Talutha Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Helen
Gelöschter Benutzer

Re: Talutha Schloss

von Helen am 15.03.2019 14:54

Ich hatte Onyx zuvor nicht wahrgenommen, zu dunkel waren die Schatten in denn er sich verbarg und so erschrak ich mich ziemlich als er aus ihnen heraus trat. Durch den schreck verlor ich kurzzeitig die Kontrolle über die Flammen und verbrannte mich leicht bevor ich sie ersticken konnte. Der Fremde nahm meine Hand in seine und musste sie wie bei einem altmodischen Brauch den ich nur in jenen Geschichtsbüchern fand die den kreig noch überlebt hatten. Belustigt zog ich eine Augenbrauen hoch und berltrachtete ihn ausgiebig. Er sah seinem Bruder nicht im geringsten ähnlich aber Genetik war schon immer sonderbar gewesen also soll das nichts heißen. In dem sanften Licht der Flammen leiteten seine waldgrunen Augen förmlich und ich errötet. Es war nicht abzutreten das er wunderschön war. Sein tiefes einatmen ließ mich aus meiner trence aufschrecken und ich zog meine Hand zurück an meine Seite. "Helen und ich versichere dir das kein Blut dir nicht schmecken wird" ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. " es schmeckt wie der Tod" 

Antworten

Kyle

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

von Kyle am 15.03.2019 17:18

Der Mann kam in das Schloss und roch schon, dass erneut Besuch da war. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und der Mann näherte sich der Gruppe. Noch hielt er sich im Schatten auf und musterte den Besuch kurz. Gerade war sein kleiner Bruder dabei das Mädchen zu begrüßen. Kyle wischte sich das restliche Blut, welches noch in seinen Mundwinkel hing weg. Durch das Feuer, welches sie zuvor noch befehligt hatte schlussfolgerte der Mann, dass sie eine Hexe war...oder doch eine Begabte. Auch wenn es viele Wesen gab hatten einige ein paar kleine Gemeinsamkeiten. Nach einer kleinen Weile erhob auch er seine Stimme. "Wieso sagt mir niemand, dass wir Beusch haben? Dann hätte ich mir zumindest weniger blutbefleckte Kleidung angezogen", sagte er mit einem schiefen Grinsen und ging zu der Gruppe.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

von Onyx am 15.03.2019 23:03

Noch während er sich Helen vorstellte, hatte er seinen älteren Bruder Kyle das Schloss betreten hören. Das würde wirklich lustig werden, schon lange war kein Gast mehr hier gewesen. Mit immer noch interessiertem Blick lauschte er Helens Worten und grinste daraufhin. „Hmm vielleicht mag ich den Geschmack von Tot ja? Es muss schließlich Gründe geben, warum wir auch Untote heißen.“, erwiederte er und zwinkerte Helen zu. Dann drehte er seinen Kopf zu Kyle der aus den Schatten trat. „Nicht das du die Lady noch verschreckst mit deinem schludrigen Auftreten!“, sagt es schelmisch. Grinst seinen Bruder dabei an und deutet dann auf dessen Hemd. „Hast du mir denn wenigstens etwas mitgebracht?“, fragt es abschätzig und schaut dann auf Helen. Sein Blcik ging automatisch zu ihrem Hals, wo er die Halsschlagader pochen sah. Doch dann hob er seinen Blick und sah Helen in Die Augen. „Kann man der verehrten Dame denn etwas zu trinken anbieten? Oder hat das der Husherr bereit?“ deutet grinsend auf seinen Bruder Helo.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 16.03.2019 18:47

Kyles Auftreten löste in mir keine furcht aus, nichteinmal ekel und ich glaube das mich das mehr schockierte das das ganze Blut das seine Kleidung zierte. "Meinetwegen musst du dir keine Mühe machen, dein Blutiges aussehen stört mich nicht Mister" Onyx geschwollenes reden brachte mich zumindest zum lächeln auch wenn es mich eher irriterte. "Mein Name ist Helen, benutze ihn." antwortete ich ihm ruhig und schickte einen sanften luftzug in seine richtung welcher seine haare einwenig durchwuschelte. ich überlegte kurz, entschloss mich dann aber dennoch ziemlich schnell. Mein Blick fand einen schmalen Brieföffner der auf einem der Tisch lag und ich lief zielstrebig darauf zu. ich nahm das kleine Messer in meine hand und drehte es sanft zwischen meinen Fingern. erneut drehte ich mich zu den dreien und trat entschlossen und angstfrei näher an Onyx. Entschlossen suchte ich seinen Blick und fand ihn auch bevor ich meine Handfläche um den Brieföffner schloss und ihn dann aus meiner geschlossenen Hand zog. Noch immer hielt ich seinen Blick während ich ihm meine blutige handfläche entgegen streckte. "Du kannst dich auch gerne selbst überzeugen das ich nicht schmecke"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 18:49.

Helo

28, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

von Helo am 16.03.2019 22:29

Helo beobachtete Helen beim sprechen, ihre Worte kamen ihm so verdammt schmerzerfüllt vor. So als würden sie sie von innen zerreißen. Auch wenn sie ihm noch gerade unterschwelig vermittelt hatte das sie ihn für Feige hielt, konnte er nur beobachten wie sie atmete. Er würde zu gerne ihre Gedanken hören, doch hatte er sich selbst verboten dies zu tun. Ein jedes Wesen hat ein recht auf Privatsphäre. Das musste man sich als Vampir immer wieder in den Kopf rufen. Die Anwesenheit von Onyx machte es ihm nun schwer darauf zu antworten. Sein Sprachgebrauch zu verändern in so einem privaten Gespräch, keine Option.
Er beobachtete erst einmal was Onyx tat. Onyx Gedanken konnte man ihm schon vom Gesicht ablesen, ob Helen das auch kann ist die Frage. "Werte Dame, ich glaube ihr solltet einen Schritt weg von dem Herren gehen", sagte er bestimmt. Die Hoffnung das Helen ohne einen Kratzer hier raus geht ist klein, aber sie ist da. Als dann auch noch Kyle rein kommt, musste Helo sich krampfhaft ein knurren verkneifen. Ein knurren was Helen zwar beschützen würde, sie aber gleichzeitig zu seiner Beute machen würde. Das letzte was er jetzt brauchte war das Onyx und Kyle denken das Helen ihm wichtig wäre oder er Hexen als Beute bevorzugt. 
" Kyle... geh dich umziehen", raunte er seinen kleinen Bruder an. kleiner Bruder.... sie waren alle jünger und damit seine kleinen  Brüder.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 16.03.2019 22:52

Es kam nicht oft vor, dass jemand solch einen Blick aushielt. Interessiert legte er den Kopf schief und grinste auch so. Er sah seinem großen Bruder und lachte rau. "Dein 'Gast' hat doch gesagt ihr stört mein Aussehen nicht, Helo.", sagte er an diesen gewandt und sah dann wieder zu helen. "Und du darfst mich gerne Kyle nennen. Sonst fühle ich mich alt", sagte er mit einem charmanten Grinsen und deutet eine Verbeugung an. Als die Frau sich dann auch die Hand aufritzte und das Blut hervor quoll flammten seine blutroten Augen auf. "Sicher dass es eine schlaue idee ist?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 23:18.

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

von Onyx am 16.03.2019 23:02

Amüsiert zog er seine Augenbraue hoch und zwinkerte Helen zu, während er sagte: "Und wenn ich dich nicht Helen nennen möchte Mylady?". Er sah zu Helo rüber und legte leicht seinen Kopf schief. Sein Bruder verhielt sich merkwürdig. Obwohl... Helo war immer sehr schlecht zu lesen, jedoch zeigte er nun eine neue Seite von sich. Doch seine Gedanken wurden abgelenkt, als helen ihm mit dem Luftzug durch die Haare wuschelte. Schnaubend versuchte er sie sich wieder hinzurichten und strich sich deshalb mehrmals durch die Haare. Erstaunt sah er dann Helen nach die so zielstäbig davon lief und dann mit dem Brieföffner wieder kam. ERstaunt sah er von Helo zu Helen und dann zu kyle. Hatte dieses Hexenmädchen denn ihren Verstand verloren? Das Knurren von Helo machte deutlich, dass diesem die Situtation ganz und gar nicht gefiel. Onyx stattdessen fand es recht amüsant. Helen trat näher an ihn ran und suchte seinen Blick, den er mit Neugierde erwiderte. Erstaunt blickte er dann jedoch auf ihre Blutige Hand. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und seine Augen fingen an hell zu leuchten. Es war so unglaublich nah... Doch dennoch rührte er sich nicht.  "Das... Würde ich mir an ihrer stelle noch einmal überlegen Miss...", flüsterte er leise und starrte wie hypnotisiert auf das Blut, wo sich Tropfen abkapselten und zu Boden tropften... was eine verschwendung...

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 17.03.2019 19:01

Ich hatte schon beinahe vergessen das wir nicht alleine um raum machen und irgendwas in mir sagte mir das ich mehr angst oder auch gut gemeinten respekt vor drei Vampiren haben sollte aber ich vertraute meinen Kräften zu sehr. Über meine Schulter hinewg sah ich Helo schmunzelt an. "Ich glaube das risiko möchte ich eingehen Sunshine" ich spütte ihm seine unruhe und das er seinen Brüdern nicht vertraute an. Ebenso verdrehte ich die Augen "und ihr müsst mich nciht ansprechen als wäre ich adelig oder so" dieses ganze Hochnäsige gerede zerrte so langsam an meinen Nerven "Ob diese idee schlau ist oder nicht das werde ich noch herrausfinden" ich schmunzelte leicht als ich Kyles augen rot aufblitzen sah. "Und ich dachte schon du wärst satt, deiner Kleidung nach zu urteilen hattest du gerade ein festmahl das sich ganz schön gewehrt hat" das herruter laufen des Blutes an meiner Handfläche ließ mich  wieder zu Onyx sehen "Du kannst mich auch bei meinem nachnamen nennen oder sonst wie. aber nicht Mylady." Seine Augen begannen zu leuchten und er starrte wie hypnotisiert auf das Blut in meiner Hand. entschlossen hielt ich sie noch etwas näher zu ihm. "Wenn ich es dir doch schon anbiete. Keine angst ich weiß mich zu wehren" In meiner anderen Hand ließ ich erneut die flammen aus dem Kamin aufleuchten und dann erlischen. Ich war mir sehr sicher das mein Blut nicht schmeckte und konnte mich wage daran erinnern das ich schon einmal von einem Vampir angezapft worden war nachdem ich die Magie in mir erlangt hatte. Die schwarze magie meines Bruders hatte sich mit meinem Blut vermischt sodass es nun einen unappetitlischen beigeschmack hatte.

Antworten

Kyle

97, Männlich

von Kyle am 17.03.2019 23:22

Auf das Knurren vonHelo hin grinste der Mann herausfordern und fuhr mit der Zungenspitze über seine Vampir-Fänge. Es war fast spürbar, dass Helo an das Mädchen interessiert sind und wie er als kleiner Bruder halt ist, würde er es diesem nicht leicht machen. "Oh, meine Schöne, was Blut angeht bin ich ein Vielfraß. Es gibt nicht zu viel Blut", erklärte er ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Bei ihrer Aussage, dass sie sich wehren kann musste er leise lachen. "Sei dir da am besten nicht sicher. Mein letztes Opfer hat sich zwar gewehrt, aber nach ein paar achso charmanden Blicke war es still wie ein Mäuschen", sagte er grinsend und deutete dabei etwas auf seiner Fähigkeit hin. Noch konnte er den Drang wiederstehen. Zwar würde ihn das Blut wahrscheinlich nicht schmecken, so wie sie es beschrieben hatte, aber töten wäre imemrnoch eine Möglichkeit.

Antworten

Helo

28, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

von Helo am 18.03.2019 07:42

Helo vertraute seinen Brüdern kein Stück. Jetzt einzugreifen wäre wahrscheinlich Die einzige Möglichkeit sie hier lebend raus zu bekommen. Dabei machte ihm onyx weniger Sorgen als kyle.
Er trat in Vampir Geschwindigkeit An kyle Heran und packte ihm im katzengriff in den Nacken.
" du gehst dich jetzt umziehen sonst setzt es was", sagte Er mit seinen roten Augen.
Funkelnt  beobachtete Helo onyx . Bevor er  Vampir Speed vor Helen trat.
"beruhigt euch Jungs.. Sie ist keinen Beute.",
Murrt es. " und du kannst mal deinen Wunde schließen. Ich weiß ja nicht was meine Brüder Für eine geschmacksverkalkung haben aber dein Blut riecht fürchterlich.", hat vor Panik ganz vergessen wie er normaler Weise sprechen mUSS.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum