Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kori

97, Männlich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

von Kori am 05.06.2019 20:14

Kori betrat seine Hütte und ließ nun die Hand von Magnus los. "Wo hast du das überhaupt her?", wollte er über die Kleidungwahl erfahren. Anschließend tippte er gegen dessen Brust. "Und es ist nichts gegen dich Persönlich das ich dich nicht mit Tessa alleine lassen möchte. Ich möchte nur keinen ärger bekommen wenn was passieren sollte", sagte da er sich nicht sicher war ob seine Worte und Handlungen grob oder böse rüber kamen.

77ed1cadea8004169a68768985e5e11c.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 19:54.

Magnus

97, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

von Magnus am 07.06.2019 12:04

Mit neugierigem Blick sah er sich in der HÜtte um und kratzte sich am NAcken. Ihm gefiel die Einrichtung eigentlich ganz gut. Dann wendete er seinen Blick Kori zu und er fixierte diesen mit seinen Augen. "Ich verstehe schon, du hast mich lieber für dich!", entgegenete er kokett und wackelte mit den Augenbrauen. Schmunzeltnd sah er auf Koris HAnd, die gegen seine Brust tippte. Leicht legte er den Kopf schief und musterte den jungen Wolf. "Hast du schon mal einen Mann geküsst?", fragte er nun ruhig, ohne jeglichen Spott.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 07.06.2019 15:16

Kori überlegte kurz bevor er sprach. "Ich würde es bevorzugen das Tessa noch etwas ruhe hat da sie noch nicht so lange ein Werwolf ist und sie scheint einen unsicheren Eindruck zu machen" erklärte er. Er war etwas verwirrt über die Frage von Magnus. "Nein noch nie. Wieso?", erkundigte er sich.

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 08.06.2019 11:23

Mit unschuldigem Blick zuckte er seine Schultern. “Die wölfin ist kein rohes Ei, aber nur zu, sie ist nicht unbedingt mein Typ, also ist sie sicher vor mir!”, meinte er trocken und zwinkerte ihr zu. Mit verschränkten Armen sah er den Jungen Wolf an und schwieg kurz. “Woher weißt du dann, dass du nicht auf Männer stehst?”, fragt es nach. Will Kori etwas aus der Reserve locken und verwirren. Kommt ihm deshalb etwas näher und steht relativ dicht nun vor ihm.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 08.06.2019 13:59

Kori nickte, hörte Magnus zu und sah ihn ein wenig verwirrt an. "Ich hab das gesagt?", fragte er da er sich nicht daran Erinnern konnte. "Ich weiß nicht ob ich Frauen oder Männer mag. Ich hatte mich damit nie auseinander gesetzt", erklärte er. Das der andere nun näher gekommen war hatte er wahrgenommen und die Hände auf Magnus Brust gelegt. "Du magst es wohl nah an andere zu rücken", überspielte er seine verunsicherheit da er nichts anderes dazu zu sagen wusste. 

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 18.06.2019 19:46

Leicht neigte er seinen Kopf und blickte dem Jungen Wolf dabei fest in die Augen . „Macht dir das nicht Angst oder Sorge? Nicht zu wissen was du bist? Wie du liebst, Oder einfach welche sexualität du hast?“, fragt es ruhig. Lässt ihn keinen Moment aus den Augen , als Kori ihm die Hände auf die Brust legte. Kurz sah er runter auf dessen Hänse und dann wieder in sein Gesicht. „Ich mag vielleicht einfach dich. Deine Nähe.“, sagt es schlicht, kommt ihm aber nicht näher.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 18.06.2019 21:25

Weiterhin hörte Kori Magnus zu. "Also angst macht es mir keines falls. Ich hatte nur die meiste Zeit immer hier verbracht und hier mit jemanden zu Knutschen wäre nicht so passend da die Leute hier meine Familie sind", sagte er. "Wie kann es sein das du sowas sagen kannst ohne das da sorgen hast gekorbt zu werden? Zumindest scheint es so", fragte er. Da der geringe Abstand weiterhin so blieb nahm Kori seine Hände wieder weg.

Antworten

Tessa

97, Weiblich

von Tessa am 22.06.2019 22:56

Tessa kam zu der Hütte und sah nochmal zu den Jungen an irher Hand runter. Dann hob sie die freie Hand und klopfte an die Tür. Hoffentlich störte sie die beiden jetzt nicht und wird angemeckert oder ähnliches...

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 22.06.2019 23:22

Als es an seiner Tür klopfte sah er zu dieser. "Ähm warte kurz", sagte er. Schnell zog er sich andere Sachen an bevor er die Tür öffnete um verwundert das Kind anzusehen. "Ähm?", war das erste was ihn einfiel zu sagen.

Antworten

Miko

96, Männlich

Orenda Circle Orenda Volk

von Miko am 22.06.2019 23:38

Miko war Tessa gefolgt. Er hielt weiterhin ihre Hand fest. Als jemand die Tür öffnete und er erst jetzt die ganzen Wolf Gerüche wahrnahm, ging er einen Schritt hinter Tessa.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum