Suche nach Beiträgen von Kyle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

Kyle

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von Kyle am 04.11.2018 11:27

Trotz der Nähe wich Kyle nicht zurück und sah nur zu Jaden runter. "Nein", sagte er stumpf und verzog das Gesicht als das Schwert durch seine Hüfte traf. Er sah Jaden wieder mit Blutroten Augen an. Dennoch bewegte er sich nicht um die beiden durchzulassen. Er nahm das Schwert an der Klinge und zog es aus ihm heraus. Dass er sich dabei selbst in die Hand schnitt ignorierte er. "was wenn ich es nicht tue?", sagte er gannen zu heilen und lies das Schwert wieder los. Seine wunden begannen zu heilen. Er trat noch einen Schritt auf Jaden zu und musterte sie. "Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl Engelsblut schmecken würde...", sagte er und strich mit dem Finger über die Halsschlagader von Jaden und grinste dabei.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 08.10.2018 10:53

Sein Knurren wurde lauter als er jetzt noch von den Engel entfernt wurde. Mit roten Augen funkelte er die Vampirin an. "Ich verteidige nur den Besitz meiner Schwester", knurrte er dunkel und nickt zufireden als Tyra sich ihr vorknüpft. Aus dem AUgenwinkel bemerkt er den Fluchtversuh der Engel und steht dann auch schon durch seine übernatürlichen Geschwindigkeit im TÜrrahmen. "Ihr geht nirgends hin!", knurrte der Vamoir.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 25.09.2018 22:26

Ein dunkles Knurren verließ seine Kehle. Der Mann verdreht blitzschnell etwas sein Handgelenk, sodass er nun wieder Meldas in der Hand hielt und zog sie erstmal mit voller Kraft von der Geflügelfamilie und seiner Schwester weg. Dabei funkelte er sie zornig an und dreht sich wieder zu den Engel. Bei dem Anblick verdreht er kurz die Augen. "Buhu. Ihr seid Geschwister und nicht verheiratet", schnaubte er angepisst. Ohne weiter zu zögern stampfte er auf JAden und April zu um diese beiden voneinander zu entfernen. Dabei erhoffte er sich auch Hilfe seienr Schwester.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 12.09.2018 22:09

Etwas beleidigt, da er einfach ignoriert wurde, wirbelte er zu Melda rum, als diese sich an seiner Schwester vergreift. Blitzschnell stand sie hinter ihr und packte ihre Handgelenke. "Oder was?", fragte er etwas herrausfordernd und behielt dabei aber auch den Engels-Eindringling im Auge, um nicht überrascht zu werden.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 07.09.2018 17:50

Bei ihrer Reaktion musste er breiter Grinsen. Dann sah er zum Engel runter. "Wieder eine Lieferung?", fragte er bevor die Tür schon ins Haus flog. Er drehte sich um und sah erst zu der Tür, dann zu dem wütenden Engel. Ihm entfloh ein wütendes Knurren und ging auf den Engel zu. "Schonmal was von anklopfen gehört? Ist toll solltest du ausprobieren und nicht gleich die Tür sprengen!" Ungewollt bekam er sein Vampiraussehen. 

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 06.09.2018 08:12

Der Vampir war froh, dass er noch rechtzeitig unter die Erde kam. Gegrillt zu werden stand nicht auf seinem Plan. Bevor Kyle herkam hatte er noch einen Menschen das Blut geraubt, um eine Weile ohne klar zu kommen. Der Mann schloss die Haustür auf und trat ein. Sofort schoss ihm der Blutgeruch in die Nase und es kam ein Knurren von ihm. Er folgte diesem Geruch und sah seine Schwester und noch ein weiteres Mädchen. Mit erhobener Braue lehnte er sich an den Türrahmen und beobachtet sie eine Weile. "Hat man dir nicht beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt?"

Antworten

Kyle

97, Männlich

Re: Tunnel, Wege & Gassen

von Kyle am 25.07.2018 19:02

Mit einem verwirtrten BLick sah er dem Bärenjungen hinterher. WO will der hin? Mit seiner Geste wurde ihm bewusst dass er folgen sollte, was er also auch tat.
~Wasserfall

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 24.07.2018 20:59

Mit eimem kurzen Blick sah er zurück zu dem Bären, als dieser in die Pfütze schlug. Hm... Er würde mit ihm zum Fluss gehen, vielleicht findet er dort selbst was zum fressen. Aber zuerst war er dran. Er sah sich nach einem Menschen um, welchen er aussaugen kann. Nach einigem suchen fand er einen, der dumm genug war sich hierher zu wagen. Ohne zu zögern ging er auf ihn zu und manipulierte ihn so dass er nicht schreien würde, wenn Kyle ihn nn beißt. Schon schlug er seine Vampirfänge im Hals seines Opfers und trank ihn blutleer. Die Leiche transportierte er in eine gasse und kam alleine wieder raus. Dann sah er zum Bärenjungen. "Ich glaub ich bring dich mal zum Fluss."

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 24.07.2018 12:01

Leisev gab er ein Seufzen von sich. "Eine Antwort wäre auch super", beschwerte er sich. "Gut dann versorgen wir erst mich und wenn du dich dann entschieden hast was du essen willst kannst du dich ja melde.", erklärte er dem Jungen und stand dann schon wieder auf. Kurz sah er sich um und ging dann auch schon raus in den Regen und durh die Straßen.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 24.07.2018 11:20

Kaum war er unten auf dem Boden, wurde er auch schon driekt angesprungen. Er reagierte schnell und wehrte den Bären ab. "Ich bin kein Klettergerüst", äußerte er sich. Seinem Grunzen zufolge hatte der Bär wirklich Hunger. Hm was fressen Bären denn? Obst? Oder Fleisch? ODer beides? Er wusste nicht viel von Bären was ihm die Sache nicht einfacher macht. "Was frisst du denn so?", fragte er den Bären dann einfach. "Obst oder Fleisch?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite