Talutha Schloss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Helen
Gelöschter Benutzer
Re: Talutha Schloss
von Helen am 08.12.2018 17:28Schleppend langsam führte mich mein weg in eine große offene Halle. Schnaufend atmete ich aus und merke erleichtert wie meine Kraft langsam wieder zu mir zurück kehrte."Wo bin ich hier nur ?" die Hallen fühlten sich kalt und leblos an. Nur der wind leistete mit schützende Gesellschaft. Die Abwesenheit der anderen Elemente ließ mich unruhig werden. Hier fühlte ich mich machtlos und zweifelnd. ich bemerkte die andere Person erst zu spät, zuckte jedoch stark vor ihr zurück. Der Wind flüsterte mir zu das er diese Person kannte, ihr einst vertraute doch sie nun nicht mehr erkannte. Er erzählte mir von alten Zeiten längst vergangen. " Ich weiß es nicht, wo bin ich hier?" meine eigene Stimme klang mir fremd, sie schlug an den Wänden auf und kam zu mir zurück. "Alles hier fühlt sich kalt an"
von Helo am 08.12.2018 17:17Ich Öffner immer neue Türen. Das Schloss ist so verdammt groß, Ich weiß schon garnicht mehr wann ich die erste Tür geöffnet habe. Bekannt kommt mir fast nichts mehr vor. Jede Tür führt zu neuen Türen. Erst als mir der Duft eines Menschens in die Nase zieht werde ich wach gerüttelt und weiß genau wo ich bin muss. In meiner Vampir Geschwindigkeit renne ich die Treppe hinunter durch eine große Halle. Bis ich durch einen Flur zu einer Frau komme. Die Dame drückt sich an der Wand hoch. Ein Zeichen für schwäche. Die muss wohl krank sein oder verletzt. "Kann ich dir helfen Junge Dame ?" , frage ich liebevoll und reiche ihr meine Hand um ihr zu helfen. Ich mustere Sie einmal von oben bis unten. " wie kamst Du in mein Haus? ", Frage ich lächelnd.
Helen
Gelöschter Benutzer
von Helen am 08.12.2018 17:04Ich kam langsam zu mir, meine Gedanken schwammen ungeordnet umher und es viel mir schwer mich zu sammeln. Trotz dröhnender Kopfschmerzen brachte ich meinen Körper dazu meine Augen zu öffnen und stellte erleichtert fest das das Licht lediglich ein dummes flimmern war. Ich ließ meinen Blick schweifen, konnte aber dennoch nicht ausmachen wo genau ich mich befand. "Hallo?" ich versuchte mich aufzurichten und schaffte es nach einigen wenigen Minuten auch. Das mein Ausruf keine gute Idee war viel mir erst auf als es bereits zu spät war. für mich gab es keine Erklärung wie ich an diesen Ort gekommen war. Ich könnte den Wind durch die Hallen fegen hören und er berichtete mir das ich nicht allein in diesen Hallen wandelte. An die Wand gestützt machte ich mich auf um die Hallen dieses Ortes weiter zu erkunden. "Wo bin ich hier gelandet?" um mir selbst etwas Mut und Trost zu spenden sprach ich leise mit mir selbst und dem Wind. wobei dieser mir nur von verlassenen Hallen und alten Legenden erzählte.
von Helo am 08.12.2018 13:28Helo geht langsam durch das Schloss, welches für ihn alleine einfach viel zu groß ist. Er öffnet immer wieder Türen und schließt sie wieder. Keine Ahnung wo mein Zimmer ist, dafür wohne ich einfach schon so lange nicht mehr hier. Komisch... Das Schloss meines Vaters hat sich seit meiner Verwandlung so verändert. Viele neumodische Sachen, fliesendes Wasser... Daran hätte mein Vater spaß gehabt. Er liebte neue Sachen. Nunja ich werde das Schloss wohl oder übel mit Vampiren füllen müssen.
Vampiren von mir verwandelt und mir am dienen. So werden wir uns vor den andere Clans behaupten können.
Talutha Schloss
von Mayla am 08.07.2018 13:04Hier ist das Schloss, welches von den Oberhäuptern des Clans und deren Familien bewont wird. Es bildet das Zentrum der unterirdischen Stadt.

Antworten