Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]
von Lucenna am 28.08.2019 20:52Leise lachte sie. "Und wie sieht es mit Knoblauch oder Kruzifixen aus?", fragte sie ihn weiter und setzte sich dabei wieder auf den Stein, von dem sie vorhin aufgestanden war. Mit der andern Hand hob sie etwas einen Flügel von Onyx hoch und betrachtete die kleine Kralle an diesem. "Und wie schützt du dich denn von den Sonnenstrahlen. Ich zweifle daran dass ein Hut und Sonnenbrille mit extra Schicht Sonnencreme ausreichen würde oder?" Als er dann etwas seine kleine Brust anschwellen lies schmunzelte sie und betrachtete die kleinen Zähnchen. Um ihm auch was von ihrem Wesen zu zeigen schloss sie kurz die Augen. Als sie diese wieder öffnete hatten ihre Augen ihre Farbe zu blau gewechselt und auch ihre Wolfsfänge waren nun zu sehen.
von Onyx am 28.08.2019 20:32Belustigt schmiegte er sich mehr in ihre HAnd. Es gefiel ihm, dass er sie wohl auch so beeindrucken konnte, obwohl seine Gestalt für ihn nichts besonderes war. Im Vergleich zu seinen Brüdern war es eher peinlich, eine so schwache Fähigkeit zu haben. //Zu staub zerfallen? TZ ich bin einer der ältesten Vampire hier in diesem Land. Natürlich bin ich genug geschützt. Nur etwas Kopfweh wenn es zu intensiv wird, also die Sonnenstrahlen.//, denkt es schnaubend. Präsendtiert ihr dann seine kleinen Vampirzöhnchen und schwellt dabei die Brust.

von Lucenna am 28.08.2019 19:53Beobachtet das kleine Wesen auf ihrer Hand und schmunzelt. "Zerfällst du denn auch zu Asche wenn du das Sonnenlicht berrührst?", fragte sie mit einem schmunzeln. Natürlich hatte sie seine Gedanken wieder gehört, aber sie belies es bei den Gedanken, da sie schon bemerkt hatte, dass er nicht unbedingt alles von sich preisgeben möchte. Leicht dreht sie die Hand, damit die kleine Fledermaus nicht aus ihrer Hand fällt. Behutsam strich sie mit ihrem Daumen über seine ledrige Flügel und flauschigen Körper. "Ich konnte noch nie eine Fledermaus aus der Nähe betrachten...geschweige denn berrühren..."
von Onyx am 28.08.2019 19:19Zwieckt laut auf und landet dann vorsichtig auf Lucennas Finger. Legt die Flügel dann an und schaut Luce aus süßen Augen an. //Ja, ja , ja, ich weiß.. der typische Kinderbuch Vampir.//, denkt es und hofft das Luce es durch den Körperkontakt hören kann. Zwieckt dann wieder und schüttelt seine Flügel aus. Krabbelt dann an ihrer Hand entlang und schmiegt sich dann in ihre Handfläche.

von Lucenna am 28.08.2019 11:02Das Mädchen schmunzelte. "Natürlich, wie konnte ich die Details auslassen. Aber wenn du doch so viel Selbstvertrauen hast, warum versteckst du dann einen Teil von dir?", fragte sie weiter. "Ich meine deine Fähigkeiten sind doch auch ein Teil von dir, nicht?" Als er sich nun vom Baum entfernte lächelte sie leicht weil sie wusste, dass er es ihr jetzt bestimmt zeigen wird. Fazinierd sah sie zu, wie der grade noch erwachsene Mann sich in eine kleine Fledermaus verwandelt. "Wow", wisperte sie und stand wieder auf, um die Fledermaus genauer zu betrachten. Dabei musste sie sich drehen, da Onyx um ihren kopf herum flog. "Süß", lächelte sie und streckte ihre Finger nach dem kleinen Körper aus. "Wie das klassische Bild von einem Vampir..."
von Onyx am 28.08.2019 08:29Nun konnte er nicht anders und musste wirklich lachen. "Denkst du nicht, dass man in meinem alter, meinem Aussehen und meinem Wesen, nicht schon genug Selbstvertrauen hat?", fragte er belustigt und beobachtete Lucenna dabei, wie sie sich hinsetzte. Schnaubend stieß er sich dann von dem BAum ab und strich sich mit einem SChulterzucken durch die Haare. "Wenn du unbedingt mlchtest... aber wehe du lachst.", brummte erund strich sich mit der Zung einmal über seine FAngzähne. Dann schlug er seine Hände zusammen und im nächsten Moment flatterte an der Stelle eine süße Fledermaus herum. Mit ein paar Flügelschlägen war er bei Lucenna und schwebte um ihren Kopf herum.

von Lucenna am 27.08.2019 22:47"Mit Selbstvertrauen?", schlug sie vor und schmunzelte etwas. "Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du mich ja Fragen", sagte sie ihm und setzte sich wieder auf einen Stein. Dabei blickte sie zu ihm hoch und legte den Kopf schief. "Meine Fähigkeit empfinde ich auch als nichts besonderes.", erklärte sie ihm und beugte sich etwas vor. "Kannst du sie mir zeigen, bitte?", fragte sie nochmal voller Interesse. Vielleicht lääst er sich ja dazu überreden. Zwar hätte sie in seinem Kopf gucken können, was für Fähigkeiten hat, doch das zählt sie schon unter Privatsphäre. Außerdem sind die bekannten Fähigkeiten eines Vampires relativ simpel.
von Onyx am 27.08.2019 20:49Mit zusammen gekniffenen Augen sah er den Wolfsengel an. „Und wie kann ich mich vergewissern, dass keiner die verschlossenen Orte sehen kann?“, fragt es nachdenklich, aber etwas entspannter. Lässt sich nun langsam gegen einen Baum sinken und bleibt angelehnt dort stehen. „Meine Fähigkeit?“, fragt es erstaunt und ist etwas überfordert mit dem Thema Wechsel. Schnaubt leicht und lehnt seinen Kopf gegen den Baum. „Es ist nichts besonderes.... nicht wirklich.“, murmelt es leise und schämt sich etwas.

von Lucenna am 26.08.2019 02:10Leicht hingen ihre Schwingen etwas runter, was mehr aus Enttäuschung kam als alles andere. Kurz überlegte sie wie sie es beibringen könnte eine Mauer in seinem Kopf zu errichten. "Du kannst es lernen. Und auch üben." setzt sie an. "Dein Geist ist wie eine Art riesige Bibliothek. U d für jeden Abschnitt gibt es andere Erinnerungen oder auch Gedanken. Indem du diese Abschnitte abschließt, verschließt du sie auch vor anderen.", erklärt sie weiter. "Und je mehr übung du hast umso mehr und länger kannst du die Abschnitte verschließen", beendet sie ihre Erklärung. Als er nun von seinen Fähigkeiten redete legte das Mädchen den Kopf schieg. " Darf ich deine Fähigkeit sehen?", fragte sie zögermd
von Onyx am 25.08.2019 23:52Er blieb während ihrer Erklärung bewusst auf Abstand. Er konnte es sich nicht leisten, dass jemand soviel über seine Vergangenheit wusste. Besonders nicht, wenn es so schnell und einfach ging. Mithilfe einer einzigen Berührung könnte diese Frau ihn vermutlich besser kennen als er sich selbst. Und das jagte ihm eine Heiden Angst ein. Langsam schon er seine Hände in seine Hosentaschen und blickte Lucenna in die Augen. „Mir ist es noch nie leicht gefallen meine Gedanken zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob es mir da gelingt eine Mauer aufzubauen.“ meinte er leise. Wie gerne hätte er die Fähigkuder Gedankenmanipulation, genau wie seine Gescvwister. „Ich habe diese Fähigkeit leider nicht geerbt. Ich hab dafür nur langweiliges Zeig abbekommen.“, brummte er und verschloss sich etwas vor der fremden.

Antworten