte er seinen Kopf. „Mein Zimmer ist gleich eine Tür weiter. Solltest du nachts etwas brauchen, kannst du einfach rüber kommen.“, sagte er leise und tätschelte den Kopf von dem kleinen Jungen. Dann verschränkte er seine Finger und stützte sich auf seinen Knien ab um in der Hocke zu bleiben. „Gut! Dann stell dir dein Wunsch Kuscheltier in deinem Kopf vor. Damit sollte das zaubern von ganz alleine gehen!“, erklärte er und sah Miko erwartungsvoll an.

Antworten

« zurück zum Forum