Talutha Schloss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Talutha Schloss
von Kyle am 06.04.2019 02:59Sein Blick legte sich wieder auf das Mädchen und grinste. "Doch doch, aber mir gefällt das Gefühl der Macht die ich über sie haben kann", sagte er mit einem schiefen Grinsen und sah im Augenwinkel wie sein Bruder fast an Helens Blut krepierte. Noch immer konnte er sich ein lachen nicht verkneifen. Als Helen davon sprach, ihn garnicht an sich ranzulassen trieb ihn ein weiteres grinsen auf die Lippen. "Etwa Angst vor einem Vampir?", fragte er und legte den Kopf schief. Der plötzliche umschwung von Onyx kam schon fast überraschend und im nächsten Moment hörte man den dumpfen Knall von Helens Kopf gegen die Säule. Er schüttelte nur den Kopf. "Ach Onyx du hast mehr Stimmungsschwankungen als eine hochschwangere Frau", verglich er ihn und verschränkte die Arme vor der Brust.

von Onyx am 25.03.2019 17:57Immer noch knurrte er und es würgte ihn dabei. Der beißende Geschmack, der nun seinen ganzen Mund ausfüllte, war wirkluch unerträglich. Er spürte wie sich eine ungemeine Wut in ihm aufbaute, als er von fast allen ausgelacht wurde. Seine Finger knackten, als er seine Hände fest zu Fäusten ballten. Er spürte förmlich, wie ihm die Kontrolle über seine Gefühle entglitt. Vor Zorn hell grün Funkelnden Augen starrte er Helen an. "Du hast mit absicht dein Spiel mit mir getrieben!", knurrte er laut und es war ihm egal, dass er nun nicht mehr geschwollen redete. Er spürte nur noch seine Wut. Übermannt von dieser stand er in einem Bruchtteil einer Sekunde vor Helen und packte sie am Hals. Er donnert sie gegen die Nächste Säule und presste ihr den Hals zu. Sein Blick glühte vor Wut und seine Vampirfänge sah man deutlich. "Mit mir spielt man nicht!", knurrte er dunkel und war dicht an ihrem Gesicht.

Helen
Gelöschter Benutzer
von Helen am 23.03.2019 16:48Kyles versteckte drohung zauberte mir ein freches schmunzeln auf die lippen. "Bist du etwa nicht in der Lage eine dame allein mit deinem Charme davon zu überzeugen dir ein bisschen von ihrem Blut zu spenden?", mir war bewusst das ich die drei mit meinem losen umdwerk geährlich reizte doch das war mir recht egal. Mir machte das ganze spaß, es amüsierte mich ungemein, erstrecht Helos rasende unzufriedenheit. "Beruhige dich Helo wir spielen doch nur ein spiel nichtwahr?" Innerlich vergrößerte sich mein lachen nur noch mehr als ich bemerkte das Helo seine gehobene art zu sprechen abgelegt hatte sobald es ernst wurde. "Du kannst ja doch normal reden!" Onyx nahm meine Hand in seine und zog somit meine Aufmerksamkeit wieder auf mich. Es schien so als würde er noch einen Moment überlegen doch scheinbar wollte er seinen Bruder noch leiber auf die Palme bringen. Ich merkte sine Zähne kaum als diese meine Haut durchbrachen doch sein Atem auf meiner haut lies mich erzittern und ich bekam eine Gänsehaut. Gespannt beobachtete ich seinen Gesichtsausdruck und konnte mir ein lautes lachen nicht verkneifen als er sein gesicht verzog und mein Blut wieder ausspuckte. Gelassen zog ich meine hand zurück und wischte mir das restliche blut an meiner Hose ab bevor ich die kleinen Wunden mit hilfe meiner Flammen verschloss. Die Hitze ließ mich leicht zusammen zucken dennoch kam kein ton über meine lippen, immerhin wollte ich vor den dreien nicht als schwach darstehen. belustigt sah ich wieder zu Kyle. "ich hätte ich ncihteinmal so nahe an mich herran gelassen"
(Mir ist gerade aufgefallen as ich als einzige in der Ich form schreibe xD ich glaube beim nächsten beitrag passe ich mich euch an)
von Kyle am 23.03.2019 00:39Dass sein Bruder zuerst in aus dem Weg schaffen wollte war schon fast klar, weshalb Kyle damit rechnete und ihn noch von sich drücken konnte mit seiner Vampir Stärke. "Etwa Angst um dein Mädchen?", fragte er gezielt provokant. Das Mädchen schien ihm echt was zu bedeuten. Außergewöhnlich. Trotz der Anweisung seines Bruder blieb er stehen und sah aus dem Augenwinkel, wie sein kleiner Bruder von dem Mädchen trank. Bei seiner Reaktion musste er lachen. "Ein Glück dass ich nicht dran war", meinte er schmunzelt und sah wieder zu Helo. "Nana wie redest du denn mit einer Frau? Keinen Anstand Herr Soleil?" Es machte ihm Spaß seine Familie zu provozieren, gerade Helo da bei ihm es ihn leichter fällt.

von Onyx am 19.03.2019 20:36Er starrte Helen an, die vor ihm Stand und ihm ihr Blut förmlich aufdrängte. Natürlich roch das Blut nicht grade appetitlich, aber es war Blut. Grummelnd schloss er für einen Moment seine Augen. Helo würde ausrasten, wenn er das nun tat, aber das war ihm grade relativ egal. Er war zum Glück mit seinem Bruder kyle beschäftigt. So nahm Onyx die Hand von Helen und starrte auf die Wunde. Er konnte sich nun wirklich nicht mehr beherrschen. Somit beugte er sich vor und seine vampirzähne zeigten sich. Er biss in Helens Hand und und nahm einen Schluck. Erst schmecke es gut, doch im nächsten Moment zog er sich angewidert zurück. „Wäh!“, knurrt es und spuckt das Zeug aus. Es war ekelhaft.

von Helo am 18.03.2019 07:42Helo vertraute seinen Brüdern kein Stück. Jetzt einzugreifen wäre wahrscheinlich Die einzige Möglichkeit sie hier lebend raus zu bekommen. Dabei machte ihm onyx weniger Sorgen als kyle.
Er trat in Vampir Geschwindigkeit An kyle Heran und packte ihm im katzengriff in den Nacken.
" du gehst dich jetzt umziehen sonst setzt es was", sagte Er mit seinen roten Augen.
Funkelnt beobachtete Helo onyx . Bevor er Vampir Speed vor Helen trat.
"beruhigt euch Jungs.. Sie ist keinen Beute.",
Murrt es. " und du kannst mal deinen Wunde schließen. Ich weiß ja nicht was meine Brüder Für eine geschmacksverkalkung haben aber dein Blut riecht fürchterlich.", hat vor Panik ganz vergessen wie er normaler Weise sprechen mUSS.
von Kyle am 17.03.2019 23:22Auf das Knurren vonHelo hin grinste der Mann herausfordern und fuhr mit der Zungenspitze über seine Vampir-Fänge. Es war fast spürbar, dass Helo an das Mädchen interessiert sind und wie er als kleiner Bruder halt ist, würde er es diesem nicht leicht machen. "Oh, meine Schöne, was Blut angeht bin ich ein Vielfraß. Es gibt nicht zu viel Blut", erklärte er ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Bei ihrer Aussage, dass sie sich wehren kann musste er leise lachen. "Sei dir da am besten nicht sicher. Mein letztes Opfer hat sich zwar gewehrt, aber nach ein paar achso charmanden Blicke war es still wie ein Mäuschen", sagte er grinsend und deutete dabei etwas auf seiner Fähigkeit hin. Noch konnte er den Drang wiederstehen. Zwar würde ihn das Blut wahrscheinlich nicht schmecken, so wie sie es beschrieben hatte, aber töten wäre imemrnoch eine Möglichkeit.

Helen
Gelöschter Benutzer
von Helen am 17.03.2019 19:01Ich hatte schon beinahe vergessen das wir nicht alleine um raum machen und irgendwas in mir sagte mir das ich mehr angst oder auch gut gemeinten respekt vor drei Vampiren haben sollte aber ich vertraute meinen Kräften zu sehr. Über meine Schulter hinewg sah ich Helo schmunzelt an. "Ich glaube das risiko möchte ich eingehen Sunshine" ich spütte ihm seine unruhe und das er seinen Brüdern nicht vertraute an. Ebenso verdrehte ich die Augen "und ihr müsst mich nciht ansprechen als wäre ich adelig oder so" dieses ganze Hochnäsige gerede zerrte so langsam an meinen Nerven "Ob diese idee schlau ist oder nicht das werde ich noch herrausfinden" ich schmunzelte leicht als ich Kyles augen rot aufblitzen sah. "Und ich dachte schon du wärst satt, deiner Kleidung nach zu urteilen hattest du gerade ein festmahl das sich ganz schön gewehrt hat" das herruter laufen des Blutes an meiner Handfläche ließ mich wieder zu Onyx sehen "Du kannst mich auch bei meinem nachnamen nennen oder sonst wie. aber nicht Mylady." Seine Augen begannen zu leuchten und er starrte wie hypnotisiert auf das Blut in meiner Hand. entschlossen hielt ich sie noch etwas näher zu ihm. "Wenn ich es dir doch schon anbiete. Keine angst ich weiß mich zu wehren" In meiner anderen Hand ließ ich erneut die flammen aus dem Kamin aufleuchten und dann erlischen. Ich war mir sehr sicher das mein Blut nicht schmeckte und konnte mich wage daran erinnern das ich schon einmal von einem Vampir angezapft worden war nachdem ich die Magie in mir erlangt hatte. Die schwarze magie meines Bruders hatte sich mit meinem Blut vermischt sodass es nun einen unappetitlischen beigeschmack hatte.
von Onyx am 16.03.2019 23:02Amüsiert zog er seine Augenbraue hoch und zwinkerte Helen zu, während er sagte: "Und wenn ich dich nicht Helen nennen möchte Mylady?". Er sah zu Helo rüber und legte leicht seinen Kopf schief. Sein Bruder verhielt sich merkwürdig. Obwohl... Helo war immer sehr schlecht zu lesen, jedoch zeigte er nun eine neue Seite von sich. Doch seine Gedanken wurden abgelenkt, als helen ihm mit dem Luftzug durch die Haare wuschelte. Schnaubend versuchte er sie sich wieder hinzurichten und strich sich deshalb mehrmals durch die Haare. Erstaunt sah er dann Helen nach die so zielstäbig davon lief und dann mit dem Brieföffner wieder kam. ERstaunt sah er von Helo zu Helen und dann zu kyle. Hatte dieses Hexenmädchen denn ihren Verstand verloren? Das Knurren von Helo machte deutlich, dass diesem die Situtation ganz und gar nicht gefiel. Onyx stattdessen fand es recht amüsant. Helen trat näher an ihn ran und suchte seinen Blick, den er mit Neugierde erwiderte. Erstaunt blickte er dann jedoch auf ihre Blutige Hand. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und seine Augen fingen an hell zu leuchten. Es war so unglaublich nah... Doch dennoch rührte er sich nicht. "Das... Würde ich mir an ihrer stelle noch einmal überlegen Miss...", flüsterte er leise und starrte wie hypnotisiert auf das Blut, wo sich Tropfen abkapselten und zu Boden tropften... was eine verschwendung...

von Kyle am 16.03.2019 22:52Es kam nicht oft vor, dass jemand solch einen Blick aushielt. Interessiert legte er den Kopf schief und grinste auch so. Er sah seinem großen Bruder und lachte rau. "Dein 'Gast' hat doch gesagt ihr stört mein Aussehen nicht, Helo.", sagte er an diesen gewandt und sah dann wieder zu helen. "Und du darfst mich gerne Kyle nennen. Sonst fühle ich mich alt", sagte er mit einem charmanten Grinsen und deutet eine Verbeugung an. Als die Frau sich dann auch die Hand aufritzte und das Blut hervor quoll flammten seine blutroten Augen auf. "Sicher dass es eine schlaue idee ist?"

Antworten