Talutha Schloss

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Onyx

97, male

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Re: Talutha Schloss

from Onyx on 03/19/2019 08:36 PM

Er starrte Helen an, die vor ihm Stand und ihm ihr Blut förmlich aufdrängte. Natürlich roch das Blut nicht grade appetitlich, aber es war Blut. Grummelnd schloss er für einen Moment seine Augen. Helo würde ausrasten, wenn er das nun tat, aber das war ihm grade relativ egal. Er war zum Glück mit seinem Bruder kyle beschäftigt. So nahm Onyx die Hand von Helen und starrte auf die Wunde. Er konnte sich nun wirklich nicht mehr beherrschen. Somit beugte er sich vor und seine vampirzähne zeigten sich. Er biss in Helens Hand und und nahm einen Schluck. Erst schmecke es gut, doch im nächsten Moment zog er sich angewidert zurück. „Wäh!“, knurrt es und spuckt das Zeug aus. Es war ekelhaft.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Reply

Kyle

97, male

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

from Kyle on 03/23/2019 12:39 AM

Dass sein Bruder zuerst in aus dem Weg schaffen wollte war schon fast klar, weshalb Kyle damit rechnete und ihn noch von sich drücken konnte mit seiner Vampir Stärke. "Etwa Angst um dein Mädchen?", fragte er gezielt provokant. Das Mädchen schien ihm echt was zu bedeuten. Außergewöhnlich. Trotz der Anweisung seines Bruder blieb er stehen und sah aus dem Augenwinkel, wie sein kleiner Bruder von dem Mädchen trank. Bei seiner Reaktion musste er lachen. "Ein Glück dass ich nicht dran war", meinte er schmunzelt und sah wieder zu Helo. "Nana wie redest du denn mit einer Frau? Keinen Anstand Herr Soleil?" Es machte ihm Spaß seine Familie zu provozieren, gerade Helo da bei ihm es ihn leichter fällt.

Reply

Helen

from Helen on 03/23/2019 04:48 PM

Kyles versteckte drohung zauberte mir ein freches schmunzeln auf die lippen. "Bist du etwa nicht in der Lage eine dame allein mit deinem Charme davon zu überzeugen dir ein bisschen von ihrem Blut zu spenden?", mir war bewusst das ich die drei mit meinem losen umdwerk geährlich reizte doch das war mir recht egal. Mir machte das ganze spaß, es amüsierte mich ungemein, erstrecht Helos rasende unzufriedenheit. "Beruhige dich Helo wir spielen doch nur ein spiel nichtwahr?" Innerlich vergrößerte sich mein lachen nur noch mehr als ich bemerkte das Helo seine gehobene art zu sprechen abgelegt hatte sobald es ernst wurde. "Du kannst ja doch normal reden!" Onyx nahm meine Hand in seine und zog somit meine Aufmerksamkeit wieder auf mich. Es schien so als würde er noch einen Moment überlegen doch scheinbar wollte er seinen Bruder noch leiber auf die Palme bringen. Ich merkte sine Zähne kaum als diese meine Haut durchbrachen doch sein Atem auf meiner haut lies mich erzittern und ich bekam eine Gänsehaut. Gespannt beobachtete ich seinen Gesichtsausdruck und konnte mir ein lautes lachen nicht verkneifen als er sein gesicht verzog und mein Blut wieder ausspuckte. Gelassen zog ich meine hand zurück und wischte mir das restliche blut an meiner Hose ab bevor ich die kleinen Wunden mit hilfe meiner Flammen verschloss. Die Hitze ließ mich leicht zusammen zucken dennoch kam kein ton über meine lippen, immerhin wollte ich vor den dreien nicht als schwach darstehen. belustigt sah ich wieder zu Kyle. "ich hätte ich ncihteinmal so nahe an mich herran gelassen"

(Mir ist gerade aufgefallen as ich als einzige in der Ich form schreibe xD ich glaube beim nächsten beitrag passe ich mich euch an)

Reply

Onyx

97, male

from Onyx on 03/25/2019 05:57 PM

Immer noch knurrte er und es würgte ihn dabei. Der beißende Geschmack, der nun seinen ganzen Mund ausfüllte, war wirkluch unerträglich. Er spürte wie sich eine ungemeine Wut in ihm aufbaute, als er von fast allen ausgelacht wurde. Seine Finger knackten, als er seine Hände fest zu Fäusten ballten. Er spürte förmlich, wie ihm die Kontrolle über seine Gefühle entglitt. Vor Zorn hell grün Funkelnden Augen starrte er Helen an. "Du hast mit absicht dein Spiel mit mir getrieben!", knurrte er laut und es war ihm egal, dass er nun nicht mehr geschwollen redete. Er spürte nur noch seine Wut. Übermannt von dieser stand er in einem Bruchtteil einer Sekunde vor Helen und packte sie am Hals. Er donnert sie gegen die Nächste Säule und presste ihr den Hals zu. Sein Blick glühte vor Wut und seine Vampirfänge sah man deutlich. "Mit mir spielt man nicht!", knurrte er dunkel und war dicht an ihrem Gesicht.

Reply

Kyle

97, male

from Kyle on 04/06/2019 02:59 AM

Sein Blick legte sich wieder auf das Mädchen und grinste. "Doch doch, aber mir gefällt das Gefühl der Macht die ich über sie haben kann", sagte er mit einem schiefen Grinsen und sah im Augenwinkel wie sein Bruder fast an Helens Blut krepierte. Noch immer konnte er sich ein lachen nicht verkneifen. Als Helen davon sprach, ihn garnicht an sich ranzulassen trieb ihn ein weiteres grinsen auf die Lippen. "Etwa Angst vor einem Vampir?", fragte er und legte den Kopf schief. Der plötzliche umschwung von Onyx kam schon fast überraschend und im nächsten Moment hörte man den dumpfen Knall von Helens Kopf gegen die Säule. Er schüttelte nur den Kopf. "Ach Onyx du hast mehr Stimmungsschwankungen als eine hochschwangere Frau", verglich er ihn und verschränkte die Arme vor der Brust.

Reply

Helo

28, male

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

from Helo on 06/22/2019 09:58 AM

Für einen kurzen Moment lies  Helo zu das Kyle ihn wie einen punschingball durch die Gegend schlug. Besser so als wenn er es mit Helen machte. "Verdammt!" , fluchte er dann aber über Onyx Gefühlslage. "Möchtest du das ixh dich auseinander fallte ? Und dann zusammen?" , presste er knurrend aus sich heraus. 
Onyx trieb es wieder einmal zu weit. "Onyx !!" ,knurrte er ihn mit rotflühenden Augen an und sprang so gleich zu ihnen und riss an seinem Arm um Helen zu befreien. 
"Entweder du lässt los oder ich sorge dafür das du die nächsten 10 Minuten nicht laufen kannst. Ich schwöre dir ich breche dir jeden Knochen in deinen Beinen zwei mal!"
Helo war bei weitem noch nicht so wütend  wie an anderen Tagen, aber Späße sollte man jetzt auch keine mehr machen....
"Kyle.... bitte pack dir deinen Bruder und verflüchtigt euch " ,sagte er versucht freundlich. " ich glaube es ist nicht in eurem Interesse wenn ich erst Onyx und dann dir alle Knochen breche ! Und ihr wisst ich bin dazu in der Lage "

Reply

Onyx

97, male

from Onyx on 07/03/2019 09:22 AM

In seinem Rausch aus Wut, hörte er Helo gar nicht. Erst als dieser an seinem Arm riss, konnte er sich mit seinen Gedanken etwas von Helen lösen. Wütend blickte er auf und fixierte seinen Bruder. Mehr oder wenig freiwillig ließ er dann von Helens Hals ab. „Sie hat mich förmlich dazu getrieben!“, brüllte er und spürte aber, dass er wohl überreagierte. Mit vor Wut zitternden Händen versuchte er sich zu kontrollieren, was aber nicht funktionierte. Die Aufsicht auf gebrochene Beine war nicht gut, aber er konnte sich seine Wut über Helen nicht bändigen.

Reply

Kyle

97, male

from Kyle on 07/03/2019 11:05 PM

Der Vampir lies mit einer einfachen Kopfbewegung seine ersten paar Halswirbel knacken und sah dann zu wie Helo seinen kleinen Bruder herumschubste. Direkt stand er bei seinen Brüder und packte den jüngeren bestimmt am Genick, sodass er merkte, dass estwas brechen kann, wenn er die falsche Bewegung machte. "Nanana Helo. Du willst doch nicht vor der reizenden Frau, welche deinen Onyx zum kotzen gebracht hat, deine Nerven verlieren und direkt einen schlechten Anblick entgegen stellen oder?", fragte er nach und grinste dabei süffisant.

Reply

Helen

from Helen on 07/08/2019 09:13 PM

Helen stöhnte leise als Onyx sie an  ihrem hals hochhob und gegen eine säule presste. Sie grinste obwohl sie kauf luft bekam. "So behandelt man aber keine Lady", scherzte sie leise und hievte nach luft. Es machte ihr noch immer sehr viel spaß die drei zu reizen und aus irgendeinen grund hatte sie auch so gut wie keine angst. "Bist du etwa immer so schwer von begriff mein lieber?" Ihr genick schmerzte und sie war sich sicher das nicht nur einer ihrer Wibel zumindest geprellt war, sie versuchte nicht daran zu denken das sich einer ihrer arme ein wenig taub anfühlte. Noch bevor sie die kraft dazu aufbringen konnte ihre Arme zu heben und ihre glühenden handflächen an Inyx seite zu drucken, kam Helo ihr zu hilfe und riss seinen bruder von ihr. Ereichtert atmete sie tief ein und zwang ihre beine dazu sie auch weiterhin zu tragen, der leichte wind half ihr dabei. "Man Man bist du etwa immer so ?" sie grinste und versuchte ihren blick auf Onyx zu fixieren aber das bild verschwam immer wieder. Bestimmt hatte sie eine gehirnerschütterung. Sie verzog die lippen zu einen Schmollen. "spaß verstehst du auch keinen oder?" sie seufzte und drehte ihren kopf um ihren nacken einmal laut knacken zu lassen. "Sonnenschein du bist mein ritter in Goldener Rüstung", helen war ein wenig aufgeweckter als zuvor und sie selbst konnte nicht sagen ob es an dem Adrenalin lag daas noch immer durch ihre adern floss oder doch an der gehinerschütterung. Aufjedenfal war ihr spei übel. Aber das verscuhte sie sich nicht anmerken zu lassen. "Kyle stehst du eigentlich immer einfach nur so dar? Ich dachte in der zeit als ihr geboren wurdet hat man eine dame noch mit respekt behandlt hm?" sie atmete tief ein und aus um ihren magen zu beruhigen bevor sie Helo vorsichtig eine hand auf den arm legte. "beruhige dich wieder Sonnenkind" sagte sie sanft und schickte mit ihrer magie eine sanfte briese durch sein haar bevor sie leise kicherte. "No harm done"

Reply

Kyle

97, male

from Kyle on 10/14/2019 11:00 PM

Sieht zu Helen und hebt etwas die Braue. Die kleine scheint es ja wirklich drauf anzusetzen und zu reizen... Der Mann muss dadurch etwas grinsen und sieht wieder zu Onyx und Helo. "Na wenn du deine kleine nicht davor retten willst, mache  ich es.", sagt es immer noch mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Zerrt Onyx dann auch schon mit raus durch den bestimmten Griff in seinen Nacken. Lässt ihn draußen angekommen erst wieder los. "Vielleicht bringt dich ja die frische Luft wieder zum klaren Verstand ", sagte er und verschränkt die Arme vor der Brust. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum