Talutha Schloss

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 07.04.2020 21:54

Der Vampir schüttelte etwas den Kopf. "Tut mir leid kleienr Bruder aber die Lady dadrin wird von Helo beschützt", sagte er und seufzte. "Und die MEnschen dürfen wir auch nicht töten sonst herscht wieder krieg. Vielleicht kannst du dich ja mit den Tieren im Wald vergnügen", schlug er vor und legte etwas den Kopf schief

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 04.04.2020 10:17

Helos Augen zogen sich leicht zusammen und er runzelte die Stirn, irgendwie war Helen ihm suspekt und doch kümmerte er sich um jeden Menschen der in sein Schloss kam so gut es ging um vorfälle wie den gerade zu verhindern. "Du bist leichtsinnig Hexe", brachte er hervor bevor er wieder schweigend zuhörte. "Wir Vampire sind impulsiv, wie die Werwölfe. Das ist nichts was man in jahrhunderten weg trainiert bekommt. Einige wie ich können sich beherrschen, andere wie ..." Er verkniff sich den Namen seines Bruders zu nennen." Eben nicht so sehr.", Die leichte röte in Helens Gesicht war ihm nicht entgangen, doch musste er sie ja auch nicht unbedingt komentieren. So strich er ihr lieber einmal übers Gesicht und sah so auch das sie schon viel mehr farbe bekommen hatte nach dem Blut. Erneut tastete er Helens Rücken ab und seufzte dann einmal. "Einverständnis ist nebensächlich wenn man gutes tut. Ich denke es geht dir viel besser oder?", ein schmunzeln glitt für einige Sekunden über seine Lippen.
"Du wirst nicht immer so viel Glück haben, also bitte hör auf Onyx oder die anderen zu ärgern!", er wendet sich leicht von Helen ab.
Irgendwie machte sie ihm sorgen und andererseits wollte er sich das auch nicht anmerken lassen. Er ging einige Schritte von ihr weg und horchte ob die beiden immernoch im Flur standen. "Also ich würde die Tür noch nicht nehmen", gab er leise von sich.

Antworten

Helen

25, Weiblich

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 14

Re: Talutha Schloss

von Helen am 01.04.2020 14:21

Helen kicherte leise während sie Kyle und Onyx hinterher sah. Als sie die beiden nicht mehr entdecken konnte wandte sie ihren Blick zurück an Helo. "Vielleicht ist mein selbsterhaltungstrieb ja wirklich zu gering..", sagte sie abschweifend allerdings meinte sie das ganze garnicht mal ernst. "Aber es ist nunmal einfach so lustig eure Art zur weißglut zu treiben. Man würde denken das ihr im laufe der Jahrhunderte Nerven aus Stahl bekommen habt und doch reißt der geduldfaden eurer Art noch schneller als der anderer." Irgendwie kam Helo ihr besorgt vor, was sie nur noch mehr verwirrte. Sie kannte den Vampir doch garnicht. Sie hzuckte kurz mit den schultern bevor sie mit einer Hand abwinkte. "Alles in Tip Top form", wollte sie antworten doch bevor die worte ihren Mund verlassen konnten hatte Helo sie bereits erreicht und tastete ihren Körper nach verletztungen hab. Helen spürrte wie sie errötete und veruschte sich aus seinem Griff zu wenden. Das Blut auf ihrer Zunge schmeckte Metallisch und obwohl daas nicht das erste mal war das sie blut schmeckte lief es ihr dennoch eisklalt den rücken hinunter. "Schonmal was von einwilligung gehört?" fuachte sie Helo an bevor sie sich mit dem Handrücken über die Blutigen lippen wischte. Zwar wurde sie auf diese weise nicht gerne geheilt aber sie konnte nicht abstreiten das sie sich gleich stärker und besser fühlte.

155130143623078087.png

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 30.03.2020 16:53

Helo sieht hellen irritiert an " Könntest du bitte aufhören die beiden zu provozieren? Auch wenn ich nicht zulasse das die beiden dich töten, ist es immernoch keine gute Idee den Anührer Clan der Vampire zu provozieren. Sie sind immerhin hoch gefährlich.", er streicht sich die Haare gerade da der Wind einige verwuschelt hat. "Und was hat es mit Sonnenkind zutun wenn ich doch ganz klar ein Kind der Nacht bin?", er sieht besorgt zu Helen. "Oder hast du dir doch weh getan als Onyx dich hochgedrückt hat?", er zieht Helen zu sich und tastet ihren Kopf  und ihren Rücken ab. "Hmmm ich bin kein Arzt, also ich weiß auch nicht so genau was kaputt sein könnte aber  wir gehen mal auf nummer sicher okay?", er lächelt Helen an bevor er sich in das Handgelenk beißt und ihr ein Paar tropfen Blut in den Hals kippt.
"So Sicherheit geht vor liebe Leute", er lächelt sie an.
Vor der Tür hört er immernoch Onyx und Kyle reden und er selber muss grinsen.
"Jungs beruhigt?", ruft er sehr laut bevor sich Helo selber wieder beruhigt und zu seiner höflichen sprachweiße zurück kehrt.

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Talutha Schloss

von Onyx am 27.03.2020 09:52

Mit einem Kopfschütteln kam er erst wieder zu sich als Kyle ihn draußen losließ. Mit stockendem Atem lehnte er sich an die Außenwand und presste sich die Hände an den Kopf. „Verdammte scheiße!“, keuchte er und sah dann zu seinem Bruder auf. „Ich will jemand töten!“, knurrte er und donnert dann seinen Kopf gegen die Wand.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 14.10.2019 23:00

Sieht zu Helen und hebt etwas die Braue. Die kleine scheint es ja wirklich drauf anzusetzen und zu reizen... Der Mann muss dadurch etwas grinsen und sieht wieder zu Onyx und Helo. "Na wenn du deine kleine nicht davor retten willst, mache  ich es.", sagt es immer noch mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Zerrt Onyx dann auch schon mit raus durch den bestimmten Griff in seinen Nacken. Lässt ihn draußen angekommen erst wieder los. "Vielleicht bringt dich ja die frische Luft wieder zum klaren Verstand ", sagte er und verschränkt die Arme vor der Brust. 

Antworten

Helen

25, Weiblich

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Beiträge: 14

Re: Talutha Schloss

von Helen am 08.07.2019 21:13

Helen stöhnte leise als Onyx sie an  ihrem hals hochhob und gegen eine säule presste. Sie grinste obwohl sie kauf luft bekam. "So behandelt man aber keine Lady", scherzte sie leise und hievte nach luft. Es machte ihr noch immer sehr viel spaß die drei zu reizen und aus irgendeinen grund hatte sie auch so gut wie keine angst. "Bist du etwa immer so schwer von begriff mein lieber?" Ihr genick schmerzte und sie war sich sicher das nicht nur einer ihrer Wibel zumindest geprellt war, sie versuchte nicht daran zu denken das sich einer ihrer arme ein wenig taub anfühlte. Noch bevor sie die kraft dazu aufbringen konnte ihre Arme zu heben und ihre glühenden handflächen an Inyx seite zu drucken, kam Helo ihr zu hilfe und riss seinen bruder von ihr. Ereichtert atmete sie tief ein und zwang ihre beine dazu sie auch weiterhin zu tragen, der leichte wind half ihr dabei. "Man Man bist du etwa immer so ?" sie grinste und versuchte ihren blick auf Onyx zu fixieren aber das bild verschwam immer wieder. Bestimmt hatte sie eine gehirnerschütterung. Sie verzog die lippen zu einen Schmollen. "spaß verstehst du auch keinen oder?" sie seufzte und drehte ihren kopf um ihren nacken einmal laut knacken zu lassen. "Sonnenschein du bist mein ritter in Goldener Rüstung", helen war ein wenig aufgeweckter als zuvor und sie selbst konnte nicht sagen ob es an dem Adrenalin lag daas noch immer durch ihre adern floss oder doch an der gehinerschütterung. Aufjedenfal war ihr spei übel. Aber das verscuhte sie sich nicht anmerken zu lassen. "Kyle stehst du eigentlich immer einfach nur so dar? Ich dachte in der zeit als ihr geboren wurdet hat man eine dame noch mit respekt behandlt hm?" sie atmete tief ein und aus um ihren magen zu beruhigen bevor sie Helo vorsichtig eine hand auf den arm legte. "beruhige dich wieder Sonnenkind" sagte sie sanft und schickte mit ihrer magie eine sanfte briese durch sein haar bevor sie leise kicherte. "No harm done"

155130143623078087.png

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 03.07.2019 23:05

Der Vampir lies mit einer einfachen Kopfbewegung seine ersten paar Halswirbel knacken und sah dann zu wie Helo seinen kleinen Bruder herumschubste. Direkt stand er bei seinen Brüder und packte den jüngeren bestimmt am Genick, sodass er merkte, dass estwas brechen kann, wenn er die falsche Bewegung machte. "Nanana Helo. Du willst doch nicht vor der reizenden Frau, welche deinen Onyx zum kotzen gebracht hat, deine Nerven verlieren und direkt einen schlechten Anblick entgegen stellen oder?", fragte er nach und grinste dabei süffisant.

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Talutha Schloss

von Onyx am 03.07.2019 09:22

In seinem Rausch aus Wut, hörte er Helo gar nicht. Erst als dieser an seinem Arm riss, konnte er sich mit seinen Gedanken etwas von Helen lösen. Wütend blickte er auf und fixierte seinen Bruder. Mehr oder wenig freiwillig ließ er dann von Helens Hals ab. „Sie hat mich förmlich dazu getrieben!“, brüllte er und spürte aber, dass er wohl überreagierte. Mit vor Wut zitternden Händen versuchte er sich zu kontrollieren, was aber nicht funktionierte. Die Aufsicht auf gebrochene Beine war nicht gut, aber er konnte sich seine Wut über Helen nicht bändigen.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 22.06.2019 09:58

Für einen kurzen Moment lies  Helo zu das Kyle ihn wie einen punschingball durch die Gegend schlug. Besser so als wenn er es mit Helen machte. "Verdammt!" , fluchte er dann aber über Onyx Gefühlslage. "Möchtest du das ixh dich auseinander fallte ? Und dann zusammen?" , presste er knurrend aus sich heraus. 
Onyx trieb es wieder einmal zu weit. "Onyx !!" ,knurrte er ihn mit rotflühenden Augen an und sprang so gleich zu ihnen und riss an seinem Arm um Helen zu befreien. 
"Entweder du lässt los oder ich sorge dafür das du die nächsten 10 Minuten nicht laufen kannst. Ich schwöre dir ich breche dir jeden Knochen in deinen Beinen zwei mal!"
Helo war bei weitem noch nicht so wütend  wie an anderen Tagen, aber Späße sollte man jetzt auch keine mehr machen....
"Kyle.... bitte pack dir deinen Bruder und verflüchtigt euch " ,sagte er versucht freundlich. " ich glaube es ist nicht in eurem Interesse wenn ich erst Onyx und dann dir alle Knochen breche ! Und ihr wisst ich bin dazu in der Lage "

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum