Raven‘s Hütte - Nocona Territorium

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium

von Raven am 10.05.2019 21:57

Schmunzelnd sah sie zu Kindred und ließ sich von ihr nicht einschüchtern. Mit einem grinsen schlug sie Kindred auf den Arm. "Du bist wirklich gemein, weißt du dass?", murrte sie nur. Sie verscuhte nicht zu Riley und Micah zu sehen, da ihre Verbinung ihr definitiv zu intim wirkte. Kopfschüttelnd beugte sie sich mehr zu Kindred rüber. "ist dein Bruder immer so?", fragte sie leise und musste dabei grisnen.

Antworten

Micah

26, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

von Micah am 10.05.2019 22:01

*mit hochgezogener Augenbraue sah sie Riley an*
Etwas gestresst?
*schnaubte sie*
*verliert dann im nächsten Moment die Kontrolle über ihren Körper*
*ist nun nur wie ein zuschauer, da riley sie nicht ganz unterdrückt*
//hmm? Was soll denn sein?//
*Grinst dann über beide Ohren in ihrem Kopf halt nur*
//deshalb habe ich immer klopfer in der Tasche!// 

Antworten

Kindred

58, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

von Kindred am 10.05.2019 22:46

Mit hochgezogener Braue sah sie Raven an. Dann fing ihre Lippen ein Grinsen. "Ach werden wir wieder mutig, kleines Geistchen", flüsterte sie fast rau und funkelte sie an. "Und ja ich bin gerne gemein." Wieder ging ihr Blick zu Micah. Sie spürte sie Anspannung welche Raven ausstrahlte und legte den Kopf schief. Schon legte ihre Hand auf ihre Schulter und sah sie an. "Wie fühlt es sich eigentlich an einrn fremden Körper zu besetzen?", fragte sie dem Geistermädchrn und will sie so auch ablenken. "Naja nicht immer"

Antworten

Raven

97, Weiblich

von Raven am 11.05.2019 07:54

Mit hochgezogener Augenbraue sah sie zu Kindred auf, die sie als mutig beschrieb. „Erstens, ich bin immer mutig! Und zweitens, nur weil du mich jetzt auch in Ausnahme Situationen kennengelernt hast, heißt das nicht i j wäre immer so!“, sagt es sehr bestimmt. Grinst dann aber und spürt kindreds Hände auf ihren Schultern. Dankbar für die Ablenkung versuchte sie sich etwas zu entspannen. „Hm es ist so als würdest du für einige Momente ein komplett neues Leben leben. Du weißt alles über die Person für den Moment. Aber sobald du den Körper verlässt, vergisst du es sozusagen. Du weißt was du selbst gedacht hättest, aber nicht mehr das was der andere gedacht hat.“, versucht es irgendwie zu erklären.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 11.05.2019 08:14

Die Wölfin schmunzelte. "Erstens, das musst du mir noch beweisen. Zweitens, der erste Eindruck zählt doch immer am meistens" Nun da sie das Mädchen berührte spürte sie wie sie sich unter ihren Händen langsam entspannte. Leicht lächelte sie und hörte ihr zu. "Dann sollte ich niemanden in mir lassen um mir Vorwürfe zu ersparen", murmelte sie leise. "Und weißt du wie es dem Opfer dabei ergeht?", fragte sie weiter und löste die Hände von ihrer Schulter.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 15.05.2019 16:25

*verdreht die augen*
Ich will keine Klopfer! Im gegensatz zu dir kämpfe ihc lieber nüchtern
*brummt es*
*sieht zu Kindred*
du kannst sie ja fragen nachdem das ganze vorbei ist
*schmunzelt leicht*
//Oder möchtest du ihr die frage jetzt beantworten Micah?//

Antworten

Raven

97, Weiblich

von Raven am 20.05.2019 10:24

Leicht zuckte sie ihre Schultern. „Naja manche Opfer sind verwirrt, weil sie ein blackout haben.“, sagt es ruhig und deutet dabei auf Micah. „Bei ihr ist das anders, Riley unterdrückt sie nicht ganz. Sie kann also noch sehen, hören, fühlen und so, aber nicht selbst ihren Körper steuern.“, versuchte sie klarer zu machen. Dann musste sie schmunzeln. „Aber tatsächlich weiß ich nicht, wie es sich anfühlt. Willst du es ausprobieren?“, fragte sie provokant und musste dabei Gesinen. Sie wüsste schon gerne sie die Wölfen tickt.

Antworten

Cater

67, Männlich

Heterosexuell Nashoba Pack Alpha

von Cater am 20.05.2019 10:26

Er sah immer noch argeöhbisch zu Riley, die Micah’s Körper übernahm. Mit einem Kopfschütteln, musste er sich abwenden, da der das ganze schon sehr spitzeln fand. Deshalb blickte er nun Sara genau an. “Wollen wir los? Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir als erstes in dir Hauptstadt gehen. Dort hat sie ihn ja zu letzt gehen und so können wir vielleicht eine Spur aufnehmen!”, unterbreitete er dem Orakel seinen Plan.

cater.gif wolff.gif hemmy.gif

Antworten

Sara
Administrator

97, Weiblich

Bisexuell Administrator Nocona Gypsies Orakel

von Sara am 29.05.2019 22:43

Ihr störte die Tatsache dass Cater so auf die Übernahme reagierte nicht. Wieder sah sie ihn an und nickte. "Gute Idee, vielleicht fällt es ihr dann leichter den Körper zu finden", sagte das Orakel mit einem Lächeln und sah dann zu den anderen um sicherzugehen, dass jeder auch nun bereit war. "Dann lasst uns keine weitere Zeit verlieren", sagte sie bevor sie losging in die Richtung von dem Terretorium der Menschen.

~  Wakiza

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 29.05.2019 22:57

Aufmerksam hört esie Raven zu und legte den Kopf etwas schief. "Hmmm gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass dieser Blackout nicht zustande kommt?", fragt es weiter und sah dann kurz zu Riley/Micah. "Würde ich gerne erfahren", sagte sie mit einem leichten Grinsen und sah dann wieder zu Raven. Leicht verzog sie das Gesicht. "Ich habe schon vieles durchgemacht und das meiste war nicht so schön, was, wie ich finde, dein sanftes Gemüt nicht aushalten würde. Alsooooo verschone ich dich mal lieber", sagte sie ihr mit einem leichten schmunzeln und hat sich beim Sprechen etwas zu ihr gebeugt, damit nicht jeder es erfährt. Dann ging ihr Blick wieder zum Orakel. Endlich bewegt sich mal jemand. Wieder sah sie zu Raven. "Ich behalte hinten mal die Stellung", und lässt ihr somit den Vortritt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum