Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]
von Lucenna am 25.08.2019 21:22"Ich habe es noch keinem weiteren gehört", gestand sie. Dann hörte sie ihm zu und schmunzelte. "Ich habe zugang zu deinen Gedanken und Erinnerungen. Würde ich mir alles aufeinmal antun würde, würde mein Gehirn damit überfordert sein und ich würde wahrscheinlich schwere Schäden davontragen", erklärt sie ihm. "Deshalb bin ich sparsam damit in der Erinnerung anderer rumzufuschen..." Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ihm damit wohl zu nah trat. Auch nahm sie war wie er etwas zurückwich. "Tut mir leid wenn ich dir damit zu nah trat...", gestand sie und biss sich etwas verlegen auf die Unterlippe. Das sie die meiste Zeit ihres Lebens bei ihrer Mutter war, udn diese kaum etwas gegen ihre Fähigkeit hatte, kannte sie nicht wirklich die Grenzen. "Du kannst in deinem Geist eine Art Mauer errichten, die Teile deiner Erinnerungen oder auch deine Gedanken abdecken.", beantwortete sie trotzdem noch seine Frage. "Es ist so ähnlich wie dieser Menschlichkeitsschalter im Kopf von euch Vampiren"
von Onyx am 25.08.2019 15:04"Naja ich denke sowas ist tatsächlich in jeder Welt möglich!", stellt es nüchtern fest und streicht sich über den NAcken. Ist ziemlich verlegen, als sie über die Verbindung spricht. "Heißt das du kannst all meine Gedanken und Erinnerungen sehen, wenn du mich berührst?", fragt es mit einem mulmigen Gefühl. Nimmt ohne es selbst wirklich zu bemerken etwas Abstand zu Lucenna. Schuadert als sie seinen Familiennamen nennt, den er ihr nie selbst gesagt hat. Presst leicht seine Lippen aufeinander. "Und wie kann man sich davor schützen?", fragt es mehr reflexartig als gewollt.

von Lucenna am 18.08.2019 09:16"Eine Person hassen ohne sie jemals getroffrn zu haben. Faszinierend was hier alles möglich ist", sagte sie mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. "Wenn ich dich berühre verbinden sich unsere Geister. Dies baut sich aber erst mach einigen Sekunden auf. Wenn ich dich wieder loslasse bricht die Verbindung nicht direkt ab sondern löst sich nur langsam auf", erklärt sie ihm. Denn Rest seines Gedanken konnte sie nicht mehr hören, da sich die Verbindung nun schon aufgelöst hatte. "Aber je länger unser Geist für den Moment verbunden ist, desto länger braucht die Verbindung um sich so lösen", ergänzt sie nochmal. Das Mädchen musste dann lächeln als Onyx ihren Namen als Schön betitelt. "Danke Onyx Dark", bedankte sie sich.
von Onyx am 18.08.2019 08:33Lacht wirklich aus Herzen, als sie seine Mutter als schlampige Rabenmutter bezeichnet. „Jap! Das drückt es gut aus, jetzt weißt du warum ich sie nicht leiden konnte.“, erwidert es schmunzelnd. Hört dann trotz fehlender Berührung ihre Stimme im Kopf. //aber die Gedanken selbst kannst du immer noch lesen und manipulieren?//, bemüht sich es in Gedanken zu denken und nicht auszusprechen. Lauscht dann ihren ausgesprochenen Worten und legt dabei seinen Kopf schief. „Das ist ein schöner Name... Lucenna“, wiederholt ihren Vornamen und bekommt dabei eine raue Stimme.

von Lucenna am 17.08.2019 19:57"Okay das hört sich doch etwas wie eine schlampige Rabenmutter an", gestand sie. "Ich hatte nie einen Vater. Nur zwei Mütter", erklärte sie ihm kurz. Da sie nun mit seinem Geist verbunden war hörte sie natürlich seine Gedanken. //Nur wenn ich dich berrühre. Dann habe ich auch zugriff zu deinen Erinnerungen.// ergänzte sie noch. Scheinbar hatte der Vampir nichts gegen ihre Nähe weshalb sie kurz schmunzeln musste. "Natürlich. Ich bin Lucenna Lightwood", verriert sie Onyx seinem Namen und rascheltr leicht mit den Schwingen. Es ist lange her seit sie das letzte mal den Namen Lightwood gehört hatte.
von Onyx am 17.08.2019 19:45Lacht leise und schüttelt dabei seinen Kopf. „Meine Mutter hat meinen Bruder an Ritter verkauft, meinen anderen Bruder hat sie geschlagen und als Aggressions-Ounching-Ball genutzt und mich wollte sie eigentlich abtreiben.“ , klärte er Lucenna grinsend auf. Es machte ihm Spaß von seinem verkorksten leben zu reden. Schaudert dann als sie in seinem Kopf spricht udn es so wirklt als würde sie normal reden. //kannst du sie immer hören?//, fragt es sich in Gedanken. Ist erstaunt was für ein besonderes Wesen luce doch ist. Sieht dann von ihrer Hand zu ihrem Gesicht. „Entschuldige dich nicht...“, murmelt es und fasst sich dann wider. „Du kennst nun meinen Namen... verrätst du mir auch deinen?“.

von Lucenna am 17.08.2019 19:20"Naja vielleicht hat dein Bruder sie auch nur so wahrgenommen", überlegte sie und zuckte kaum merkbar mit den Schultern. Dann zeigte sie im schon den Wald von MFC. Durch die geistliche Verbindung nun zu ihm bemerkte sie auch seine Bewunderung und musste lächeln. //Ich konnte es schon seit meiner Geburt. Wie genau es funktioniert weiß ich nicht. Aber es klappt noch nur wenn ich dich berühre. So kann ich auch deine Gedanken hören// erklärte sie ihm und ließ die Hand wieder langsam sinken. "Tut mir leid wenn ich dir zu nah kam...", entschuldigte sie sich, da sie sich nicht sicher war wie er dazu stand.
von Onyx am 17.08.2019 18:44Mit schief gelegten Kopf versuchte er Lucenna zu studieren. Diese junge Frau verwunderte ihn. „Also ich wäre froh wenn ich meine Mutter kennengelernt hätte... obwohl, mein Brider meinte sie wäre wohl eine ziemliche Schlampe gewesen.“, meinte er ruhig und kratzte sich verlegen am Kinn. Er dachte wenig über seine Mutter nach. Er war immer mit Helo und Kyle zufrieden gewesen. Und natürlich seiner nervensäge von ziehschwester. //wo steckt sie eigentlich?// Mit einem Schulterzucken konzentrierte er sich wieder auf Lucenna. Auch Kuce schien kurz mit den Gedanken wo anders gewesen zu sein. Mit hochgezogener Augenbraue, ließ er zu das Luce ihn berührte. Er bewunderte es, dass sie keine Angst vor ihm zu haben schien. Leicht schauderte er als er den grünen Wald vor Augen hatte, der gar nicht real hier existierte. „Wie machst du das...?“, fragte er außeratem. Natürlich kannte er die Gedanken Manipulation von seinen Geschwistern, aber diese Intensität von Gedankenübertragung war ihm komplett neu.

von Lucenna am 03.08.2019 14:37Sie schmunzelte leicht. "Nein natürlich wünsche ich meiner Mutter nicht den Tod....aber sie ist kein zeitloses Wesen wie ich, der das Alter keinen Schaden anrichtet. Sie ist nur ein Werwolf. Und da schon 202 Jahre vergangen sinf sollte sie im Normal fall schon an Alterschwächr vergangen sein...", murmelte sie letzten Satz und fragt sich wie es sein kann, dass sie so lange geschlafen haben. Mit einem leichten Kopfschütteln richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fremden. "Interessant. Er passt wirklich gut zu dir", sagte sie über die Tatsache dass sein Name onyx war. Dann überlegte sie wie sie es ihm erklären sollte. Sie entschloss sich dazu, ihre Hand auf seine Wange zu legen und ihm die Erinnerung an den Wald von MFC zu zeigen. //Ich kenne den Frühling hier nicht. Deshalb musst du mir sagen wie er hier ist//, sagte sie in seinem Geist.
von Onyx am 03.08.2019 10:37Erstaunt sah er sie an, als sie erklärte, das sie so alt schon war. „Dann habe ich dich in deinem Alter tatsächlich etwas unterschätzt!“, gestand er sie überrascht ein. Neugierig musterte er sie erneut und fragte sich, was sich wohl noch hinter ihrer Geschichte verbergen würde. „Also findest du es nicht gut das deine Mutter gegen deine Erwartungen noch lebt? Es ist sehr makaber sich den Tod seiner Mutter zu wünschen, Engelchen!“, sagte er mit gespielt strengen Ton. Dann verstummte er jedoch, als Lucenna aufstand und eine seiner Haarsträhnen zwischen die Finger nahm. Natürlich roch er nun ihr verführerisches Blut noch extremer und such der Klang Ihres Herzens nahm seinen Verstand ein. Nur mit Mühe könnte er sich auf ihre Worte konzentrieren. „Das ist wohl einer der Gründe, warum mein Bruder mir den Namen Onyx gab.“, meinte er mit belegter Stimme. Irgendwas an dem Mädchen berührte ihn in seinem inneren. Sie hatte anscheinend keinerlei Angst vor ihm. „Sah der Wald anders aus als dieser hier?“, fragte er leise und wollte eigentlich nur weiter ihrer Stimme lauschen.

Antworten