Koris Hütte ~ Nashoba Höhle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle
von Tessa am 23.06.2019 14:26Erleichtert seufzte sie und sah zu Miko, welcher sich wieder hinter sie versteckte. "Ehm... der Junge kam zu mir...und er ist verletzt... ein Wolf hatte ihn wohl angegriffen.", versuchte sie zu erklären. "und er blutett..."

von Kori am 24.06.2019 12:19Verstehend nickte Kori. Er hockte sich neben Tessa hin und sah sich den Arm des Jungen an. "Die Wunde dürfte nicht tief genug sein das wir einen weiteren neuen Wolf befürchten müssten", sagte er und ging an seinen Schrank wo er einen erste Hilfe Kasten raus holte. Er hockte sich mit diesen neben Miko und zeigte ein kleine Sprühflasche. "Das wird etwas weh tun aber es sorgt dafür das deine Wunde bald weg sein wird", sagte er und begann die Wunde zu reinigen. Anschließend verband er die Wunde und stellte den erste Hilfe Kasten wieder weg. "Hat er dir schon gesagt welches Wesen er ist?", wollte er nun von Tessa wissen. Derweil ging er zu Magnus und drückte ihn auf sein Bett bevor er ihn eine Wasserflasche in die Hand drückte.

von Tessa am 25.06.2019 19:32Auch sie inspizierte die Wunde und runzelte die Stirn. Sie hatte keine Ahnung davon wie tief ein Wolfsbiss sein muss, bis dieser einen verwandelt. Deshalb überlies sie Kori die Entscheidung und beobachtete ihn auch beim verarzten. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Er hat mir nur gesagt, dass er von einem Wolf angegriffen wurde... und ich wollte ihn nicht beim Vampir stehen lassen mit dieser Wunde.", gab sie zu und sah kurz zu Magnus, welcher auch gleichzeitig von Kori versorgt wurde. Multitasking also....

von Magnus am 03.07.2019 09:01Etwas enttäuscht war er schon, als er und Kofi unterbrochen wurden. Zu gern hätte er gewusst wie der Wolf küsste. Mit einem seufzen wandte auch er sich der Tür zu. Sein Blick ruhte kurz auf Tessa und dann auf dem kleinen Jungen. Die magischen Schwingungen verrieten ihm natürlich was der kleine war. Erstaunt das dieser hier alleine war, runzelte Magnus die Stirn. //Was trieb der kleine auf so gefährlichem Territorium, ohne seine Eltern oder andere Begleitpersonen?// Mit etwas sorge im Blick, trat Magnus vor und zauberte einen kleinen Lutscher in seine Hand. „Der hier ist für Tapferkeit!“, sagte er ruhig und hielt ihn Miko lächelnd hin.

von Miko am 03.07.2019 22:23Etwas eingeschüchtert ließ sich der kleine versorgen während er Tessas Hand fest hielt. Sein Blick ging zu Magnus als dieser zu ihn kam und ihn einen Lutscher gab. Lächelnd nahm er diesen an und steckte ihn sofort in den Mund. "Meine Mama konnte das auch", sagte er und deutete auf Magnus selber. "Wie geht das?", wollte er wissen, "Dann kann ich mir immer ganz viele Süßigkeiten geben"

von Kori am 03.07.2019 23:06Kori hörte Tessa zu und nickte leicht. "Ich kenne leider nicht wirklich viele Wölfe. Ich wüsste nur gerne wer einfach Kinder angreift", äußerte er sich etwas nachdenklich und sah Magnus und dem Kind zu.

von Magnus am 04.07.2019 08:39Schmunzelnd ging er vor dem kleinen in die Hocke. „Das ist eigentlich ganz einfach! Du musst nur deine Augen schließen und es dir ganz fest und bildlich vorstellen!“, erklärte er. Mit einer Handbewegung deutete er auf die Hand von miko. „Versuch es dabei mit schnippsen oder wedeln!“, fügte er als Tipp hinzu. Langsam ließ er sich etwas nach hinten lehnen und lächelte den kleinen aufmunternd an. „Wo ist denn deine Mutter jetzt?“, versucht es möglichst beiläufig zu fragen.

von Miko am 04.07.2019 10:14Aufmerksam sah Miko den Zauberer zu. Er sah kurz auf seine Hände bevor er Magnus wieder ansah. Bei seiner Frage legte er leicht den Kopf schief. "Ich weiß es nicht. Allso sind gegangen. Ich hatte sie gesucht und hab mich im Wald verlaufen und dann die Höhle hier gefunden", erklärte er bevor er anfing mit seinen Händen zu wedeln. "Und wo sind deine Eltern?", wollte er wissen.

von Tessa am 04.07.2019 18:25Natürlich hatte die Entäuschung Magnus angesehen, aber ihr war der Junge im Moment etwas wichtiger. Erstaunt sah sie zu wie der HExenmeister einen Lolly, welcher aus dem Nichts erschien, gab und musste unwirkürlich lächeln. Von Außen machte er nicht den Eindruck, dass er gut mit Kindern kann, aber man täuscht sich auch schnell. Wieder sah sie zu Kori und überlegte kurz. Dann kniete sie sich wieder zu dem Jungen und sah ihn an. "Onkel Magnus wird kurz auf dich aufpassen, ja? Ich komme gleich wieder", erklärte sie dem Jungen und sah flüchtig zu Magnus um zu sehen, ob es in Ordnung ist. Dann stand sie wieder auf und wendete sich an Kori. "kann ich kurz mit dir reden? Draußen?" Sie wollte was nun kommt nicht vor dem Jungen bereden, weshalb sie ein Vier-Augen-Gespräch sucht.

von Magnus am 04.07.2019 18:29Nur kurz sah er auf, als tessa erwähnte das er auf das Kind aufpassen sollte. Schulterstücken nickte er und wandte sich wieder miko zu. „Hmm meine Mutter habe ich nie kennengelernt, und mein Vater ist leider nicht mehr da.“, meinte er ruhig. Schmunzelnd beobachtete er wie miko mit den Händen wackelte. „Du musst dich auch darauf konzentrieren was du haben willst! Und es mit jeder faser deines Körpers wollen!“, klärte er den kleinen geduldig auf.

Antworten