Micah´s Loft- Wakiza Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Micah´s Loft- Wakiza Territorium
von Micah am 03.03.2019 23:46*erwiedert Riley’s Blick gelassen*
Wenn ich mich nicht füge, wären deine Freunde nicht ganz so kooperativ oder?
*schüttelt leicht ihren Kopf *
Das ist vermutlich die sicherste Variante, Dir das zu geben was du willst. Und wenn du deinen Körper wieder hat, muss ich dich nie wieder sehen oder bewirten.
*sagte sie ruhig *
//wo ist mein Alkohol intus hin! So schnell war ich noch nie ausgenüchtert//
*verdrängt diese Gedanken dann*
*etwas unruhig wich sie ein kleines Stück zurück *
Das heißt ich bekomme alles mit und kann mich auch erinnern?
*fragte sie verunsichert nach*
*dann leerte sie ihren Kopf und versuchte positiv über Riley zu denken*
*kurz schloss sie ihre Augen und stellte sich vor tatsächlich mit ihr befreundet zu sein*
*öffnet dabei unbewusst ihren Geist *

von Kindred am 04.03.2019 17:02Erneut schnaubte das Wolfsmädchen. "was man nciht alles für die Famile tut", murrte sie leise und lehtne sich an die Hauswand. Dann sah sie zum leeren Türrahmen. "Was wohl damit passiert ist, hm", sagte sie sarkastisch. Dann sah sie sich wieder um. Wie wollen sie eigentlich wieder zurück ins Geistleindorf kommen, wenn sie jetzt eine Person mehr sind, die getragen werden muss. Scheinbar haben die ja keine Zeit...Naja wirklich Lust zu kämpfen hatte sie auch nicht.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 04.03.2019 22:24*zuckt leicht mit den Schultern*
Kann sein, heist aber nicht das ich das zulassen würde.
*schmunzelt*
vielleicht hab ich auch nicht ganz die warheit gesagt als ich über den zustand meiner Kräfte sprach
*nickt dann erneut*
Genau das heist es, du bekommst alles mit und siehst auch alles und wenn du eine gute idee hast kannst du dich mit einschalten
*sieht sie ernst an um sicher zu gehen das sie auch alles verstanden hat*
Und wenn du mich danach nie wieder sehen willst dann werde ich dich inruhe lassen
*sagt es ruhig*
*schließt die augen und spürt wie ich ihr geist mit Micahs verbindet*
*öffnet sie dann und sieht alles durch micahs augen*
*ballt einmal die fäuste und kneift die augen zusammen*
Vielleicht sollte ich dir einen Alkoholhass in eine Ecke deines Bewusstseins Planzen
*sagtes ruhig während sie noch den effekt des alkohols spürrt*
von Micah am 05.03.2019 13:41*sieht Riley kritisch an *
Ist klar warum solltest du es denn nicht zulassen ?
*schüttelt ihren Kopf und hat dann ihren Geist geöffnet *
*wird besetzt und verliert die Kontrolle über ihren Körper *
*kann aber immer noch durch ihre Augen sehen und durch ihren Körper fühlen /hören / etc. *
//das ist komisch! //
*spricht es , aber nur in ihrem Kopf, da sie ihren Mund nicht mehr beherrscht *
//Versuch du mal hier zu leben ohne den Alkohol! Das ist nicht möglich. Naja egal. Wie hast du mich eigentlich gefunden?! Und warum fällt es dir bei mir so leicht?//

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 05.03.2019 15:01*zuckt leicht mit den Schultern *
Vielleicht mag ich dich ja
*lacht leise und verstummt dann*
Dein lachen ist ja gar nicht mal so schlecht
*schmunzelt leicht *
Ich weiß das es komisch ist, normalerweise besitzt du immer sturzbesoffen in einer Ecke und schläfst
*seufzt dann leicht *
Wenn du nach einem Einfachen Körper suchst ist es fast wie auf der Suche die ihr Menschen für Gelegenheits sex betreibt. In einer Kneipe ist es immer am einfachsten. Viele besoffene ohne Scheu und einen Sinn für Grenzen. Oder dafür ihren Geist zu schützen. nicht das das viel bringt wenn ich bei voller Kraft bin
von Raven am 06.03.2019 20:01Angespannt lief Raven auf und ab und drehte sich dann zum Orakel um. "Was brauch sie denn so lange diesen Menschen zu besetzen?", grummelte sie und rieb sich über die Stirn. Es stresste sie sehr, dass Riley so trödelte. Zu dem konnte sie es auch nicht leiden diesen Menschen in ihrer Nähe zu wissen. Sie schauten sich auf eine weise an, die ihr die Nackenhaare zu Berge stehen ließ. Ungehalten drehte sie sich zur Tür und streckte den Kopf rein. "Können wir jetzt endlich los?", pampte sie den menschen an, da Riley sie wohl schon besetzt hatte.

von Sawyer am 06.03.2019 20:26Gelangweilt kaute sawyer auf ihrer Unterlippe herum. Ihr Blick schwiff in die Ferne und sie merkte wie sie mit ihren Gedanken etwas abtriftete. Nur mit Mühe zwang sie sich weg zu sehen. Sie drehte sich halb zu Kindred um. "Erzähl mal, wie ist es so in einem Rudel?", fragt es aus interesse. Versucht sich so zu konzentrieren.

von Sara am 06.03.2019 20:40Das Mädchen verstand die Unruhe von Raven. "Sie ist geschwächt, wie sie es schon gesagt hatte, Raven" Sie selber drängte innerlich etwas, da sie merkte wie mehr und mehr ihre Kräfte schwinden, je länger sie sich hier befinden, in der Vergangenheit. Eindeutig braucht sie nach dieser Reise eine Pause. Eine lange. Als Raven dann auch schon fragte, ob die beiden soweit sind war auch sie neugierig auf der Antwort und stand wieder auf. "Wollen wir nun?"

von Kindred am 06.03.2019 20:55Die Unruhe, welche sich langsam verbreitete ließ sie kurz schnauben. Muss ja echt dringend hier sein. Dann sah sie wieder zu Sawyer und hob die Braue. "Sogesehen wie eine große, pelzige Familie", gab sie erst eine kurzfassung. "Man merkt deutlich, dass man nicht auf sich allein gestellt ist und immer ein Rudel hinter sich hat.", versuchte sie es weiter zu formulieren. "Vorteilhaft ist es wenn dein Bruder der Alpha ist", murmelte sie mit einem leichten Grinsen.

von Micah am 06.03.2019 20:58//Jaja sag das ruhig, ich kaufe es dir aber nicht ab. //
*hat einen pampigen Ton in Rileys Kopf*
//Also willst du damit sagen, dass du meine Rauschzustände ausgenutzt hast? SUper.//
*sie hörte Raven und schnaubte nur auf*
//Was hat die eigentlich für ein Problem?//

Antworten