Talutha Schloss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Helo

28, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Re: Talutha Schloss

von Helo am 16.03.2019 22:29

Helo beobachtete Helen beim sprechen, ihre Worte kamen ihm so verdammt schmerzerfüllt vor. So als würden sie sie von innen zerreißen. Auch wenn sie ihm noch gerade unterschwelig vermittelt hatte das sie ihn für Feige hielt, konnte er nur beobachten wie sie atmete. Er würde zu gerne ihre Gedanken hören, doch hatte er sich selbst verboten dies zu tun. Ein jedes Wesen hat ein recht auf Privatsphäre. Das musste man sich als Vampir immer wieder in den Kopf rufen. Die Anwesenheit von Onyx machte es ihm nun schwer darauf zu antworten. Sein Sprachgebrauch zu verändern in so einem privaten Gespräch, keine Option.
Er beobachtete erst einmal was Onyx tat. Onyx Gedanken konnte man ihm schon vom Gesicht ablesen, ob Helen das auch kann ist die Frage. "Werte Dame, ich glaube ihr solltet einen Schritt weg von dem Herren gehen", sagte er bestimmt. Die Hoffnung das Helen ohne einen Kratzer hier raus geht ist klein, aber sie ist da. Als dann auch noch Kyle rein kommt, musste Helo sich krampfhaft ein knurren verkneifen. Ein knurren was Helen zwar beschützen würde, sie aber gleichzeitig zu seiner Beute machen würde. Das letzte was er jetzt brauchte war das Onyx und Kyle denken das Helen ihm wichtig wäre oder er Hexen als Beute bevorzugt. 
" Kyle... geh dich umziehen", raunte er seinen kleinen Bruder an. kleiner Bruder.... sie waren alle jünger und damit seine kleinen  Brüder.

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 16.03.2019 18:47

Kyles Auftreten löste in mir keine furcht aus, nichteinmal ekel und ich glaube das mich das mehr schockierte das das ganze Blut das seine Kleidung zierte. "Meinetwegen musst du dir keine Mühe machen, dein Blutiges aussehen stört mich nicht Mister" Onyx geschwollenes reden brachte mich zumindest zum lächeln auch wenn es mich eher irriterte. "Mein Name ist Helen, benutze ihn." antwortete ich ihm ruhig und schickte einen sanften luftzug in seine richtung welcher seine haare einwenig durchwuschelte. ich überlegte kurz, entschloss mich dann aber dennoch ziemlich schnell. Mein Blick fand einen schmalen Brieföffner der auf einem der Tisch lag und ich lief zielstrebig darauf zu. ich nahm das kleine Messer in meine hand und drehte es sanft zwischen meinen Fingern. erneut drehte ich mich zu den dreien und trat entschlossen und angstfrei näher an Onyx. Entschlossen suchte ich seinen Blick und fand ihn auch bevor ich meine Handfläche um den Brieföffner schloss und ihn dann aus meiner geschlossenen Hand zog. Noch immer hielt ich seinen Blick während ich ihm meine blutige handfläche entgegen streckte. "Du kannst dich auch gerne selbst überzeugen das ich nicht schmecke"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 18:49.

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

von Onyx am 15.03.2019 23:03

Noch während er sich Helen vorstellte, hatte er seinen älteren Bruder Kyle das Schloss betreten hören. Das würde wirklich lustig werden, schon lange war kein Gast mehr hier gewesen. Mit immer noch interessiertem Blick lauschte er Helens Worten und grinste daraufhin. „Hmm vielleicht mag ich den Geschmack von Tot ja? Es muss schließlich Gründe geben, warum wir auch Untote heißen.“, erwiederte er und zwinkerte Helen zu. Dann drehte er seinen Kopf zu Kyle der aus den Schatten trat. „Nicht das du die Lady noch verschreckst mit deinem schludrigen Auftreten!“, sagt es schelmisch. Grinst seinen Bruder dabei an und deutet dann auf dessen Hemd. „Hast du mir denn wenigstens etwas mitgebracht?“, fragt es abschätzig und schaut dann auf Helen. Sein Blcik ging automatisch zu ihrem Hals, wo er die Halsschlagader pochen sah. Doch dann hob er seinen Blick und sah Helen in Die Augen. „Kann man der verehrten Dame denn etwas zu trinken anbieten? Oder hat das der Husherr bereit?“ deutet grinsend auf seinen Bruder Helo.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Kyle

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

von Kyle am 15.03.2019 17:18

Der Mann kam in das Schloss und roch schon, dass erneut Besuch da war. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und der Mann näherte sich der Gruppe. Noch hielt er sich im Schatten auf und musterte den Besuch kurz. Gerade war sein kleiner Bruder dabei das Mädchen zu begrüßen. Kyle wischte sich das restliche Blut, welches noch in seinen Mundwinkel hing weg. Durch das Feuer, welches sie zuvor noch befehligt hatte schlussfolgerte der Mann, dass sie eine Hexe war...oder doch eine Begabte. Auch wenn es viele Wesen gab hatten einige ein paar kleine Gemeinsamkeiten. Nach einer kleinen Weile erhob auch er seine Stimme. "Wieso sagt mir niemand, dass wir Beusch haben? Dann hätte ich mir zumindest weniger blutbefleckte Kleidung angezogen", sagte er mit einem schiefen Grinsen und ging zu der Gruppe.

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 15.03.2019 14:54

Ich hatte Onyx zuvor nicht wahrgenommen, zu dunkel waren die Schatten in denn er sich verbarg und so erschrak ich mich ziemlich als er aus ihnen heraus trat. Durch den schreck verlor ich kurzzeitig die Kontrolle über die Flammen und verbrannte mich leicht bevor ich sie ersticken konnte. Der Fremde nahm meine Hand in seine und musste sie wie bei einem altmodischen Brauch den ich nur in jenen Geschichtsbüchern fand die den kreig noch überlebt hatten. Belustigt zog ich eine Augenbrauen hoch und berltrachtete ihn ausgiebig. Er sah seinem Bruder nicht im geringsten ähnlich aber Genetik war schon immer sonderbar gewesen also soll das nichts heißen. In dem sanften Licht der Flammen leiteten seine waldgrunen Augen förmlich und ich errötet. Es war nicht abzutreten das er wunderschön war. Sein tiefes einatmen ließ mich aus meiner trence aufschrecken und ich zog meine Hand zurück an meine Seite. "Helen und ich versichere dir das kein Blut dir nicht schmecken wird" ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. " es schmeckt wie der Tod" 

Antworten

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

von Onyx am 15.03.2019 11:22

Belustigt trat Onyx aus den Schatten einer der großen Pfeiler. Mit einer überschwänglichen Verbeugung trat er vor Helen und schaute sie aus seinen waldgrünen Augen an. "Man spielt nicht mit Feuer wurde mir mals gesagt!"; raunt es leise und richtet sich dabei wieder auf. Greift dann nach Helens Hand und gibt ihr einen kleinen Handkuss. "Verehrte Dame, ich bin Onyx und sie wenn ich fragen darf?", fragt es mit ernster Stimme und einem Lächeln in den Augen. Schon lange war kein Besuch mehr im Schloss gewesen. Besonders kein Besuch den Helo mitbrachte und dann schon gar keine Frau. ER atmete einmal tief durch und witterte sofort den Geruch von frischem Blut. Und so Besuch war eigentlich nie ohne Bisswunden hier. Vorsichtig schielte er zu Helo und musste sich ein Grinsen verkneifen. Was hatte sich sein Bruder nur gedacht?

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 09.12.2018 19:17

Beim Anblick der Flammen schlich sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. „du warst also einer der ersten..." Es fiel mir schwer meinen Blick von den vertrauten Farben der flammen abzuwenden. „Kämpft ein guter Anführer nicht in den reihen seiner Streitkraft?", fasziniert beobachtete ich wie die flammen langsam meinen Arm hoch brannten, mich jedoch nicht verletzten. Er erzählte mir wie er zu dem wurde was er war. Hilflos den Grausamkeiten seiner Mutter ausgesetzt. Nicht fähig die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen. Für mich war es anders gewesen, ich konnte mich noch dunkel daran erinnern wie es war bevor ich zu dem wurde was ich nun bin. Vieles davon war jedoch nur verschwommen. Ich wusste das ich nicht immer so war, geboren mit nur einem Fünkchen Magie das meine Mutter so enttäuschte das sie mich beinahe nicht mehr ansehen konnte. Mein Vater sprach kaum noch mit mir, auch wenn ich nie etwas dafür konnte das die Magie in meinen Venen nicht so potent war wie die ihre. Zum Ausgleich meiner Enttäuschung zeugten sie ein weiteres Kind, einen Sohn dessen Magie so mächtig war das er bereits als Kind nur Unheil verbreitete und doch waren sie stolz. Wo ich nur den wind schneller wehen lassen konnte, erschuf er ganze Gewitterstürme und lies das Feuer im Kamin überschlagen. „Sie fürchten sich, weil sie denken das ich den Tod bringe, um mich ihrer kraft zu bemächtigen" sagte ich ruhig und wandte mich zu ihm. Die flammen loderten noch immer auf meiner Handfläche. „Meine Magie ist nicht die meine, sagen sie. Mein Circle sagte ich habe sie den toten gestohlen." In meinen Ohren klangt meine stimme fast tonlos. „Ich wärme mich...was denn sonst?"

Antworten

Helo

28, Männlich

von Helo am 09.12.2018 14:27

Ich sah ihr an das meine Berührung es nur unerträglicher machte, verständlich so kalt wie ich war. Wenn ihr sowieso schon kalt war bin ich nur noch ein Kühlpäck im Winter. Ich hörte ihr leises Geflüster nur zu gut, der nachteil an dem Vampir gehör ist das ich es nicht ausstellen kann. Es kommt und geht, aber es ist nie da wenn ich es brauche. " Ja ich bin älter als der Krieg. Das heißt aber nicht das ich besonders viel von ihm mitbekommen habe. Der Vorteil daran der Anführer zu sein ist das man nicht wirklich viel mitkämpfen muss. Der Nachteil man darf auch nicht besonders viel mitkämpfen. Im Gegensatz zu euch normalsterblichen ist der Krieg für mich eine gelungene Abwechslung gewesen. Der Altag ist so verdammt langweilig. Naja nur die Tode waren nicht so schön. Es sind sehr viele tampfere Wesen gestorben. " Im Karminzimmer angekommen hiefte ich sie in den großen Sessel und gab ihr eine Decke. Dann machte ich das Feuer an. " Sterben ist keine Option für einen Vampir meines Standes. Die anderen Vampire würden in kämpfe ausbrechen. Wer von ihnen mein nachfolger wird. Erst wenn ich ein Kind habe ist Sterben eine Option."
Ich hörte ihr gespannt bei ihren Theorien zu bevor ich eingriff. "Mein Vater wollte das ich ein Kind des Sonnengottes Helios werde. Den Menschen den Frieden bringe und für sie da bin. Als gerechter Adliger dieses Landes. Das ich ein Kind der Nacht werde habe ich meiner Mutter zu verdanken und das mein Volk meines gleichen ist war meine Entscheidung."
Immernoch gespannt guckte ich ihr nun zu wie sie mit den Flammen redete und ihre Hand hinein streckte. Ich denke sie weiß was sie tut. Sonst würde es ja weh tun. Lächelnd hörte ich ihr zu bevor ich antworte. " Hel, du bist eine von uns. Von den Mächtigen. Mit macht kommt Angst unter den gleichgesinnten. Genauso wie Eifersucht. Das ist nicht deine Schuld. Sie können einfach nicht mit uns umgehen. " Ich setzte mich zu ihr und guckte auf ihre Hand. " Was tust du da?", fragte ich lächelnd und drehte dabei an meinem Armreif. 

Antworten

Helen
Gelöschter Benutzer

von Helen am 09.12.2018 01:33

Es gefiel mir nicht da er mich berührte,seine Berührung fühle sich an wie der Tod & alles in mir schrie noch von im los zu reisen doch meine Kräfte reichten nicht aus. "Du bist älter als die Geschichten dieses Landes.." murmelte ich verwirrt vor mich hin während er mir ins Kamin Zimmer half. "Die Erde erwartete doch bereits aber du bist nie zu ihr gekommen" Ich sah ihn aus leicht umstehenden Augen an bevor ich mich im Kamin Zimmer vor das Kaminfeuer fallen ließ und die Wärme genoss. Gebannt starrte ich in die lodernden Flammen. "Helo.. Sonnennkind. Kind des Sonnengottes Helios? Nein..ein Kind der Nacht" Ein leichtes Grinsen wandte sich auf meine Lippen und ich kroch näher an die Flammen. Langsam streckte ich meine Hand aus und griff nach den Flammen. "Meine Freunde.." ich spürte wie meine Kräfte langsam wieder kamen. Noch immer vom Anblick der Flammen gefesselt antwortete ich ihm " Mein Name ist Helen Santigue vom Clan der Orenda. Magierin...Nein..Hexe der Elemente. Mein Clan nennt mich Hel." ich spürte wie meine Stimme mehr Wehmut mit sich brachte." Hel wie die Göttin.  sie fürchten sich? ich weiß es nicht. wieso bin ich hier Nachtkind?" endlich Wand ich meinen leeren Blick zu ihm.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2018 13:25.

Helo

28, Männlich

von Helo am 08.12.2018 22:49

Ich bewegte mich kaum merklich auf die Person zu, das wegzucken hatte mich zwar irritiert doch sie alleine ihrer Kraftlosigkeit zu überlassen wäre nicht höfflich. Eine Dame im stich lassen. Mein Vater würde mir mit dem Gürtel eins auf den Rücken geben. Mir Zucht und Ordnung beibringen  bis ich  am ganzen Rücken blutete. So wie als ich das Pferd verloren hatte oder meine Mutter beschimpft hatte. Er konnte ja nicht wissen was sie in wirklichkeit mit seinem Erben tat und selbst wenn er von ihrer Macht gewusst hätte, er hätte wohl mich zur Waffe gemacht. Umsobesser das ich nun mein eigener Herr bin und der Anführer dieser Armee. 
Ich griff ihr unter die Arme und lächelte ihr dabei behutsam zu. "Im Nebenraum gibt es einen Karmin, da kannst du dich aufwärmen. Ich selber bin leider zu kalt um dich zu wärmen. Der Nachteil als Vampir. Ich bin Helo Soleil und auch wenn mein Name " Das Sonnenkind und Sonne" bedeuten, bin ich eine Kreatur der Nacht." Ich helfe ihr langsam ins Karminzimmer. Dabei so vorsichtig um ihr bloß nicht weh zutun. Das es einige Zeit dauert. " Du bist im Distrikt des Talutha Clans.  Woher kommst du und wie ist dein Name?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum