Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Sara am 21.04.2019 17:43Das Mädchen führte die Nashobas ins Seelendorf und steuerte direkt das Haus von Raven an. Dort angekommen klopfte sie an die Tür und wartet auf eine Antwort von drinne. Währenddessen sah sie zurück und schaute, ob jeder mitkam.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 24.04.2019 22:18Raven!
*zuclt zusammen und sieht sie undefinierbar an als sie Micah eine feuert*
*lacht dann aber leise*
ich hab sie nicht kaputt gemacht!!
*sagt es entrüstet*
Willkommen zurück im land der lebenden Menschchen!
*schnaubt dann*
Manchmal muss man aus den Misständen anderer eigenes glück ziehen und gerade siehst du aus wie eine riesige lachnummer
*hörrt dann das Klopfen*
Es ist offen! Kommt einfach herren!
*ruft es laut*
von Sara am 25.04.2019 22:21Das Orakel hörte schon von draußen das Durcheinander. Langsam öffnete sie die Tür und betrat die Hütte. "Hey", begrüßte sie die drei und musterte mit fragender Miene das Szenario. "Was ist hier passiert?", fragte sie direkt nach und wirft dabei einen fragwürdigen Blick auf die am Bodenliegende Micah.

von Kindred am 25.04.2019 22:34Sie kam mit dem Jungwolf im Schlepptau hier an und blieb vor der Tür stehen. Etwas amüsiert musterte sie das Bild und grisnte leicht. "Wer hat den Menschen umgeschubst?", fragte sie mit einem belustigten Ton und lies Ares nun auch los. Die Wölfin entschied sich dazu, lieber draußen zu bleiben, damit in der kleinen Hütte niemand Platzangst bekommen würde.

von Cater am 26.04.2019 11:27Entschieden stellte er sich neben das Orakel. Er folgte ihr auch in die Hütte, da er sich in den Kopf gesetzt hatte sie zu beschützen. Wie ein Felsbrocken stand er also neben ihr und mussterte mit undurchlässiger Miene die drei anderen. Kindred schien ja schon alle zu kennen und wirkte entsoannt, deshalb versuchte er das auch. Nur dem Mensch misstraute er weiterhin.

von Raven am 26.04.2019 11:31*mit wütendem Blick sah sie Riley an*
Jetzt schau nicht so, ich hab sie nur wieder zu uns gebracht. Gerngeschehen By the Way
*meint es bissig und eingeschanppt*
*sieht dann ebenfalls zur Tür*
*ignroiert Micah dann einfach*
*sieht zum Orakel und den Wölfen*
Das ging aber schnell
*schnaubt es*
*richtet sich dann auf als sie Kindred sieht und grinst leicht*
Das geht auf Rileys Kappe
*lacht es *
*mustert die Werwölfin dann*
Hast du diesmal männliche verstärung dabei?
*lacht es und sieht sich nach Sawyer um*
wo ist die Werwölfin?

von Micah am 26.04.2019 11:32*sieht von allen hin und her*
hmm waren wir nicht grade erst mit denen unterwegs?
*schnauft es *
*schließt dann kurz ihre Augen*
//Ich fühle mich als hätte ich einen ganz üblen hangover//
*öffnet dann ihre Augen wieder und fixiert Riley*
Komm erlöße mich von diesem Drama hier
*murrt es erschöpft und öffnet brav ihren Geist*

von Kindred am 26.04.2019 14:29Ihrem Bruder sah sie hinterher, wie er dem Geistermädchen auf Schritt und Tritt folgte. Als würde sie dort angegriffen werden... Ihr Blick wandte sich an Raven und sie schmunzelte. "Und dabei dachte ich die mögen sich", dabei zuckte sie mit dem Schutlern und sah kurz zu Ares. "Dienen auch als Quotenmänner", lacht sie und sieht sie wieder an. Als sie nach Sawyer fragte legte sie leicht den Kopf schief. "Meinst du Sawyer? Ich habe sie nach der letzten Mission nicht mehr gesehen..." Vielleicht will sie auch nichts mehr mit ihnen zu tun haben...

von Sara am 26.04.2019 15:01Das Mädchen lächelte Raven an. "Natürlich. Schließlich hat Riley nicht ewig Zeit auch wenn sie eine bemerkenswerte Zeit lang ohne Körper auskommt.", sagte sie und lächelte auch diese einmal kurz an. Scheinbar wollte niemand sagen, was passiert war weshalb sie sich entschloss später nochmal nachzufragen. Ihr Blick ging zu Cater, welcher nun neben ihr stand. Sie konnte spüren dass er misstraurisch war. Verübeln konnte sie es ihm nicht, schließlich kannte er niemanden von ihren Leuten.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 03.05.2019 19:50*sieht micah genervt an*
Du wilst doch nur das es mir genauso dreckig geht wie dir gerade
*sieht dann Raven erschöpft an*
du hast ja recht.. tut mir leid ich bin momentan einfach etwas angespannt
*verdreht die augen*
Und das menschlein hat sich quasi selbst umgeschubbst aber ich glaube das rätsel muss noch warten bis wir meinen Körper wieder gefunden haben
*sieht Cater dann Dankend an*
Danke das du und dein pack uns helfen alpha
*sagt es ruhig und schnekt auch den anderen einen dankenden Blick*
*geht dann auf Micah zu und legt ihr eine hand auf die schulter*
Du musst mich rein lassen okay.
*brummt es*
Deinen geist geöffnet halten sonst funktioniert das ganze hier nicht

Antworten