Raven‘s Hütte - Nocona Territorium

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium

von Raven am 08.06.2019 11:43

Mit großer Mühe versuchte sie den Kommentar von Kindred und Riley zu ignorieren. In ihr tobte die Eifersucht und zudem verletzte es sie auch. Mit zusammengepressten Lippen wandte sie sich von Riley/Micah ab und sah wieder nur Kindred an. “Du musst ihn ja am besten kennen... und Sara hat diese Wirkung auf einige.”, meint es nachdenklich. Dann lief sie Kindred hinter her.

-> wakiza

Antworten

Kindred

58, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

von Kindred am 04.06.2019 22:39

Sie bemerkte den Gesichtausdruck von Raven und ob leicht die Braue. Vielleicht war das ja zu viel für sie. "Nicht so grimmig gucken kleiner Geist." Sie beugte sich wieder zu ihr. "War nur ein Scherz" Dann richtete sie sich wieder auf und sah zu Riley/Micah. "Ihr könnt euch den Titel ja teilen", schlug sie schief grinsend vor, bevor sie nochmal in die Richtung sah in der Cater mit dem Orakel verschwunden ist. "Vielleicht wirkt er auf dich wie ein Asphaltblock, Raven oder für dich wie Trockeneis, Ares..." Sie sah die beiden dabei an. "Auch er hat einen weichen Kern den er nicht jedem außerhalb des Rudels zeigt. Dein Orakel Raven kriegt scheinbar viel davon zu sehen.", erklärte sie den beiden kurz bevor sie dann die Hände der beiden nahm. "Und damit wir hier keine Wurzeln schlagen...auf auf" und ging mit den beiden schon los

~Wakiza

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 04.06.2019 22:02

*brummt leise*
Rav als ob du jemanden besetzten möchtest
*schmunzelt etwas*
Ich weiß doch das dir das selbst nicht gefällt
*zuckt dann zusammen als Kin sie treumpärchen nennt*
Nicht das Traumpärchen, der name geht schon an Cater und Sara!
*schnaubt dann aber ergeben und folgt den anderen*
-->Wakiza

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

von Ares am 04.06.2019 21:58

*sieht Raven schmunzelnt an*
asphaltblock? Momentan würde ich ihn eher als Trockeneis bezeichnen auch wenn Sara ihn langsam zum schmelzen bringt
*lacht leise*
*errötet bei Kins worten*
Hm bei euch reicht es wenigstens nciht nach alkohol oder viel zu vielen Pheromonen
*zuckt beim reden leicht mit den schultern*
also bleibe ich wohl eher bei euch
-->folgt den anderen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2019 21:04.

Raven

97, Weiblich

von Raven am 03.06.2019 22:45

Mit einer sehr offensichtlichen Grimasse lauschte sie Kindred. Musste sie die beiden wirklich als traumpärchen bezeichnen? Zudem dann wenn sie die Freundin von Riley direkt daneben stand? Mit einem Kopfschütteln versuchte sie sich von diesem Thema abzulenken. Das war nun nicht relevant. Dürfte nicht Relevanz sein. Ihr Blick traf wieder den von Kindred. „Dein Bruder ist mit einem Asphaltblock zu vergleichen. Da bevorzuge ich es tatsächlich neben seiner Schwester zu laufen!“, schnaubte sie und zwinkerte Kindred aber zu. Sie fühlte sich in der Nähe der Wölfin unglaublich wohl.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 01.06.2019 10:42

Sie wusste nicht, dass ihr versuch ein anderes Thema einzulenken so offensichtlich war. "Hm dann habe ich ja Glück, dass du deine Grenzen kennst", sagte sie immernoch mit einem selbstsicheren Schmunzeln. Dann sah sie zu Riley/Micah. "Na los ihr traumpärchen, sonst kommen wir gar nicht an", sagte sie zu ihnen um sie in Bewegung zu bringen. "Und du Jungwolf, beweg auch deinen süßen Arsch. Oder du bleibst mit mir hinten" Dann sah sie zu Raven runter. "Etwa Angst vorne bei meinem Bruder mitzulaufen? Oder würdest du meine Anwesenheit vermissen?", fragte sie scherzend.

Antworten

Raven

97, Weiblich

von Raven am 01.06.2019 02:30

Schmunzelnd sah sie Kindred an, da sie natürlich bemerkte, dass diese nur vom Thema ablenken wollte. "Ich verstehe, dass du nicht willst, dass ich deinen Kopf durchforste.", meinte sie nüchtern und zwinkerte der Werwölfing zu. "Außerdem mache ich das eigentlich nur im Notfall. Ich bin leider keine so starke wanderin. Mir fehlt dafür meist die Energie und somit das das Risiko sehr hoch für immer ein Seelengeist zu bleiben.", meinte sie leise. Mit hochgezogenen Schultern sah sie dem orakel und Cater nach. "KAnn ich mit dir laufen?", fragte sie leise und auch etwas beschämt

Antworten

Cater

67, Männlich

Heterosexuell Nashoba Pack Alpha

von Cater am 01.06.2019 02:15

Sehr darüber erleichtert, dass Sara seine Idee gut fand, bewegte er sich einen Schritt nähe rzu ihm. Er wusste nicht warum, aber irgendwas in ihm drin, trieb ihn dazu das Orakel zu beschützen, selbst wenn es sein eigenes Leben wäre. Entschlossen folgte er ihr also aus der Hütte und kümmerte sich nicht wirklich um die Anderen. Er wusste schließlich, dass Kindred dafür sorgen würde, dass die anderen ihnen folgten. 
--> Wakiza 

cater.gif wolff.gif hemmy.gif

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 29.05.2019 22:57

Aufmerksam hört esie Raven zu und legte den Kopf etwas schief. "Hmmm gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass dieser Blackout nicht zustande kommt?", fragt es weiter und sah dann kurz zu Riley/Micah. "Würde ich gerne erfahren", sagte sie mit einem leichten Grinsen und sah dann wieder zu Raven. Leicht verzog sie das Gesicht. "Ich habe schon vieles durchgemacht und das meiste war nicht so schön, was, wie ich finde, dein sanftes Gemüt nicht aushalten würde. Alsooooo verschone ich dich mal lieber", sagte sie ihr mit einem leichten schmunzeln und hat sich beim Sprechen etwas zu ihr gebeugt, damit nicht jeder es erfährt. Dann ging ihr Blick wieder zum Orakel. Endlich bewegt sich mal jemand. Wieder sah sie zu Raven. "Ich behalte hinten mal die Stellung", und lässt ihr somit den Vortritt.

Antworten

Sara
Administrator

97, Weiblich

Bisexuell Administrator Nocona Gypsies Orakel

von Sara am 29.05.2019 22:43

Ihr störte die Tatsache dass Cater so auf die Übernahme reagierte nicht. Wieder sah sie ihn an und nickte. "Gute Idee, vielleicht fällt es ihr dann leichter den Körper zu finden", sagte das Orakel mit einem Lächeln und sah dann zu den anderen um sicherzugehen, dass jeder auch nun bereit war. "Dann lasst uns keine weitere Zeit verlieren", sagte sie bevor sie losging in die Richtung von dem Terretorium der Menschen.

~  Wakiza

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum